“Tolle Tauchschule!” 5 von 5 Sternen

Wiesbaden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Tolle Tauchschule!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich war schon oft auf Lanzarote - und (fast) ebenso oft im Dive College!
Ich habe dort mehrere Tauchscheine absolviert, bin damit weltweit beim Tauchen gut angekommen - und kehre immer wieder zurück!
Ein tolles Team, mit dem man immer viel Spaß haben kann, viele Ausrüstungsteile in gutem und gepflegtem Zustand - gute Kenntnis der Tauchziele in Playa Blanca!

Empfehlung? Empfehlung!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Thomas F!

Gladbeck, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Open Water Diver Brevet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Auf meiner Suche an der Playa Blanca nach einer seriösen und gut ausgestatteter Tauchschule der ich mein Vertrauen schenken kann um dort meinen Tauchschein (Open Water Diver) zu absolvieren, bin ich auf das Dive College Lanzarote gestoßen.

Der Unterschied zu vielen anderen Schulen ist der das, dass Dive College sehr gut ausgestattet ist, über eine gute Lage verfügt und zudem perfekte Tauchlehrer zur Verfügung stellt. Die Chemie hat super gepasst.

Man konnte mich sehr gut auf meine Tauchgänge vorbereiten, war offen für eine flexible Bezahlung und ging auf Fragen und Anregungen immer ein. Ich erinnere mich sehr gerne an diese Tauchschule und den damit verbundenen Erlebnisse zurück, und werde wieder kommen um weitere PADI-Scheine zu machen.

Danke an Bart, Damo und Marcus

Aufenthalt Dezember 2013