“wunderschöner und erholsamer Urlaub”

Iberostar La Bocayna Village
Graz, Österreich
“wunderschöner und erholsamer Urlaub”
Bewertet am 7. August 2008

Wir (Pärchen mitte 20) sind letzte Woche aus dem Urlaub heimgekehrt. Wir sind mit Gulet gereist und haben Roulette gebucht (Man bucht die Destination, eine gewisse Anzahl an Sternen des Hotels und die Verpflegung, in unserem Fall HP, weiß aber nicht in welches Hotel man kommt.)
Wir waren total begeistert vom Hotel. Die Anlage ist sehr groß, jedoch so gebaut, dass man ein ausgebuchtes Hotel nicht bemerkt. Das Hotel ist sehr schön, sehr gepflegt und immer sauber. Die Poolanlagen sind nicht sehr groß, jedoch leicht ausreichend, sauber mit Liegen und Strohschirmen ausgestattet.
Das Essen war sehr gut!! Es gibt täglich Show-Cooking (3-4 Hauptspeisen, die man beim Koch direkt bestellen kann. Dieser kocht sie vor den Augen der Gäste). Zudem gibt es noch eine riesige Auswahl an Vorspeisen, Salate, Hauptspeisen, Desserts, Käse und Obst. Auch das Frühstück war ein Wahnsinn!
Das Personal war stets freundlich, wenn es auch im Speisesaal schlecht bis gar nicht englisch oder deutsch konnte. An der Rezeption hingegen sprechen alle perfekt deutsch.
Die Poolbar ist sehr geräumig und gepflegt. Man erhält dort auch kleine Snacks zu kleinen Preisen (z.B. Thunfischsandwich mit Ei und Salat 3 Euro).
Im Zimmer (wir hatten keinen Bungalow) befanden sich ein großer Kasten, ein großes, gemütliches Bett, eine Komode, ein Fernseher, zwei Sessel, ein Tisch, ein Kühlschrank und eine Klimaanlage. Das Bad/WC war riesig, mit Wanne und Dusche, Fön und riesiger Abstellfläche. Alles sehr sauber.
Die Papagayo-Strände (schönsten Strände der Insel) sind nach ca. 20-minütigen Fußmarsch zu erreichen. Das liegt daran, dass sich das Hotel am Rande eines Naturschutzgebietes liegt, durch das man wandert, wenn man die Strände erreichen will. Dort dürfen keine Hotels mehr gebaut werden. Man kann allerdings gegen eine Gebühr von 3 Euro auch mit dem Auto hinfahren. Die Strände sind ein Traum, jedoch, aufgrund des Naturschutzgebietes, ohne Liegen, Sonnenschirme, Imbiss und WCs ausgestattet.
Die Gäste sind vorwiegend Spanier und Engländer, wenige Österreicher und Deutsche. Zumindest zu unserer Zeit war es so.
Wir hatten einfach nur Ruhe gesucht. Die haben wir gekriegt. Es war für uns ein TRAUMURLAUB und wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, caipi83!

Hannover
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2008

Nach den gelesenen Berichten über das Hotel Iberostar La Bocayna Park war unsere Erwartung anfangs etwas gedämpft. Aber es stellte sich alles wesentlich positiver dar als erwartet. Das Personal sprach zwar (ausgenommen die perfekte Rezeption) wenig deutsch, war aber stets freundlich und hilfsbereit. Die Anlage war insgesamt sehr sauber und aufgeräumt. Das Essen war abwechselungsreich und auch die Getränke waren absolut in Ordnung. Als kleines Manko empfanden wir, dass die Poolbar bereits um 18.30 Uhr schloss und es anschließend in der Hotelanlage - ausser im Restaurant - keine Möglichkeit mehr gab in geselliger Runde ein Gläschen zu trinken. Die Zimmer waren auch absolut o. k. und wurden tgl. gründlich gereinigt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden!

• Zufrieden mit — Pool, Restaurant, Zimmer,Service
Danke, tennistommy!
Barcelona, Spanien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2007

Wir (dreiköpfige Familie) waren für 5 Nächte in einem der Bungalows untergebracht. Der Bungalow an sich war toll, groß, wunderschöner Wohnbereich mit Küche, zwei Schlafzimmer, wunderschöne, große Terrasse mit Kakteengarten. Wunderschöne Möbel. Pool und Poolbereich sind sehr gut. Das Essen (waren auf HP) war auch gut. Es ist nicht billig, haben aber genug für unser Geld erhalten.

2 Danke, anonymous44!
London, UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. März 2007

Waren im Januar in diesem Hotel und es war sehr erholsam. Hatten einen Deluxe Bungalow mit eigenen Whirlpool und Grill. Der Bungalow war sehr modern und gut möbliert. 1 großes Schlafzimmer mit Bad und Wanne und ein Doppelzimmer mit Dusche und Toilette. Die Küche war gut ausgestattet und hatte einen Essbereich. Das Hotel liegt zwar nicht in der Nähe vom Strand oder Nachtleben, dass hat uns aber nicht gestört, da wir uns ein Auto gemietet hatten und überall hinkamen. Hatten HP gebucht und das Essen war ok, nichts besonderes, aber gut. Ein tolles Hotel für Familien und Paare, die sich einfach nur entspannen möchten.

