“Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage” 4 von 5 Sternen

IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED
Nr. 8 von 36 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stockholm, Schweden
“Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Auf einer Landzunge gelegen hat dieses Hotel wirklich eine wunderbare Lage. Aus fast allen Zimmern konnte man perfekt auf das Meer und das gegenüberliegende Fuerteventura schauen. Mein Zimmer hatte direkten Meerblick, war sehr groß (besonders das Bad!) und war absolut sauber.
Einzig das Essen hatte so seine Höhen und Tiefen. Teile des Buffets haben wirklich großartige geschmeckt, andere waren dafür dann manchmal wirklich sehr wässrig oder fettig.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt kann man dieses Hotel absolut empfehlen! (Lediglich die Sonnencreme sollte man nicht vergessen! ;))

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Psychfan!

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Komplette Renovierung des Hotels. Erneuerung des Mobiliars (dreckige und abgewetzte Sofas im Empfangsbereich, dreckiger und abgenutzter Bodenbelag bei den Zugängen zu den Zimmern, zu harte Betten) und Anpassung der technischen Einrichtungen in den Zimmern (Flat statt 37-ger Röhren-TV, Fliesen im Bad und Zimmer kaputt, defekte Bakontür usw.). Sauberkeit und Qualität des Geschirrs im Restaurant ließ stark zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Danke, Heike K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Heike,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unser Hotel hat offiziell 3 Sterne der Landeskategorie. Es tut uns leid, wenn Sie einen höheren Standard erwartet haben. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Es tut uns außerdem leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird.

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hallo liebes Iberostar Team,

ich kann nur wiederholen was die meisten schon berichtet haben.

Das Hotelzimmer ist sehr schön groß. Das Schlafzimmer ist vom großen Wohnbereich und Terasse abgeteilt. Es war auch immer sehr sauber.

Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und lecker. Dennoch haben mich die vielen Hotelzimmer in diesem Restaurant erschlagen. Dadurch war es auch sehr laut.

Das Hotelgelände wurde sehr schön gestaltet.

Das Animationsprogramm war auch immer sehr gut

Liebe Grüße

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Melanie K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses 3 Sterne Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber wir waren sehr begeistert von diesem Haus! Pluspunkte gibt es vor allem für Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals!
WIr hoffen allerdings, dass in den nächsten Jahren etwas an dem Mobiliar und an der Ausstattung getan wird, dann gibt es sicher noch einen weiteren Stern und hoffentlich dann auch eine Klimaanlage!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Danke, Wiebke S!
Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren für eine Woche im Lanzarote Park. Die Anlage ist gut gemacht mit den drei Sektoren. So konnte man sich in ruhigere Lagen begeben, wenn man dem Kinderrummel im mittleren Sektor ausweichen möchte.
Der direkte Zugang zur Meerpromenade und der ungestörte Ausblick aufs Meer ist toll.

Unser Zimmer war für zwei recht grosszügig mit eigenem Schlafzimmer, Wohnbereich und Balkon. Die Substanz ist aber bald renovierungsbedürftig: ausgeleiherte Türen, wackelige Betten, einige Dellen und Kratzer da und dort. Das Zimmer war grösstenteils sauber, ausser unter dem Esstisch waren Krümmel liegen geblieben.

Der Esssaal ist der Anzahl Zimme entsprechend gross, ist aber recht clever unterteilt, so dass man nicht ganz erschlagen wird von der präsenten Masse.
Der Fussgängerverkehr zu den Buffets ist an einigen Stellen hoch. Die Plätze am Fenster oder an den Säulen sind da besser.

Das Essensangebot war gross und erstaunlich abwechslungsreich. Die Qualität stimmte auch. Der Supplement-Kellner mit den Früchten, Schokolade oder Hochprozentigem machte stets die Runde. Eine sympathische Geste!

Ein gutes Hotel mit einem starken Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Bruno S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Bruno,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken.

Es freut uns, dass Ihnen die Aufteilung unserer Anlage gefallen hat. Unser Hotel ist damit ideal für Familien mit Kindern, aber auch für Paare oder Alleinreisende, die Ruhe suchen.

In unserem Hotel steht eine Renovierung aus, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt.

Ihre Bemerkung bezüglich der Zimmerreinigung werden wir an unsere Hausdame weiterleiten, damit sie die Einhaltung der festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, auf die wir viel Wert legen, überprüfen kann.

Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel hat eine tolle lage. das personal sehr freundlich und aufmerksam. das Essen ist für die kategorie außergewöhnlich vielfältig und lecker. Die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Vera Katharina S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Vera Katharina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befindet sich der Strand und direkt vor der Tür die kilometerlange Meerespromenade.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser leckeres Speisenangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Erlangen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Das Essen war ausgezeichnet ,die Auswahl genauso wie der Geschmack.Das Personal war sehr freundlich.Die Lage ist super,direkt am Meer.Die Zimmer einfach aber sehr sauber,nur die Matratze war für uns zu hart und die Kopfkissen für uns zu flach.Wir werden wiederkommen..

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, renate462!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Renate,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren, macht uns sehr froh. Unsere Köche werden sich riesig über Ihren positiven Kommentar freuen.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich ist, für uns eine Freude.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sind wir Ihnen gern behilflich und werden versuchen mit zusätzlichen Decken, eine weichere Unterlage für Ihre Matratze zu schaffen. Der Schlafkomfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa Blanca angesehen:
Nr. 5 von 36 in Playa Blanca
Hipotels Natura Palace
Hipotels Natura Palace
Nr. 3 von 36 in Playa Blanca

Sie waren bereits im IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED

Unternehmen: IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED
Anschrift: Av Archipielago 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 3 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 4 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Cancelon, Priceline, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Lanzarote
Lanzarote Park Playa Blanca