“Dos americanos sin leche, por favor :-)”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Momentos Para Llevar - GESCHLOSSEN

Momentos Para Llevar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze
“Dos americanos sin leche, por favor :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr leckerer, günstiger Kaffee. Super Crepes und leckere Sandwiches (hausgebacken). Herzliche Bewirtung. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, PlayaBlanca2013!

“Ein Genuss....und echte Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Kaffee ist das beste in Playa Blanca. Hier stimmt einfach alles.

Liebe Grüße und bis bald

Michael

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Michael030261!
Duisburg, Deutschland
“Zum Mitnehmen halt. ..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Na ja es ist ganz nett aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass dort nie viel los ist. Und somit frage ich mich immer was mit den Mengen an Speiseeis, die Besitzer sind ganz nett jedoch da gibt es andere Kaffees die auch eine viel schönere Aussicht haben.
Die unbequemen Stühle auf der Terrasse, die direkt an der Hauptverkehrstrasse liegt. Es fahren ganz viele Taxis auf und ab. Es ist sehr laut und eher ungemütlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, jbraun2903!
“Ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Das Kaffee ist das beste in Playa Blanka. Hier stimmt einfach alles.
Ob der Kuchen oder das Eis... der
Kaffee alles ist nur zu empfehlen.

Liebe Grüße

Michael

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Michael030261!
Buchholz, Deutschland
“Absolut top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

In diesem kleinen Cafe bekommt man nicht nur wunderbaren Kaffee serviert, auch die hausgemachten Kuchen, Crepes und andere Leckereien sind einfach traumhaft! Während unseres Urlaubs waren wir beinahe täglich dort und haben uns verwöhnen lassen. Die Besitzer sind super nett und wir haben unseren täglichen "Sprachkurs" und die vielen netten Unterhaltungen sehr genossen! Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder her, bis dahin viele herzliche Grüße aus Buchholz von Katrin & Michael (tienda de té)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Katrin H!