“Ruhige Bungalow nicht weit von der Beach”

Playa Limones Apartments
Bewertet am 1. Juli 2014

Bungalow hat offene eingerichtete Küche mit Kühlschrank, Toaster und Kaffeemaschine ,TV, Badezimmer mit Dusche ,Zimmer mit zwei Betten, großen Schrank mit Safe. Den Schlüssel dazu können Sie an der Rezeption Mieten für 13.80 Euro pro Woche plus Kaution von 18 Euro. Auf der Terrasse sind zwei Liegestühle ohne Auflage. Mietpreis ist 10 Euro pro Woche plus 10 Euro Kaution. Ein Tisch und drei Stühle. Reinigung ist 5 mal pro Woche. Handtücher werden alle drei Tage gewechselt, Genügend freie Liegestühle am Pool. Frühstück ist nicht empfehlenswert. Lebensmittel Laden (Spar) ist in der Nähe. Beim Haupteingang 200 Meter die Hauptstraße nach links laufen. Am Playa Flamingo etwa 100 Meter entfernt sind zwei Supermarket, aber Spar hat bessere Auswahl und vor allem Frische Obst. Wer Ruhe sucht und auf Komfort verzichten kann ist in der Bungalow Anlage gut bedient.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
5  Danke, Pe T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Playa Limones Apartments
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal besuchen meine Lebenspartnerin und ich das Playa Limones. Wir sind ein 41 und 46 Jahre altes Paar aus Basel (CH) und bevorzugen es, dem Lärm und Trubel fern zu bleiben. Insofern haben wir genau das richtige gefunden. Unsere Nachbarn sind zu 80% Deutsche. Wir sind enorm an der Insel interessiert und haben fast täglich Ausflüge geplant. Demzufolge verbringen wir die Zeit in der Anlage fast nur zum schlafen. Ärgerlich ist, dass der trotz des im Inserat versprochenen stationären Internetanschluss über Ethernetkabel nicht funktioniert. Ein WIFI Zugang ist nur an der Rezeption knapp und schwach möglich. Geschäfts e-Mail bei laut am TV übertragenem Fussballspiel erfordert besondere Konzentration. Für das Frühstück empfehle ich das in ca. 500m in Richtung Hafen liegende Popeyes Restaurant. Full english brakfast für 3 Euro. Ansonsten ist das Personal im Playa Limones freundlich und zuvorkommend. Gerne trinken wir vor dem in's Bett gehen ein zwei Biere an der Bar. Die Bezahlung mit Euro oder Visa Card ist allerdings nicht möglich. Für eine ruhige und saubere Unterkunft ist das Limones empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Conveyor_Di!
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir hatten hier zu dritt für eine Woche mit Halbpension gebucht um Weihnachten herum.
Der Bungalow hatte zwei Zimmer, mit einem Schlafzimmer mit 2 grossen Betten, sowie einem Wohnzimmer mit einer Couch die sich in ein Bett umwandeln liess. Diese Couchbett war sicher nicht das bequemste aber war in Ordnung. Immer wieder fielen Blätter in der Nähe des Appartements runter, aber mir machte das nichts aus, da ich mit dem Besen beim Hinterausgang diese selbst rasch wegwischen konnte. Der Kühlschrank und die ausreichend ausgestattete Küche waren sehr praktisch. Den Fernseher konnte man auch ohne Fernbedienung (etwas umständlich) verwenden.

WiFi gab es leider nur im Bibliothekszimmer neben der Rezeption. Dieses Zimmer war schön und bequem, wurde aber leider schon um 21h geschlossen, sodass man ausserhalb des Gebäudes sitzen musste, wenn man noch später etwas im Netz nachsehen wollte.

