“Lanzarote immer wieder - Hotel zufriedenstellend..”
Bewertung zu Riosol Club

Riosol Club
Nr. 36 von 38 Hotels in Playa Blanca

Geschäfts-
reisende
Geretsried
Bewertet am 14. Juni 2008

Die Anlage war schon schön, aber der Speisesaal und das Essen würde noch eine Verbesserung vertragen. Ich war schon auf drei Inseln dieser Gruppe und muß sagen das Essen war auf den anderen beiden viel besser.
Die Bungalows selber könnten mal eine Renovierung vertragen. Überall kleben die Toten Mücken und fast alles ist alt und kaputt. Auch die Sauberkeit der Häuser lässt zu wünschen übrig.
Die Kinderanimation war sehr nett zu unseren Kleinen.
Der Kaffee ist ungeniesbar. Die Anlage liegt schön eingebettet in einen Garten, der selber, sauber war als wir unten waren.
Sonst ist die Umgebung sehr schön. Die Promenade und der hafen in Playa Blanca laden zum Bummeln ein. Und in der Deutschen Bäckerei an der Promenade kann man auch sehr guten Kaffe trinken.
Also im ganzen: Wenn man nicht viel erwartet und gerne unter Engländer ist. Dann ist diese Anlage ihren Preis wert.

• Zufrieden mit — Kinderanimation, Abendprogramm
  • Unzufrieden mit: — Essen,Sauberkeit
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Nick0815!
Leimen
Bewertet am 13. Juni 2008

Wir haben nicht geglaubt das Riosol schlecht ist, aber ich muss zugeben das der ,was etwas anderes sagt ,lügt!!
Essen jeder Tag gleich. Englische Küche und dazu noch Koch ein Zauberer. Schrekliche kombination.
Bungalows alt, aber zu schlafen reicht. Viele Ameisen und Mücken.
Sehr schön ist die Poolanlage mit Bar und Animation für Kinder.
Also Fazit lautet - nie wieder!

• Zufrieden mit — Poolanlage
  • Unzufrieden mit: — Alles andere
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, haberajan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa Blanca.

wales
Bewertet am 9. Januar 2008

Zimmer war voller Ameisen, die Mülleimer in meinem Zimmer waren am überquellen und wurden erst am 13. Tag des Urlaubs geleert. Kaltes Essen, jeden Tag Tintenfisch, nichts für Kinder dabei. An der Bar gaben sie meinem Sohn ein Bacon-Sandwich und der Bacon war noch roh. 2-Sterne-Hotel, sehr geschmeichelt. Wir haben 12 Tage auswärts gegessen. Das Abendprogramm fand in einem dunklen, dreckigen Raum statt, wo man noch Flecken vom Vorabend sehen konnte. Ich würde es nicht einmal Ratten empfehlen.

3 Danke, chuddy!
north lincs
Bewertet am 7. Januar 2008

Wie heißt es so schön, man bekommt, was man bezahlt und das traf auch hier wieder zu. Die Unterkunft war nicht so schlecht, hätte aber sauberer sein können. Und eine Komplettrenovierung sollte man sich auch einmal überlegen. Kein beheizter Pool. Das Meer wäre wärmer gewesen, es war nur nirgendwo zu finden! Weit weg!
Es hätte dort Schilder geben sollen, die einem vor hohen Cholesterin warnen. Ich will nie wieder Pommes zu Gesicht bekommen. Schon mal was von gesunder Ernährung gehört?
Das einzig Gute am Urlaub war das Bogenschießen, das dort angeboten wurde.

2 Danke, AngelaHNorthLincs!
Deutschland
Bewertet am 14. April 2007

Ich war im April 2007 auf Lanzarote und bin durch Zufall auf dieses Hotel gekommen. Ich hatte eine Reservierung fûr einen Bungalow mit All Inclusive und ich muss sagen das es einfach ein traumhafter Urlaub war!
Angefangen bei der Rezeption...das Personal war super freundlich und hat perfekt Deutsch gesprochen. der Bungalow war traumhaft mit einem unvergleichlichem Meerblick.
Die Einruchtungen im allgemeinen sind sehr gut, es gibt 3 pools, einen fûr kinder und 2 fûrErwachsene, davon 1 beheizt, also kann man auch im Winter perfekt schwimmen gehen.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Mein kleiner Junge hat sich sehr wohl gefûhlt in der Animation und auch ich hatte meinen Spass bei der Animation.
Ich kann dieses Hotel nur immer wieder weiter empfehlen!!!
Die lage ist sehr ruhig, aber da es einen Gratis Shuttle Bus zum Strand gibt und auch die Stadt nicht weit entfernt ist, finde ich es einfach perfekt!
ICH KANN NUR WIEDERHOLEN DAS ICH DIESES HOTEL WEITEREMPFEHLE!!!!!!!!!!!

Aufenthalt April 2007
1 Danke, UrlaubsChecker!
northumberland
Bewertet am 2. März 2007

Komme gerade von einer Woche Urlaub im Club Riosol zurück und wir hatten viel Spaß und werden wiederkommen. Hatten auch viele Mücken im Zimmer, das Essen war nicht sonderlich toll, aber ok, nie warm genug. Der Bungalow war ok, Handtücher und Bettbezüge wurden nur zwei Mal in der Woche gewechselt. Uns wurde gesagt, dass auch nur zwei Mal putzen genügen würde. Die Unterhaltung war ok, haben aber viel andere Leute kennen gelernt und haben selbst viel Spaß gehabt. Hatten es satt, nur den meckernden Gästen zuzuhören, es ist nämlich ok und wir werden bestimmt wiederkommen. Keith und Sue Mills.

4 Danke, barbaryboy!
4.5 von fünf Punkten 3.644 Bewertungen
Apartamentos Las Clacas
Apartamentos Las Clacas
Nr. 24 von 45 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Riosol Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riosol Club

Unternehmen: Riosol Club
Anschrift: Montana Roja, 40, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Green Oasis Riosol)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riosol Club 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riosol Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riosol Club Playa Blanca
Riosol Club Lanzarote/Playa Blanca