“Urlaub Mai 2014” 5 von fünf Punkten

Iberostar La Bocayna Village
Celle, Deutschland
“Urlaub Mai 2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Die Anlage ist toll in die Landschaft integriert, nach deutschem Standard gebaut somit keine Ruhestörung durch evtl. lautere Nachbarn. Große Terrasse, nicht einsehbar. Man kann hier einen tollenrholsamen Urlaub verbringen sollte jedoch wenn möglich einen Leihwagen haben um entsprechend beweglich zu sein.

Zimmertipp: Die Bungalows sind von der Ausstattung eigentlich alle gleich bis auf die Superior Bungalows die ver ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Gerd H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gerd,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR La Bocayna Village. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Mit großer Freude lesen wir Ihren positiven Kommentar über unsere ruhige und entspannende Hotelanlage.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Geschäftsreisende
Playa Blanca
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Insgesamt gutes vorallem großzügiges Hotel mit sehr guter Poolanlage und vorallem großzügigem Wohnschlafbereich mit sehr großer Terasse.Insgesamt ruhig.Ausstattung der Küche des Bungalows von Seiten des Geschirrs sehr minimalistisch.
Das Essen ist für diese Katergorie sehr negativ zubewerten.
Service gut aber Speisenangebot zu klein und vorallem Zubereitung und Präsentation sehr verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Stefan R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Stefan,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR La Bocayna Village bedanken.

Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann.

Umso mehr freut uns ihr Lob für unsere Poolanlage und den Service. Wir sind froh zu hören, dass wir in diesen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben.

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Mitte März bezogen wir für vier Wochen einen Bungalow und waren von Anfang zufrieden. Die Terrasse war herrlich groß, hatte zwei Stühle, zwei Liegen, Tisch und Sitzbank aus Stein mit Polsterauflagen und vor allem MEERBLICK, gegenüber sah man die Dünen von Corralejo/Fuerteventura.
Die Ruhe war sehr erholsam und erreichte und erneuerte auch den letzten Nerv des ach so gestressten Städters.
Vor allem hervorheben möchte ich das Engagement der Rezeptionsmitarbeiter, die sich immer freundlich, kompetent, sofort und hilfsbereit jedem noch so kleinen Detail zur Zufriedenheit des Gastes wie ihrer eigenen Angelegenheit annahmen. Verständigungsprobleme kann es m.E. nicht geben, die Mitarbeiter sprechen alle Deutsch und Englisch.
Und nicht vergessen möchte ich die netten Mitarbeiter im Restaurant, sie sind nämlich nicht nur des Trinkgeldes wegen freundlich, Wir fühlten uns sehr wohl und persönlich verwöhnt!
Es wundert mich nicht, dass diese Bungalowanlage sehr viele Stammgäste hat.

Zimmertipp: Ich weiss nicht, welche Lage ich beim nächsten Besuch vorziehen sollte, durch die Hanglage ist Meerb ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Mikesch11!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR La Bocayna Village.

Es freut uns, dass Sie sich von Anfang an wohlgefühlt haben und Ihre Terrasse mit Meerblick beeindruckend fanden.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Ihr Lob für unsere Kellner leiten wir gern an sie weiter. Es wird sie sehr motivieren, weiterhin ihrer Arbeit mit Leidenschaft nachzugehen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Aeschau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Wir waren Anfangs März 2014 im La Bocayna Village zu Gast wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und im Landestypischen Stil erbaut, weisse Mauern und im Kontrast dazu dunkle Lavasteine die Zwischenräume der Bungalows sind mit allerlei Kakteen und Palmen "begrünt" traumhaft.
Alles ist extrem sauber und wird tadellos im Schuss gehalten!
Unser Bungalow war für sein Alter noch gut in Schuss alles ist vorhanden, zwei Bäder, zwei Schlafzimmer eine Küche (sogar mit einer Nespressomaschine) Kochgelegenheit usw. !
Wir fanden den Bungalow bei Ankunft sauber und aufgeräumt vor, der Roomservice hat jeden weiteren Tag perfekt für Sauberkeit und Ordnung gesorgt alles Tiptop.
Der Empfang an der Rezeption bei der Anreise war sehr nett das Personal spricht gut deutsch und ist auch sehr hilfsbereit.
Die Überraschung auf dem Bungalow (Früchteteller, Flasche Cava und Wasser) hat uns sehr gefreut!
Eine weitere Überraschung ist die grosse Terasse mit viel Privatsphäre und einem wunderschönen Meerblick hinüber auf Fuerteventura.

Die Mahlzeiten, wir hatten Halbpension gebucht werden in der "Kantine" eingenommen.
Das Frühstück ist in Buffetform und von sehr guter Qualität von kalt bis warm ist alles erhältlich!
Beim Abendessen sind die Vorspeisen und das Dessert in Buffetform der Hauptgang kann immer A la carte ausgelesen werden und wird vom Personal serviert! Die Speisen sind grösstenteils frisch und sehr gut, beim Hauptgang können immer aus zwei Fisch- und Fleischgerichten ausgelesen werden ausserdem gibt es auch immer einen Vegiteller zur Auswahl!
Die Weinauswahl ist etwas spartanisch ausgelegt aber dafür sehr gute lokale Weine in der Auswahl!
Das Servicepersonal was sehr nett spricht aber nur schlecht deutsch man kann sich aber durchaus auch in Englisch verständigen!

Der einzige Minuspunkt den wir störend faden war dass die Kellner einem die Teller beim abräumen fast aus den Händen rissen, ebenso räumt man bei uns keine Teller am gleichen Tisch ab solange da noch jemand isst!