7 Danke, Koko04!
kent
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Mai 2006

Wir kommen gerade vom La Bocayna Bunglalows zurück, wir hatten durch das Hotel direkt ein Upgrade in einen Deluxe Bungalow gebucht, war genau die gleiche Innenaustattung, wie die Standard Bungalows. 2 Schlafzimmer mit dazugehörenden Bädern, Dusche gegenüber von dem Twin Schlafzimmer, Deckenventilatoren in beiden Schlafzimmern, offene Lounge/Küche mit Ofen/Mikrowelle/Kühlschrank/Tiefkühler/Kaffeemaschine/Saftmaschine/Toaster
Wasserkochtopf usw;
Sehr schöne Rattan Möbel in der Lounge, Satelliten TV (der einzige englische Kanal war CNN) Der Hauptunterschied ist die größte Terrasse, die ich je gesehen habe!!! Eigener Whirlpool und eingebauter Grill und vier Sonnenliegen plus schattige Sitzecke. Wenn man seine Kredit Karteninformationen hinterlegt, dann gibt es Bademäntel und Poolhandtücher an der Rezeption. Wir waren auf Halbpension hier, das war das beste Angebot durch medhotels, Frühstück war wunderbar, Eier, Schinken, Omeletts, alles wurde frische wie bestellt gekocht. Wir haben nur an 2 Abenden im Restaurant gegessen (wir essen lieber auswärts), aber das war auch ausgezeichnet, jegliches Gericht, ob Fisch oder Steak etc. wurde frisch nach Bestellung zubereitet. Obwohl es einen kleinen Spielbereich für Kinder und einen Pool gibt, ist kein Kinderklub vor ort. Die Poolbar gibt es nur Untertags / keine Bar am Abend. Wenn man am Ende des Resorts nah an Papagoyo Strand wohnt, dann ist ein Mietauto angebracht. Wir sind bis nach Marina Rubicon gelaufen und das dauert etwa 30 Minuten.

Wenn man einen wirklich entspannenden Urlaub in einem sehr ruhigen Umfeld sucht, dann wird man hier nicht enttäuscht!!

5 Danke, guccigitty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
SENTIDO H10 White Suites
SENTIDO H10 White Suites
Nr. 8 von 37 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Iberostar La Bocayna Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar La Bocayna Village

Unternehmen: Iberostar La Bocayna Village
Anschrift: Calle El Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 46 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar La Bocayna Village 4*
Das IBEROSTAR La Bocayna Village ist ein Hotel aus einer anderen Welt. Und nicht nur aufgrund der umliegenden Vulkanlandschaften, die Ihnen das Gefühl vermitteln, auf dem Mars zu sein. Ebenso aufgrund der absoluten Ruhe, die Sie in den Apartments in Playa Blanca vorfinden werden, der unendlichen Erholung am Strand oder den zahlreichen Köstlichkeiten des Restaurants. Möchten Sie ein wenig mehr erfahren? Für Ihre Unabhängigkeit entworfen und mit dem notwendigen Platz, damit Sie Ihren Urlaub in der Familie oder mit Ihren Freunden genießen können. In diesem Resort auf Lanzarote finden Sie Apartments, in denen Sie sich rundum wohlfühlen werden. Sie sind mit allem ausgestattet: Wohnzimmer, eingerichtete Küche, zwei Zimmer, Terrasse, Sonnenliegen… Es gibt sie sogar mit Grillplatz und Hydromassage-Badewanne! Wie auf dem Mond schlafen. In Playa Blanca gibt es so viel Ruhe, dass Ihre Erholung maximal sein wird. Außerdem können Sie von jedem Ort des IBEROSTAR La Bocayna Village, inklusive Ihres Apartments, einen herrlichen Ausblick auf die mysteriösen Landschaften Lanzarotes und das ruhige Meer genießen. Die Erholung kann beginnen. Entspannen Sie Ihren Körper von Kopf bis Fuß. Wie das funktioniert? Mit einem Bad in der Hydromassage-Badewanne, einem entspannten Saunagang oder einer herrlichen Massage in diesem Hotel mit Spa. Ah! Und auch die Bali-Liegen laden zum Entspannen ein. Meer und Berge. Wenn Sie sich schwer zwischen den beiden entscheiden können, dann ist dies der perfekte Ort. Neben einer Wanderung über Lavagestein können Sie außerdem ein erfrischendes Bad an einem fast unberührten Strand genießen. In nur 700 Metern Entfernung finden Sie die türkisfarbenen Gewässer des Strandes Las Coloradas und ganz in der Nähe liegt der unberührte Strand Papagayo. Man sagt, dass diese die schönsten Strände Lanzarotes sind! Auswahl für jeden Geschmack. In Ihrem Apartment finden Sie alles, was Sie zum Kochen benötigen; falls Sie jedoch einmal lieber ausruhen und sich bekochen lassen möchten, dann schauen Sie doch im Restaurant des Hotels vorbei. Dafür sind Sie doch im Urlaub! Hier finden Sie kanarische und internationale Küche, sowie ein Show Cooking, das Sie sprachlos machen wird. Auf dem Wasser… oder an Land. So können Sie Ihre Freizeit auf Lanzarote genießen. Versuchen Sie sich im Windsurfen oder Segeln, machen Sie einen Bootsausflug oder tauchen Sie in den Atlantik ein, um den Meeresgrund bei einem Tauchgang zu erkunden. Und wenn Sie das Hotel nicht verlassen möchten, dann können Sie ein erfrischendes Bad im Pool nehmen oder im Fitness-Center aktiv werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar La Bocayna Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar La Bocayna Village Bewertung
Hotel Iberostar La Bocayna Village Playa Blanca