“Schlechtester Service unserer Urlaubsreisen”

Iberostar La Bocayna Village
“Schlechtester Service unserer Urlaubsreisen”
Bewertet am 2. April 2012

Leider geben wir ein Mangelhaft, da das Servicepersonal trotz korrekter Buchung nicht in der
Lage war uns unseren gebuchten Bungalow zu geben. Der Direktor weigerte sich, uns den von
uns gebuchten Superior-Bungalow zu geben obwohl wir eine Buchungsbestätigung hatten.
Erst am nächsten Tag bekamen wir unseren Bungalow, der Direktor sah sich aber in keinster
Weise veranlasst sich zu entschuldigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Tyraunus!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Gast,

Wir bedanken ihnen dass Sie für dieses Bewertun über Iberostar La Bocayna Village zu schreiben. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und wir bedauern es sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben.

Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Gelsenkirchen
Bewertet am 29. März 2012

Wir können dieses Hotel absolut empfehlen! Die gesamte Anlage ist sehr ruhig gelegen.Die großen Bugalows sind sauber und mit allem ausgestattet.Auch in der Küche fehlt es an nichts. Im Schlafzimmer gibt es sogar noch einen zusätzlichen Fernseher.
Der Hit ist die große Terrasse!Hier kann man die Seele baumeln lassen!
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist besonders hervorzuheben.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker.Es gibt ein Vor-und Nachspeisenbüffet und das Hauptgericht wird nach Auswahl von 5 Gerichten am Tisch serviert.Alles wird nett angerichtet, denn das Auge isst ja bekanntlich mit.
Es wird sogar angeboten, sich Nachschlag bringen zu lassen.
Das Frühstücksbüffett ist ebenfalls sehr gut, nichts fehlt und sogar warme Speisen werden angeboten.
Die Poolanlage ist groß und sauber, wurde aber im Februar von uns nicht genutzt.
Wir haben hier auf unserer Lieblingsinsel sehr entspannte Tage verbracht und das Bocanya Village hat dazu sehr beigetragen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Maria S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar La Bocayna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar La Bocayna Village Playa . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Hamburg
Bewertet am 3. März 2012

Wir sind am 18.02.2011 angekommen und haben einen sehr angenehmen Empfang genossen, dann sind wir zu unserem Bungalow gegangen und waren sehr zufrieden, die grösse der Unterkunft, alles stimmte mit der Beschreibung überein. Wir haben dann die riesige Terrasse, mit Liegen und Sizgelegenheiten Ausgestattet, gesehen und den Atemberaubenden Blick auf das Meer und im Hintergrung Fuerteventura genossen. Wir haben HP gebucht und waren über die Qualität des Essens wirklich Überrascht, ein Steak war ein Steak und keine Schuhsohle. Das Frühstücksbüffett lies auch keine Klagen aufkommen. Obwohl das Hotel gut Ausgebucht war, war es sehr ruhig. Nachts keinerlei Lärmbelästigung.Wenn man Fragen hatte, wurden die von den Freunlichen Mitarbeitern schnell beantwortet. Die Lage erlaubt einen Fussweg zum kleinen Yachthafen, da braucht man ca. 20 Minuten.
Wir haben die 10 Tage sehr genossen und würden jederzeit wieder ins La Bocayna fahren.

Zimmertipp: die Bungalows 1-5 liegen oberhalb der Serviceräume, könnte laut werden. Alle anderen sind super ruh ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, itsmyworld!
Dortmund
Bewertet am 6. Januar 2012

Lanzarote 2011 im Hotel-Village Iberostar La Bocayna untergebracht im Bungalow mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnbereich und einer Terasse mit Meerblick war ein sehr entspannender Erholungsurlaub.Da man aber mehr unternehmen kann als auf Fuerteventura lohnt sich immer ein Leihwagen zu buchen für ein paar Tage um die schöne Insel zu erkunden. Auch zum baden vor allem aber das Panorama der Papageien Strände sind einfach toll. Eine Fahrt nach Timanfaya sollte man nicht vergessen. Im Restaurante der La Bocayna Bungalow Anlage ist das Essen ausreichend und soweit in Ordnung.

