“Schöne Apartments” 4 von 5 Sternen

Iberostar La Bocayna Village
Barcelona, Spanien
“Schöne Apartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir (dreiköpfige Familie) waren für 5 Nächte in einem der Bungalows untergebracht. Der Bungalow an sich war toll, groß, wunderschöner Wohnbereich mit Küche, zwei Schlafzimmer, wunderschöne, große Terrasse mit Kakteengarten. Wunderschöne Möbel. Pool und Poolbereich sind sehr gut. Das Essen (waren auf HP) war auch gut. Es ist nicht billig, haben aber genug für unser Geld erhalten.

2 Danke, anonymous44!

Geschäftsreisende
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Waren im Januar in diesem Hotel und es war sehr erholsam. Hatten einen Deluxe Bungalow mit eigenen Whirlpool und Grill. Der Bungalow war sehr modern und gut möbliert. 1 großes Schlafzimmer mit Bad und Wanne und ein Doppelzimmer mit Dusche und Toilette. Die Küche war gut ausgestattet und hatte einen Essbereich. Das Hotel liegt zwar nicht in der Nähe vom Strand oder Nachtleben, dass hat uns aber nicht gestört, da wir uns ein Auto gemietet hatten und überall hinkamen. Hatten HP gebucht und das Essen war ok, nichts besonderes, aber gut. Ein tolles Hotel für Familien und Paare, die sich einfach nur entspannen möchten.

7 Danke, Koko04!
kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Wir kommen gerade vom La Bocayna Bunglalows zurück, wir hatten durch das Hotel direkt ein Upgrade in einen Deluxe Bungalow gebucht, war genau die gleiche Innenaustattung, wie die Standard Bungalows. 2 Schlafzimmer mit dazugehörenden Bädern, Dusche gegenüber von dem Twin Schlafzimmer, Deckenventilatoren in beiden Schlafzimmern, offene Lounge/Küche mit Ofen/Mikrowelle/Kühlschrank/Tiefkühler/Kaffeemaschine/Saftmaschine/Toaster
Wasserkochtopf usw;
Sehr schöne Rattan Möbel in der Lounge, Satelliten TV (der einzige englische Kanal war CNN) Der Hauptunterschied ist die größte Terrasse, die ich je gesehen habe!!! Eigener Whirlpool und eingebauter Grill und vier Sonnenliegen plus schattige Sitzecke. Wenn man seine Kredit Karteninformationen hinterlegt, dann gibt es Bademäntel und Poolhandtücher an der Rezeption. Wir waren auf Halbpension hier, das war das beste Angebot durch medhotels, Frühstück war wunderbar, Eier, Schinken, Omeletts, alles wurde frische wie bestellt gekocht. Wir haben nur an 2 Abenden im Restaurant gegessen (wir essen lieber auswärts), aber das war auch ausgezeichnet, jegliches Gericht, ob Fisch oder Steak etc. wurde frisch nach Bestellung zubereitet. Obwohl es einen kleinen Spielbereich für Kinder und einen Pool gibt, ist kein Kinderklub vor ort. Die Poolbar gibt es nur Untertags / keine Bar am Abend. Wenn man am Ende des Resorts nah an Papagoyo Strand wohnt, dann ist ein Mietauto angebracht. Wir sind bis nach Marina Rubicon gelaufen und das dauert etwa 30 Minuten.

Wenn man einen wirklich entspannenden Urlaub in einem sehr ruhigen Umfeld sucht, dann wird man hier nicht enttäuscht!!

5 Danke, guccigitty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 7 von 36 in Playa Blanca
Hipotels Natura Palace
Hipotels Natura Palace
Nr. 3 von 36 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Iberostar La Bocayna Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar La Bocayna Village

Unternehmen: Iberostar La Bocayna Village
Anschrift: Calle Moral 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 45 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar La Bocayna Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Iberostar, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar La Bocayna Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar La Bocayna Village Bewertung
Hotel Iberostar La Bocayna Village Playa Blanca