“Ein Geheimtipp!”

kent
Beitragender der Stufe 3
“Ein Geheimtipp!”
Bewertet am 18. Mai 2006

Wir kommen gerade vom La Bocayna Bunglalows zurück, wir hatten durch das Hotel direkt ein Upgrade in einen Deluxe Bungalow gebucht, war genau die gleiche Innenaustattung, wie die Standard Bungalows. 2 Schlafzimmer mit dazugehörenden Bädern, Dusche gegenüber von dem Twin Schlafzimmer, Deckenventilatoren in beiden Schlafzimmern, offene Lounge/Küche mit Ofen/Mikrowelle/Kühlschrank/Tiefkühler/Kaffeemaschine/Saftmaschine/Toaster
Wasserkochtopf usw;
Sehr schöne Rattan Möbel in der Lounge, Satelliten TV (der einzige englische Kanal war CNN) Der Hauptunterschied ist die größte Terrasse, die ich je gesehen habe!!! Eigener Whirlpool und eingebauter Grill und vier Sonnenliegen plus schattige Sitzecke. Wenn man seine Kredit Karteninformationen hinterlegt, dann gibt es Bademäntel und Poolhandtücher an der Rezeption. Wir waren auf Halbpension hier, das war das beste Angebot durch medhotels, Frühstück war wunderbar, Eier, Schinken, Omeletts, alles wurde frische wie bestellt gekocht. Wir haben nur an 2 Abenden im Restaurant gegessen (wir essen lieber auswärts), aber das war auch ausgezeichnet, jegliches Gericht, ob Fisch oder Steak etc. wurde frisch nach Bestellung zubereitet. Obwohl es einen kleinen Spielbereich für Kinder und einen Pool gibt, ist kein Kinderklub vor ort. Die Poolbar gibt es nur Untertags / keine Bar am Abend. Wenn man am Ende des Resorts nah an Papagoyo Strand wohnt, dann ist ein Mietauto angebracht. Wir sind bis nach Marina Rubicon gelaufen und das dauert etwa 30 Minuten.

Wenn man einen wirklich entspannenden Urlaub in einem sehr ruhigen Umfeld sucht, dann wird man hier nicht enttäuscht!!

5 Danke, guccigitty!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
SENTIDO H10 White Suites
SENTIDO H10 White Suites
Nr. 8 von 37 in Playa Blanca

Sie waren bereits im IBEROSTAR La Bocayna Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR La Bocayna Village

Unternehmen: IBEROSTAR La Bocayna Village
Anschrift: Calle El Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 46 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR La Bocayna Village 4*
Nur 10 Minuten vom Strand Papagayo entfernt ist das IBEROSTAR La Bocayna Village die perfekte Option für einen Urlaub zu jeder Jahreszeit auf Lanzarote für Paare, Familien oder Gruppen von Freunden. Dieses 4-Sterne All-Inclusive-Hotel bietet diverse Aktivitäten und Dienstleistungen mit der Intention, dem Reisenden köstliche gastronomische Gerichte, Wasserportmöglichkeiten und ein ruhiges und unabhängiges Umfeld zu bieten. Seine 48 Bungalows sind sehr geräumig (85 m²) und verfügen über eine Kochnische, Wohnzimmer, Terrasse, Hydromassage-Badewanne, Grill, kostenloses Wi-Fi, während das Hotel Zimmerservice, Pool und Außen-Whirlpool, separaten Kinderpool, Bali-Liegen, Liegestühle und Sonnenschirme, Restaurant, Poolbar, Fitnessraum, Kinderspielplatz, Sauna und Babysitter (gegen Gebühr) bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Iberostar, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR La Bocayna Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar La Bocayna Village Bewertung
Hotel Iberostar La Bocayna Village Playa Blanca