Zimmertipp: Terasse vom Bungalow mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, Hendrick1!
Furna, Schweiz
Bewertet am 28. Oktober 2011

Sehr gepflegte, absolut komfortable bungalows mit Blick auf Meer.
Erholung pur, einfach geniessen , Restaurant ok. Geschmackvoll und abwechslungsreich menu.
Hotelanlage in directe nähe von den Papagayo Stranden und das nachtleben ist etwas weiter entfernt vom Hotel.
Wir kommen wieder, 100 procent traumhafte Wochen und Top Unterkunft!!
Ideal für einen ruhigen und erholsamen Urlaub.
Die freundliche Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit. Sehr sauber!
Unsere meinung nach ist es sehr empfehlenswert ein Auto anzumieten, nicht nur für die Anreise aber auch für die diverse Ausflugsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Superior Bungalows sind emphelenswert, Tip Top. Aber die andere Bungalows sind sicher auch ok.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, John F!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 21. März 2011

Sehr gepflegte, komfortable und geschmackvolle Anlage mit Blick auf Meer, Lobos und Fuerteventura, mehr oder weniger von allen (?) Bungalows. Ideal für einen ruhigen und erholsamen Urlaub, besonders auch wegen der Nähe zu den Papagayo-Stränden, die man bequem in 15 Min. über eine Fußweg erreicht. Wenn man von einer oder 2 Hotel-Bausünden und einem häßlichen Shopping-Center absieht, die Manrique gar nicht gefallen hätten, ist die Erweiterung von Playa Blanca in östlicher Richtung gepflegt und im Manrique-Stil gehalten. Der Service auch im Restaurant ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant ist geschmackvoll, klein, aber es ist immer ein schöner Tisch frei gewesen. Frühstück und Abendessen, wenn man nicht selber kocht, sind für 14 Tage abwechslungsreich genug und lecker. Den Hauptgang kann man sich aus ca. 4 Gerichten aussuchen, eins ist immer vegetarisch, der Rest vom Buffet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, hpee!
Bewertet am 21. September 2010

Zwischen Weihnachten und Neujahr war das Hotel nicht sehr ausgelastet. Vielleicht war deshalb nur ein Restaurant geöffent und der Hotelkiosk komplett geschlossen. Was schade war: bis zum nächsten Supermarkt sind es einige Meter.
Das Hotel liegt nah an den Papagayo-Stränden, sonst aber etwas vom Nachtleben entfernt. Die fehlende Abendunterhaltung muss kein Kritikpunkt sein wenn man Ruhe sucht. Als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren über die Insel ist die Lage ok.
Das Restaurant im Hotel versucht sich am innovativen "Show-Cooking", einige Speisen werden also frisch zubereitet. Beim Frühstück sind das frische Crepes, abends Fisch oder Fleisch vom Grill. Das Buffett ist recht umfangreich, aber nicht auf absolutem Topniveau: man wird satt, aber von gehobener Küche ist das Restaurant weit entfernt. Ein Tipp: besser keine Halbpension und abends in ein schönes Restaurant ausweichen - Geheimtipps am Ort muss man aber wie die Stecknadel suchen.
Insgesamt sehr touristische Infrastruktur, aber für's Sonne tanken und um dem deutschen Winter zu entfliehen eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2009
Nr. 17 von 38 in Playa Blanca
SENTIDO H10 White Suites
SENTIDO H10 White Suites
Nr. 9 von 38 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Iberostar La Bocayna Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar La Bocayna Village

Unternehmen: Iberostar La Bocayna Village
Anschrift: Calle El Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 44 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar La Bocayna Village 4*
Ein Urlaub im Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village in Playa Blanca geht mit Ruhe und Entspannung einher. Dieser 4-Sterne-Komplex befindet sich im Süden von Lanzarote und wurde 2008 komplett renoviert. Das Hotel verfügt über 34 Bungalows und 14 Deluxe Bungalows, die zur Meerseite gelegen sind und sich nur einige Meter vom Strand entfernt befinden. Bei ihrer Ankunft finden die Gäste viele Annehmlichkeiten wie beispielsweise Sekt, Früchte, Bademäntel oder frische Blumen vor. Diese einzigartige Bungalowanlage am Playa Blanca verfügt über alle nötigen Voraussetzungen für einen entspannten Familien- oder Pärchenurlaub auf Lanzarote. Unweit der schönsten Strände Lanzarotes. Das am Playa Blanca gelegene Hotel IBEROSTAR La Bocayna Village ist nur 700 Meter von der Bahía de las Coloradas entfernt. Auch die Playas de Papagayo, die wohl schönsten Strände Lanzarotes, können nach einem 15-minütigen Fußweg erreicht werden. Bis ins kleinste Detail luxuriös eingerichtete Bungalows. Die Bungalows bestehen aus zwei großen Zimmern, Küche, Salon, zwei Bädern, Terrasse, kabellosem Internetzugang, Meerblick und einer hochmodernen Einrichtung. Die Gäste genießen alle Annehmlichkeiten der Unterbringung sowie alle Vorzüge des Services und der Einrichtungen der Bungalowanlage. Hohe gastronomische Qualität. Besonderen Wert legt das La IBEROSTAR Bocayna Village auf die Qualität seiner Gastronomie. Es verfügt über ein Restaurant mit einer großen Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten, eine Poolbar und eine Nachtbar. WLAN Premium gratis: Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 3 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Iberostar, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar La Bocayna Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar La Bocayna Village Bewertung
Hotel Iberostar La Bocayna Village Playa Blanca