“Sehr gute Erholung in angenehmer Atmosphäre” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar La Bocayna Village

Iberostar La Bocayna Village
Hannover
“Sehr gute Erholung in angenehmer Atmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2008

Nach den gelesenen Berichten über das Hotel Iberostar La Bocayna Park war unsere Erwartung anfangs etwas gedämpft. Aber es stellte sich alles wesentlich positiver dar als erwartet. Das Personal sprach zwar (ausgenommen die perfekte Rezeption) wenig deutsch, war aber stets freundlich und hilfsbereit. Die Anlage war insgesamt sehr sauber und aufgeräumt. Das Essen war abwechselungsreich und auch die Getränke waren absolut in Ordnung. Als kleines Manko empfanden wir, dass die Poolbar bereits um 18.30 Uhr schloss und es anschließend in der Hotelanlage - ausser im Restaurant - keine Möglichkeit mehr gab in geselliger Runde ein Gläschen zu trinken. Die Zimmer waren auch absolut o. k. und wurden tgl. gründlich gereinigt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden!

• Zufrieden mit — Pool, Restaurant, Zimmer,Service

Geschäfts-
reisende
Barcelona, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Wir (dreiköpfige Familie) waren für 5 Nächte in einem der Bungalows untergebracht. Der Bungalow an sich war toll, groß, wunderschöner Wohnbereich mit Küche, zwei Schlafzimmer, wunderschöne, große Terrasse mit Kakteengarten. Wunderschöne Möbel. Pool und Poolbereich sind sehr gut. Das Essen (waren auf HP) war auch gut. Es ist nicht billig, haben aber genug für unser Geld erhalten.

2 Danke, anonymous44!
London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

Waren im Januar in diesem Hotel und es war sehr erholsam. Hatten einen Deluxe Bungalow mit eigenen Whirlpool und Grill. Der Bungalow war sehr modern und gut möbliert. 1 großes Schlafzimmer mit Bad und Wanne und ein Doppelzimmer mit Dusche und Toilette. Die Küche war gut ausgestattet und hatte einen Essbereich. Das Hotel liegt zwar nicht in der Nähe vom Strand oder Nachtleben, dass hat uns aber nicht gestört, da wir uns ein Auto gemietet hatten und überall hinkamen. Hatten HP gebucht und das Essen war ok, nichts besonderes, aber gut. Ein tolles Hotel für Familien und Paare, die sich einfach nur entspannen möchten.

7 Danke, Koko04!
kent
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2006

Wir kommen gerade vom La Bocayna Bunglalows zurück, wir hatten durch das Hotel direkt ein Upgrade in einen Deluxe Bungalow gebucht, war genau die gleiche Innenaustattung, wie die Standard Bungalows. 2 Schlafzimmer mit dazugehörenden Bädern, Dusche gegenüber von dem Twin Schlafzimmer, Deckenventilatoren in beiden Schlafzimmern, offene Lounge/Küche mit Ofen/Mikrowelle/Kühlschrank/Tiefkühler/Kaffeemaschine/Saftmaschine/Toaster
Wasserkochtopf usw;
Sehr schöne Rattan Möbel in der Lounge, Satelliten TV (der einzige englische Kanal war CNN) Der Hauptunterschied ist die größte Terrasse, die ich je gesehen habe!!! Eigener Whirlpool und eingebauter Grill und vier Sonnenliegen plus schattige Sitzecke. Wenn man seine Kredit Karteninformationen hinterlegt, dann gibt es Bademäntel und Poolhandtücher an der Rezeption. Wir waren auf Halbpension hier, das war das beste Angebot durch medhotels, Frühstück war wunderbar, Eier, Schinken, Omeletts, alles wurde frische wie bestellt gekocht. Wir haben nur an 2 Abenden im Restaurant gegessen (wir essen lieber auswärts), aber das war auch ausgezeichnet, jegliches Gericht, ob Fisch oder Steak etc. wurde frisch nach Bestellung zubereitet. Obwohl es einen kleinen Spielbereich für Kinder und einen Pool gibt, ist kein Kinderklub vor ort. Die Poolbar gibt es nur Untertags / keine Bar am Abend. Wenn man am Ende des Resorts nah an Papagoyo Strand wohnt, dann ist ein Mietauto angebracht. Wir sind bis nach Marina Rubicon gelaufen und das dauert etwa 30 Minuten.

Wenn man einen wirklich entspannenden Urlaub in einem sehr ruhigen Umfeld sucht, dann wird man hier nicht enttäuscht!!

5 Danke, guccigitty!
Hesperia Playa Dorada
Hesperia Playa Dorada
Nr. 17 von 38 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 2.881 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar La Bocayna Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar La Bocayna Village

Unternehmen: Iberostar La Bocayna Village
Anschrift: Calle El Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 45 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar La Bocayna Village 4*
Ein Urlaub im Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village in Playa Blanca geht mit Ruhe und Entspannung einher. Dieser 4-Sterne-Komplex befindet sich im Süden von Lanzarote und wurde 2008 komplett renoviert. Das Hotel verfügt über 34 Bungalows und 14 Deluxe Bungalows, die zur Meerseite gelegen sind und sich nur einige Meter vom Strand entfernt befinden. Bei ihrer Ankunft finden die Gäste viele Annehmlichkeiten wie beispielsweise Sekt, Früchte, Bademäntel oder frische Blumen vor. Diese einzigartige Bungalowanlage am Playa Blanca verfügt über alle nötigen Voraussetzungen für einen entspannten Familien- oder Pärchenurlaub auf Lanzarote. Unweit der schönsten Strände Lanzarotes. Das am Playa Blanca gelegene Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village ist nur 700 Meter von der Bahía de las Coloradas entfernt. Auch die Playas de Papagayo, die wohl schönsten Strände Lanzarotes, können nach einem 15-minütigen Fußweg erreicht werden. Bis ins kleinste Detail luxuriös eingerichtete Bungalows. Die Bungalows bestehen aus zwei großen Zimmern, Küche, Salon, zwei Bädern, Terrasse, kabellosem Internetzugang, Meerblick und einer hochmodernen Einrichtung. Die Gäste genießen alle Annehmlichkeiten der Unterbringung sowie alle Vorzüge des Services und der Einrichtungen der Bungalowanlage. Hohe gastronomische Qualität. Besonderen Wert legt das La IBEROSTAR Bocayna Village auf die Qualität seiner Gastronomie. Es verfügt über ein Restaurant mit einer großen Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten, eine Poolbar und eine Nachtbar. WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Iberostar, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Eurosun, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar La Bocayna Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar La Bocayna Village Bewertung
Hotel Iberostar La Bocayna Village Playa Blanca