176 $
151 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

271 $
217 $
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
223 $
147 $
Hotels.com
  • Pool
Bungalows Coloradamar(Playa Blanca)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $
202 $
179 $
234 $
223 $
Dreamplace
319 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
219 $
Cancelon
Bewertungen (1.871)
1.871 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2007

In den Bungalows Schimlel, jeder volldepp kommt auf die Anlage und der muss nicht einmal an der Retzeption vorbei. Im Speisesahl sind alle Tische dreckig und sowas wie Lappen kennen die dort nicht. Die Sanitereinrichtungen des Speisesahles sind katastrofahl. Das essen naja wenn zwischen dem frischen Obst eine verfaulte Bananenschale liegt dann hab ich schon gegessen das haben die schon mindestens drei Wochen nicht mehr angeschaut.
Fazit: Da braucht man Urlaub nach dem Urlaub.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Raabe!
Bewertet 23. November 2007

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, die Bungalows waren sehr schön und sauber. Uns hat auch das Essen geschmeckt, manchmal war die Auswahl nicht so groß, da wir mit vier Kindern dort waren.
Das Hotel hat extra ein Animationsprogramm für Kinder gehabt, was zwar nicht so toll war, aber die Kinder haben trotzdem mitgemacht.
Das gesamte Personal war nett, es hätte aber mehr Personal in der Bar geben können. Uns hat der Swimmingpool gefallen, wo es viele Liegen gab und das Wetter war super.
Das Abendprogramm im Hotel war nicht so toll, kaum Atmosphäre, warum es auch recht langweilig war.
Die Gäste waren gemischt, von älteren Paaren bis zu Familien, viele Spanier, kaum Engländer.
Uns hat der Urlaub gefallen, wir würden aber nicht noch einmal dorthin gehen.

2  Danke, suziekane!
Bewertet 16. August 2007

Vorteile: Es gibt eine erstklassige Küche, was ein super Vorteil ist. Es gibt immer Abwechslung, frisches und leckeres Essen. Die Angestellten waren freundlich und immer hilfsbereit. Nachteile: Man muss weit zum Strand laufen, muss über eine viel befahrene Straße ohne Zebrastreifen, und das mit Kindern. Das Ganze dauert ca. 10 Minuten. Es gibt fasst nur italienische Gäste und das gesamte Unterhaltungsprogramm war auf Italienisch. Es gibt nur in den Zimmern Klimaanlage, die Zimmer waren mittelmäßig, recht einfach. Wenn es drei Sterne hätte, würde ich eine gute Bewertung abgeben, für 4 Sterne bleiben nur die Küche und die Angestellten erwähnenswert.

1  Danke, Pers_07!
Bewertet 5. Juli 2007

Waren vom 24 Juni bis zum 1 Juli hier. Haben schon in besseren 2*+ Hotels gewohnt. Das Essen war ok, viel Auswahl, aber alles nur lauwarm, es gab nie genug Besteck, was man bei einem Buffet aber haben sollte. Wir wohnen immer in 4* Hotels, dieses war aber schrecklich, dreckig, einfach, voller Armeisen und das Managment kümmerte sich nicht. Die Betten wurden nie frisch bezogen, etc. Das Entertainment Team war klasse, man muss hier aber viel tun.

1  Danke, cherry5!
Bewertet 10. April 2007

Erstklassiges Hotel und super Ausstattung, angenehme Angestellte und sehr schöne Bungalows. Sehr kalter aber großer Pool. In die Stadt war es ein etwas weiterer Gehweg, hier gibt es aber jede Menge Sonnenliegen und ein gutes Unterhaltungsprogramm. Leider war unser Essen nie warm genug, es gab zwar eine gute Auswahl, es war aber immer lauwarm. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr angenehmer Urlaub. Playa Blanca ist eine bezauberndes, belebtes Resort und es gibt jede Menge Bars und Restaurants. Kann den Ausflug zum Vulkan wärmstens empfehlen. Der Ausflug mit dem Glasbodenboot zu den drei kleinen Stränden war auch klasse. Waren im März mit unseren volljährigen Kindern hier und wir fanden es alle super.

Danke, juliecu!