TUI Family Life Flamingo Beach Resort
Priceline
Bewertungen (3.037)
3.037 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Da wir in der Hotelbranche arbeiten, hatten wir hohe Erwartungen. Dieses fabelhafte Resort übertraf sie alle und ich würde es jedem wärmstens empfehlen. Gesondert erwähnen möchte ich den unglaublichen Service und das ständig lächelnde Urlaubsteam! Danke!!

Danke, TylerB2911!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 16. April 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 12. November 2008

Bewertet 8. August 2008

Ich stimme den meisten früheren Bewertungen zu, möchte ihnen aber noch Folgendes hinzufügen:

Ents Ansprechpersonen (Dan und Rachel): Deren Energie und Enthusiasmus kriegen sogar die zynischsten Utrlauber (wie uns) herum.

Pool: Lächerlich inoffizielles System um sich einen Liegestuhl zu reservieren (vor 9 Uhr anstehen, Handtuch den ganzen Tag lang über den Liegestuhl hängen). Dies führt zu sehr egoistischem Verhalten, was gelegentlich sogar Eingreifen erfordert, wenn tätowierte, flegelhafte Väter an unschuldige Ausländer geraten, die glauben, dass Hotelregeln auch dort gelten.

Resort: Sehr gut; ruhig, aber mit jeder Menge guten Restaurants und willkommener Abwesenheit von Autos.

Bester Tipp: Volcan Grill, der 'großartige' Besuch des Nationalparks war okay, bis auf das Restaurant, das eine Enttäuschung war. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass der Fokus bei dem Ausflug auf Geschwindigkeit lag und nicht auf Service. Das Essen war schlecht, es gab praktisch keine Auswahl und das Personal war nicht kinderfreundlich, was für Personal auf Lanzarote eigentlich nicht typisch ist.

Zusammenfassung: Das Hotelpersonal und die Ents Ansprechpersonen waren erstklassig; das Resort war sehr gut.

2  Danke, Desperate-Dad!
Ein weg.de-Reisender