Das Essen ist so ein Thema für sich. Das Morgenbuffet war mE sehr gut, abgesehen von den Getränken: die Fruchtsäfte und der Kaffee aus den Automaten sind gerade noch so trinkbar; der "Milchkaffee" und die Säfte schmeckten beide recht künstlich. Das Abendessen war durchzogen. Am Weihnachtsabend gab es zur Feier ausnahmsweise ein Menü mit mehreren Gängen, das wirklich ausgezeichnet war. Das Selbstbedienungs-Buffet an den anderen Abenden schwankte zwischen sehr gut und sehr gewöhnungsbedürftig. Der Tiefpunkt war sicher das Fleisch mit riesiger Fettschwarte und Pommes. Wer jeden Abend rasch etwas Essen möchte ist sicher gut bedient; wer jeden Tag kulinarische Höchstflüge erwartet, dürfte auf jeden Fall enttäuscht werden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Pat M!
Bewertet am 14. Januar 2014

Und wieder hatten wir in dieser Anlage ein wunderschönen Urlaub. Auch diesmal waren die Mitarbeiter sehr freundlich und sehe geduldig und kinderlieb. Unsere beiden Kinder hatten mit dem Personal jede menge Spaß. Das Essen war lecker aber etwas eintönig (sehr englisch). Ein bisschen Abwechslung hätte nicht geschadet. Zwei Minuten bis zum Strand und tolle Ausflugsziele rundeten den Urlaub ab.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin M!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist hier genau richtig. Großzügige Bungalowanlage mit 2 großen Pools (einer beheizt) und einem Kinderpool. Das Frühstück war ausreichend, wenn auch sehr englischlastig. Direkt zum Zentrum (Hafen und Promenade) läuft man ca. 20 Minuten, aber es gibt auch einige Restaurants (so auch der Strand Playa Flamingo) 5 Minuten entfernt. Wir waren rundherum zufrieden und sind erholt nach Hause gefahren.

Zimmertipp: Es gibt nur Bungalows zur Einzel- oder Doppelnutzung bzw. entwas größere für Familien mit Kindern.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dolmatsch!
Bewertet am 2. Januar 2014

geheizter kleiner Pool, sehr nahe (über die Straße und den Berg runter) zum Strand mit vielen Lokalen und guten Laufmöglichkeiten, in 10minütiger Entfernung drei kleine und ein großer Supermarkt - die Lage ist sehr gut. Aber die Appartments sind alt und nur teilweise renoviert; die Küchenmöbel fallen fast auseinander - und vorhanden sind auch nur das nötigste Geschirr und die Basisgeräte. Der Putzdienst kommt 5x in der Woche; besonders gründlich wird aber nicht gereinigt. Ärgerlich ist, dass für vieles zusätzlich bezahlt werden muss, z.B. Internet-Nutzung, Safe, Auflagen für die Liegen auf der Terrasse, Heizung. Selbst eine Fernbedienung gibt es nur gegen Kaution an der Rezeption. Besonders freundlich ist das Rezeptionspersonal auch nicht...

Zimmertipp: Ruhiger sind die Appartments, die nicht am Pool und an den Hauptgehwegen liegen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 89brigitte!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Hotelanlage war gut und in der Nähe vom Strand gelegen, Der Service war sehr nett, obwohl wir am Anfang der Woche immer gekühlten Weisswein serviert bekamen wurde uns gegen Ende der Woche warmen Wein serviert. Das Buffet war eine Katastrophe, jeden Tag die gleiche Salatauswahl, die Dessert konnte man nicht essen waren zu warm und daher nicht geniessbar. Morgenbuffet, Joghurt, welches eigentlich kalt sein sollte war warm, der Kaffee war ebenfalls nur bedingt geniessbar. Die Reinigung der Bungalows war mangelhaft, Boden wurde nicht gründlich gereinigt, vor allem in den Ecken. Die Badetücher waren alt und hatten einen üblen Geruch. Empfehlenswert: nur Bungalow Buchung ohne Essen. Nicht zum weiter empfehlen!!!!!

Zimmertipp: Die Bungalows in der Mitte der Anlage sind ruhiger, da kein Strassenverkehr ist.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 46 in Playa Blanca
Bungalows Coloradamar
Bungalows Coloradamar
Nr. 1 von 46 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Playa Limones Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Limones Apartments

Anschrift: Playa Limones Apartments Avenida Comunidad de Canarias 6, 30540 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 46 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Preisklasse: 59€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Limones Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Limones Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Limones Apartments Lanzarote/Playa Blanca
Hotel Playa Limones Apartments Playa Blanca