Bewertungen (3.618)
3.618 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel sowie auch die Restaurants bieten einen unglaublich guten Service.
Der Chef de Service "Juan-Carlos" vom Starprestige Restaurant und sein Team sind sehr kompetente und freundliche Gastgeber.
Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmetservice lässt nichts zu wünschen übrig.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, aQ977PU!
ReputationOnline, Quality Manager von Iberostar Selection Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken.

Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Bewertet am 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten ein Familienzimmer und waren sehr zufrieden. Mein Bruder und seine Frau hatten ein Prestige Zimmer und waren mit diesem und dem damit verbundenen Service und Zusatzleistungen sehr zufrieden. Das Frühstück war super und es hat an nichts gefehlt. D wir nur Frühstück gebucht hatten, kann ich zum Abendessen wenig sagen. Wir gehen lieber außer Haus essen. Kann mir aber gut vorstellen das dies auch in Ordnung war. Die Speisen an der Bar waren jedenfalls gut. Alles kn allem ein super Urlaub. Saubere Anlage schöner Pool. Durch den separaten Kinderbereich ist der Rest des Hotels eher ruhig und man fühlt sich nicht gestört. Der kleine Sandstrand gegenüber lädt ebenfalls zum entspannen ein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 684philipps!
ReputationOnline, Quality Manager von Iberostar Selection Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 6. Mai 2019

Super Hotel für einen Familienurlaub mit Kleinkind (unter 2J.). Essen gut, Zimmer sauber, supernettes Personal, sehr Kinderfreundlich und geduldig. Wir hatten absolut nichts auszusetzen bei unseren 10 Tagen die wir dort waren. Abschalten und Entspannen

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, OE9JHV!
ReputationOnline, Quality Manager von Iberostar Selection Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2019

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre freundliche und persönliche Einschätzung unseres Hotels.

Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Ihre lobenden Worte leiten wir gerne weiter, denn nur anhand des ständigen Dialoges, können wir uns noch mehr verbessern um uns den individuellen Wünschen und Vorlieben noch weiter anzunähern.

Über einen erneuten Besuch in unserem Hotel, würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 3. Mai 2019

Das Hotel liegt (ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt) direkt am Meer. Zum Städtchen Playa Blanca sind es einige Gehminuten. Neben dem Hotel befinden sich ein kleiner Supermarkt. Der Strand ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt-eine kleine Bucht, flach abfallend, also gut geeignet für Kinder.
Das Hotel ist wunderschön! Alles ist sehr sauber und einladend-die Lobby, die Poolanlagen bis zu den Zimmern.
Es gibt drei Pools-einen für die Kleinen (super, sogar mit Wasserrutsche), einen Pool im Mittelteil und den Pool im Star Prestige Bereich, in dem wir untergebracht waren.
Unser Zimmer lag in der dritten Etage. Es war perfekt sauber, die Dusche war riesig! Der Wohnbereich war vielleicht etwas klein, aber wann hält man sich schon dort auf? Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Buffetrestaurant ist sehr ansprechend und hell gestaltet. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und abwechslungsreich. An einem Abend gab eine riesige Auswahl Sushi-so lecker.
Natürlich ist es im Buffetrestaurant zu gewissen Zeiten sehr voll und laut, aber das ist nun mal so, wenn es sich um ein Familienhotel handelt. Im Star Prestige Restaurant hatte man dann seine Ruhe. Hier gab es jeden Abend ein anderes Menü-man konnte aus verschiedenen Optionen wählen. Alternativ war es auch möglich, die Speisen am Buffet zu holen (oder eine Kombination aus beidem). Es war alles super lecker!
Der Service hätte überhaupt nicht besser sein können. In allen Bereichen. DANKE für die tolle Zeit!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, katrinm700!

Sehr geehrte Katrin,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem bei Groß und Klein beliebten Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet.

Ihre freundliche Schilderung ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Star Prestige Bereiches. Vom anspruchsvollen Komfort unserer Räumlichkeiten und Bereiche bis hin zu dem exklusiven Service dieser Kategorie, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um einen wundervollen Aufenthalt unserer Gäste zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 18. April 2019 über Mobile-Apps

Iberostar Lanzarote Prestige war mal hervorragend - hat uns jetzt aber mit frostigem Zimmer, kalter und schwacher Dusche und untrainiertem Servicepersonal im A-la-carte-Restaurant überrascht. Wenige sprechen auch nur etwas Englisch. Die Küche ist gut aber lange nicht mehr exzellent. Seit einer Woche warten wir auf irgendeine Reaktion auf eine detaillierte Beschwerdeliste. Für wirklich guten Urlaub zu teuer!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Mpern!
ReputationOnline, Quality Manager von Iberostar Selection Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2019

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns und für die Bewertung unseres Hotels, welches bei Groß und Klein sehr beliebt ist.

Bei Iberostar ist einer unserer wichtigsten Kriterien das Wohlbefinden unserer Gäste und Ihnen einen gemütlichen Aufenthalt in unseren, komfortablen, unterschiedlichen Zimmertypen zu gewährleisten. Es betrübt uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer in unserem exklusivem Star Prestige Bereich, mit vielen Extras wie bevorzugter Check-In, die Open Bar, Tageszeitungen, ein exklusiver Poolbereich und vieles mehr, nicht zugesagt hat. Unsere kompetente Rezeption nimmt alle Anregungen unserer Gäste sehr ernst und steht Ihnen stets zur Verfügung, selbstverständlich auch in deutscher oder englischer Sprache, sollte es mal ausnahmsweise zu Unstimmigkeiten kommen, damit diese oder auch unser effizientes Hausmeisterteam Ihnen umgehend behilflich ist.

Auch mit einer der wichtigsten Standpfeiler unseres Hotels, ist die Vielfalt, die Abwechslung und Qualität unserer Speisen, somit stimmt uns Ihre Bewertung, Ihren Geschmack dieses Mal nicht erreicht zu haben traurig. Gerade unser exklusiver Star Prestige Restaurantbereich mit seiner kreativen Auswahl exzellenter Speisen, die aus mehreren Angeboten zu einem persönlichen Menü zusammengestellt werden können, beschreiben unsere Gäste sehr oft als Gaumenschmaus. Unsere über sechzig Meter lange Theke in unserem Buffetrestaurant, mit qualitativ hochwertigen, stets frisch zubereiteten nationalen und internationalen Produkten, sowie auch die Show Cooking Station finden sehr großen Anklang bei unseren Gästen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können.