“Ein Juwel im Faro Park” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Flamenca

La Flamenca
Platz Nr. 18 von 194 Restaurants in Playa Blanca
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ein Juwel im Faro Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

wir waren vom 11.bis 25.Januar auf lanzarote, da wir das La Flamenca bereits kennen , waren wir fast täglich hier. Es ist genau so gut gewesen wie vor sechs Monaten. Jetzt sind sogar die Glastüren geschlossen, so ist es gerade bei schlechten Wetter ein Genuß. Wer dem Massentourismus einmal entfliehen will und einen richtig schönen Abend haben möchte, ist hier gold richtig.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Holger H!

Jona, Schweiz
“Tagesfisch war sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nette Bedienung - Inhaberin kann sehr gut deutsch (Deutsche) - Essen fabelhaft, Kindermenüs waren ebenfalls auf der Karte - was will man mehr

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ernst S!
Lippstadt, Deutschland
“Spitze !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Mein Mann und ich waren mitte. November für eine Woche in einer Villa im faro park. und fast täglich im la flamenca. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich wir assen Miesmuscheln in Meeresfruechte sauce und briekaese mit Mangosauce sehr gut! Als hauptspeise hatten wir Rumpsteak auf den Punkt geraten! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, karin4567!
“Chuleton als Tagesempfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Sehr freundliches und helles Restaurant im Faro Park.
Die Kellner ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. An dem Tag als wir dort waren, wurden wir von der Chefin Maria bedient.
Sie empfahl uns ein Chuleton mit husgemachetn "Pommes" und gegrillten Gemüsen.
Das Fleisch war perfekt medium gebraten. Beim Abräumen sprach in ein Lob für den Koch aus, Sie sagte Ihr Mann hat es zubereitet, ein Argentinier wie Sie mir später erzählte.
Somit war ja klar - warum das Fleisch perfekt war.
Außerdem ist noch zu erwähnen, dass ich hier die beste grüne Mojo auf der Insel gegessen habe.
Hausgemacht, jeden Tag frisch. Auch die Garnelen ein Traum.
Preis-Leistung einfach TOP!!!
Sehr zu empfehlen - komme wieder.......hasta pronto, chao!

• Aufenthalt August 2013
Danke, ElTesto!
“Tolle Atmosphäre super leckeres Essen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Essen ist phantastisch. Preis Leistung ist klasse tolle Produkte sehr schmackhaft verarbeitet. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Dpatzi04!