Wir wissen schon die Kellner meinen es nur gut aber eben wir hatten Ferien und waren nicht auf der Flucht!!!

Im Grossen und Ganzen können wir aber das La Bocayna Village uneingeschränkt weiterempfehlen und würden es selber auch wieder Besuchen!!

Zimmertipp: Wir hatten den Bungalow Nr.25 mit super Aussicht!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Martin S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Martin,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR La Bocayna Village.

Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und dass das Begrüßungsgeschenk und die große Terrasse mit herrlichem Meerblick Ihnen gefallen haben.

Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass es in Spanien zum guten Ton gehört, leere Teller umgehend abzuräumen. Das mag in einigen Ländern nicht sehr respektvoll wirken, ist aber keineswegs respektlos gemeint.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Tolles Hotel!
Wer jedoch ein 5 Sterne Hotel erwartet ist vielleicht enttäuscht, denn dafür fehlt einiges.

z.B. ja, die Bungalows werden sauber gemacht, aber so Kleinigkeiten wie z.B. das Geschirr wird nicht gespült, am Eingang stand ein Aschenbecher der nie gelehrt wurde (wir sind Nichtraucher) und der Bungalow "angewohnt".

ja, das Hauptgericht beim Abendessen war 2 mal wirklich schlecht. (5 mal jedoch gut)

aber:

Die Bungalows sind groß. Küche mit Nespresso, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Herd ausgestattet. 2 Schlafzimmer, 2 Fernseher, Stereoanlage große Terrasse etc.

Das Essen - sehr große Auswahl, Vorspeisen kalte und warme, sehr gut und von großer Vielfalt

Anlage: Schön - die Pools jedoch im Winter ungeheizt und dadurch nicht benutzbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Globygo!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Einige Reiseveranstalter vergeben ihre eigenen Sterne, weshalb es zu Missverständnissen kommen kann, denn offiziell hat unser Aparthotel 3 Sterne der Landeskategorie. Es tut uns leid, wenn Sie einen 4-Sterne-Standard erwartet haben.

Das Geschirr wird am Tag der Abreise gereinigt, jedoch nicht während des Aufenthaltes. Dass der Aschenbecher nicht geleert wurde, tut uns leid, wir haben diese Kritik bereits an unser Reinigungsteam weitergeleitet.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt.

Der Pool wird in der Wintersaison beheizt. Sollte es jedoch sehr schlechtes Wetter geben, regnen und sehr windig sein, dann beheizen wir den Pool nicht, da es aufgrund des Wetters und der Außentemperatur unmöglich ist, die Heiztemperatur zu erreichen.

Es freut uns, dass Ihnen die Größe des Bungalows und die Mehrzahl der Mahlzeiten gefallen haben.

Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Dusseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

War mit meiner Freundin in Urlaub und hatten bis auf kleine Abstriche einen super Aufenthalt. Anlage sehr gepflegt und sauber, sowie unheimlich ruhig. Wir konnten super entspannen. Personal in allen Bereichen aufmerksam und freundlich. Dass Essen super lecker, auch am Abend, wir hatten Halbpension gebucht. Die Kritik von anderen Reisenden am Abendessen können wir nicht nachvollziehen. Einzig die Bungalows sind zu kritisieren. Die Bäder bedürfen einer Sanierung, in der Küche zu wenig Geschirr. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

3 Danke, 2013Winkel!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Ihren Kommentar zu den Bädern leiten wir an die Hoteldirektion weiter. Bezüglich des Geschirrs möchten wir Sie gern wissen lassen, dass Sie sich jederzeit an uns wenden können, sollten Sie z.B. mehr Geschirr benötigen.

Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe und Entspannung gefunden haben, die Sie gesucht haben. Unser Hotelkomplex ist ideal geeignet, um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, unter anderem auch durch das leckere Speisenangebot, gelungen ist.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Siegen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Sehr unsaubere Zimmer wie beispielsweise Schimmel in Bad und Küche.
Ungepflegte und zum teil heruntergekommene Anlage.
Schlechtes Essen und unsauberer Speisesaal.
Angaben und Versprechungen aus dem Reiseprospekt wurden nicht erfüllt.
Optik und Atmosphäre der Zimmer und Anlage stimmen nicht ansatzweise mit Reiseprospekt überein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, lanzarote102013!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern.

Wenn Sie schreiben, dass das Hotel mit der Beschreibung des Reiseprospekts nicht überein stimmt, wüssten wir gern, welchen Prospekt von welchem Veranstalter Sie angesehen haben, damit wir die Daten/Fotos überprüfen können. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste nicht mit falschen Erwartungen anreisen, wie es scheinbar bei Ihrem Aufenthalt der Fall war. Wir würden Sie bitten, mit Ihrem Reiseveranstalter Kontakt aufzunehmen und ihm die Mängel bei der Beschreibung des Hotelkomplexes darzulegen, damit er diese korrigieren kann.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.

IBEROSTAR La Bocayna Village
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
SENTIDO H10 White Suites
SENTIDO H10 White Suites
Nr. 7 von 37 in Playa Blanca
4.5 von fünf Punkten 2.269 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar La Bocayna Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar La Bocayna Village

Unternehmen: Iberostar La Bocayna Village
Anschrift: Calle Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 45 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar La Bocayna Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Ebookers, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar La Bocayna Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar La Bocayna Village Bewertung
Hotel Iberostar La Bocayna Village Playa Blanca