“Gut für kleine Kinder”

TUI Family Life Flamingo Beach Resort
Nr. 20 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 8. August 2008

Ich stimme den meisten früheren Bewertungen zu, möchte ihnen aber noch Folgendes hinzufügen:

Ents Ansprechpersonen (Dan und Rachel): Deren Energie und Enthusiasmus kriegen sogar die zynischsten Utrlauber (wie uns) herum.

Pool: Lächerlich inoffizielles System um sich einen Liegestuhl zu reservieren (vor 9 Uhr anstehen, Handtuch den ganzen Tag lang über den Liegestuhl hängen). Dies führt zu sehr egoistischem Verhalten, was gelegentlich sogar Eingreifen erfordert, wenn tätowierte, flegelhafte Väter an unschuldige Ausländer geraten, die glauben, dass Hotelregeln auch dort gelten.

Resort: Sehr gut; ruhig, aber mit jeder Menge guten Restaurants und willkommener Abwesenheit von Autos.

Bester Tipp: Volcan Grill, der 'großartige' Besuch des Nationalparks war okay, bis auf das Restaurant, das eine Enttäuschung war. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass der Fokus bei dem Ausflug auf Geschwindigkeit lag und nicht auf Service. Das Essen war schlecht, es gab praktisch keine Auswahl und das Personal war nicht kinderfreundlich, was für Personal auf Lanzarote eigentlich nicht typisch ist.

Zusammenfassung: Das Hotelpersonal und die Ents Ansprechpersonen waren erstklassig; das Resort war sehr gut.

2  Danke, Desperate-Dad!
Bewertung schreibenBewertungen (2.957)

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 1. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 29. September 2007

Kommen gerade aus dem Playa Flamingo Hotel zurück und der Urlaub war wirklich fantastisch. 2 Erwachsene und ein Kind (10 Jahre). Hatten bei unserer Ankunft HP gebucht, was fantastisch war und es gab immer eine tolle Auswahl für Erwachsene und Kinder. Besonders loben muss ich an dieser Stelle die Animateure, besonders die aus dem Kidsklub. Hallo Mädels, einen lieben Gruß sendet Euch Ellis, der am Flughafen endlich aufgehört hatte zu weinen! Kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und die Preise für Juli/August sind auch schon da! Toller Urlaub, die Kinder fanden es einfach klasse!!!

Danke, leys!
Bewertet am 29. August 2007

Tolles, freundliches Hotel. Mein Mann, unsere Tochter und unser Sohn und ich haben die Sommerferien hier verbracht. Können nichts schlechtes über das Hotel sagen. Die Zimmer waren immer sehr sauber und auch die Hotelanlagen waren sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Hatten für ein paar Tage HP gebucht und im Restaurant gab es immer eine leckere Auswahl. Die Angestellten von Thomson arbeiten sehr hart und leisten sehr gute Arbeit, besonders Magic Martin und Littlelegs Laura. Alles in allem ein tolles Hotel in einem fabelhaften Resort.

Danke, jaki50!
Bewertet am 28. August 2007

Ein sehr schönes Familienhotel direkt am Strand mit Blick auf Fuerteventura! Wir waren Ende August 07 für 2 Wochen im Playa Flamingo mit 2 Kindern (8 u. 6) und haben jeden Tag sehr genossen.
Hotel: ein sehr schöne, saubere Appartementanlage am Hang mit mehreren Pools (Kleinkinder:Meerwasser!), einer Poolbar, einem Supermarkt und weiteren Restaurants direkt am Wasser. Wir hatten über 1-2-Fly Halbpension und die Kids all inklusive (sehr zu empfehlen). Das Buffet-Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, die Kellner sehr nett und extrem kinderfreundlich!
Unser Appartement war im ersten Stock mit Meerblick. Ausstattung ist gut, Küche mit fast allem, Schlafzimmer mit Deckenventilator und Wohnzimmer mit Ausziehcouch und SAT-TV (kostenfrei nur pro7 und einige ausländische Programme, für ZDF,RTL und SAT1 muss man 1 EUR pro Stunde zahlen!).
Das Hotel hat einen "eigenen" Strandabschnitt in einer geschützten Bucht, wo man gut liegen und im sehr klaren Wasser baden und schnorcheln kann.
Animation: In zwei Gruppen für Kinder von 3-6 und 7-12 gibt es Betreuung von ca. 10-12 Uhr, 15-18 Uhr und ab 19 Uhr bis Ende Kinderdisko (auf englisch). Die Betreuung war sehr liebevoll, unsere Kids waren gerne dort. Für Erwachsene nur Animation des englischen Veranstalters Thomson (sehr gut).
Einziges Manko: das Hotel wird derzeit nur von einem deutschen Veranstalter angeboten, hier sind sehr viele englische Familien (die Mehrzahl des Personals spricht nur spanisch/englisch) aber uns hat das nicht weiter gestört....
Zu Fuß in den Ort sind es ca. 10 min entlang der Promenade, dort gibt es viele Geschäfte, Autovermietungen etc.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, JamesBook!
Bewertet am 15. August 2007

Komme gerade von einem 10 tägigen Aufenthalt im Play Flamingo Apartments zurück. War mit 2 Kindern im Alter von 11 und 7 Jahren hier. Die Apartments sind erstklassig, die Ausstattung ebenso und die Kinder hatten viel Spaß mit Magic Martin und Laura. Sie arbeiten so hart, dass Sie wirklich eine Gehaltserhöhung verdienen. Leider gab es im Poolbereich nicht genug Sonnenliegen. Schon um 9 Uhr morgens waren alle Liegen belegt und man musste auf andere Hotels ausweichen. Die Angestellten, besonders an der Bar (Omar) waren klasse und haben dafür gesorgt, dass man sich sehr wohl gefühlt hat. Hatten viel Spaß im Flamingopark und würden wohl wiederkommen, wenn es nur genügend Sonneliegen gäbe!!!

3  Danke, julesindhouse!
Bewertet am 20. Juli 2007

War zusammen mit meinem Mann und unserem 6 jährigen Kind hier. Tolles Hotel mit tollen Angestellten. Tolles Zimmer mit Blick auf den Pool und in der Nähe des Geschehens. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind schön und sauber und die Putzfrauen waren klasse. Leider gibt es keine Klimaanlage – es kann ziemlich heiß werden und der Ventilator kann ganz schön laut sein. Leihen Sie sich sofort einen, wenn Sie ankommen. Gutes Unterhaltungsteam von Thomson Entertainment, die auch am Abend ein sehr motiviertes Team abgeben. Die Angestellten im Kidsklub waren hingegen nicht so warmherzig, wie wir es von anderen Familienhotels gewohnt sind. Gute Lage in der Nähe eines kleinen Strandes und nach Playa Blanca ist ein angenehmer Spaziergang entlang der Promenade. Sehr guter Urlaub, würde gerne wiederkommen.

2  Danke, merchglan!
3 km entfernt
Hotel THe Volcan Lanzarote
Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 8 von 37 in Playa Blanca

Sie waren bereits im TUI Family Life Flamingo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Family Life Flamingo Beach Resort

Anschrift: Avenida de Canarias S/N | Playa Flamingo, 30540 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 10 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Strandhotels in Playa Blanca
Preisklasse: 141€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TUI Family Life Flamingo Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Family Life Flamingo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Flamingo Lanzarote
Playa Flamingo Apartments