“Tapas der Spitzenklasse!!!”

Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tapas der Spitzenklasse!!!”
Bewertet am 30. Mai 2013

Im Wettbewerb mit zig Mainstream-Restaurants hebt sich dieses kleine Restaurant deutlich hervor. Die Karte hat nicht nur mal andere Speisen anzubieten, als die restlichen Restaurants, nein, sie schmecken auch noch. Ein freundlicher Kellner neckt den Gast gerne einmal, aber es kommt alles vom Herzen. Und das Essen selber ist frisch, qualitativ sehr gut gemacht und seeeeehr lecker. Wir haben dort zwei mal gegessen und es hat uns beides mal hervorragend geschmeckt. ABSOLUTE EMPFEHLUNG am Ort.

Grundregeln zur Restaurantwahl:
1. Sind "Gästefängerkellner" am Werke, also sprechen sie Kellner auf der Promenade direkt an und bitten sie, sich zu setzten: FINGER WEG!!! Gute Küchen haben solche Methoden nicht nötig!!!
2. je kleiner die Lokale, um so herzlicher und persönlicher die Bedienung und um so besser das Essen. In großen Lokalen herrscht eher Kantinenniveau!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente