“Leckeres Essen & große Zimmer”

Nr. 3 von 37 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Leckeres Essen & große Zimmer”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hallo liebes Iberostar Team,

ich kann nur wiederholen was die meisten schon berichtet haben.

Das Hotelzimmer ist sehr schön groß. Das Schlafzimmer ist vom großen Wohnbereich und Terasse abgeteilt. Es war auch immer sehr sauber.

Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und lecker. Dennoch haben mich die vielen Hotelzimmer in diesem Restaurant erschlagen. Dadurch war es auch sehr laut.

Das Hotelgelände wurde sehr schön gestaltet.

Das Animationsprogramm war auch immer sehr gut

Liebe Grüße

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Melanie K!

• Ungarisch zuerst
Playa Blanca
Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses 3 Sterne Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber wir waren sehr begeistert von diesem Haus! Pluspunkte gibt es vor allem für Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals!
WIr hoffen allerdings, dass in den nächsten Jahren etwas an dem Mobiliar und an der Ausstattung getan wird, dann gibt es sicher noch einen weiteren Stern und hoffentlich dann auch eine Klimaanlage!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Danke, Wiebke S!
Thun
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren für eine Woche im Lanzarote Park. Die Anlage ist gut gemacht mit den drei Sektoren. So konnte man sich in ruhigere Lagen begeben, wenn man dem Kinderrummel im mittleren Sektor ausweichen möchte.
Der direkte Zugang zur Meerpromenade und der ungestörte Ausblick aufs Meer ist toll.

Unser Zimmer war für zwei recht grosszügig mit eigenem Schlafzimmer, Wohnbereich und Balkon. Die Substanz ist aber bald renovierungsbedürftig: ausgeleiherte Türen, wackelige Betten, einige Dellen und Kratzer da und dort. Das Zimmer war grösstenteils sauber, ausser unter dem Esstisch waren Krümmel liegen geblieben.

Der Esssaal ist der Anzahl Zimme entsprechend gross, ist aber recht clever unterteilt, so dass man nicht ganz erschlagen wird von der präsenten Masse.
Der Fussgängerverkehr zu den Buffets ist an einigen Stellen hoch. Die Plätze am Fenster oder an den Säulen sind da besser.

Das Essensangebot war gross und erstaunlich abwechslungsreich. Die Qualität stimmte auch. Der Supplement-Kellner mit den Früchten, Schokolade oder Hochprozentigem machte stets die Runde. Eine sympathische Geste!

Ein gutes Hotel mit einem starken Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Bruno S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Bruno,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken.

Es freut uns, dass Ihnen die Aufteilung unserer Anlage gefallen hat. Unser Hotel ist damit ideal für Familien mit Kindern, aber auch für Paare oder Alleinreisende, die Ruhe suchen.

In unserem Hotel steht eine Renovierung aus, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt.

Ihre Bemerkung bezüglich der Zimmerreinigung werden wir an unsere Hausdame weiterleiten, damit sie die Einhaltung der festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, auf die wir viel Wert legen, überprüfen kann.

Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben.

Playa Blanca
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel hat eine tolle lage. das personal sehr freundlich und aufmerksam. das Essen ist für die kategorie außergewöhnlich vielfältig und lecker. Die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Vera Katharina S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Vera Katharina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befindet sich der Strand und direkt vor der Tür die kilometerlange Meerespromenade.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser leckeres Speisenangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Erlangen, Germany
Bewertet am 13. März 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Das Essen war ausgezeichnet ,die Auswahl genauso wie der Geschmack.Das Personal war sehr freundlich.Die Lage ist super,direkt am Meer.Die Zimmer einfach aber sehr sauber,nur die Matratze war für uns zu hart und die Kopfkissen für uns zu flach.Wir werden wiederkommen..

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, renate462!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Renate,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren, macht uns sehr froh. Unsere Köche werden sich riesig über Ihren positiven Kommentar freuen.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich ist, für uns eine Freude.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sind wir Ihnen gern behilflich und werden versuchen mit zusätzlichen Decken, eine weichere Unterlage für Ihre Matratze zu schaffen. Der Schlafkomfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Oer-Erkenschwick
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. März 2014

Wir waren im Februar 2014 für 14 Tage im Iberiostar Lanzarote Park.Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht,bekamen aber ein Familienzimmer.Dadurch hatten wir ein eigenes abgetrenntes Schlafzimmer, Badezimmer und einen großen Wohnraum mit 2 Couchen Fernseher und Essecke, die Terasse ebenertig, war sehr groß und wir hatten einen schönen Meerblick.
Sicherlich sieht man dem Hotel seine Jahre an, aber es war immer alles und in allen Bereichen super sauber!
Die Küche war 1a für ein 3 Sterne Hotel, da kann sich manch 4 Sterne Hotel was abgucken.
Sämtliches Personal super freundlich!

Unser Fazit:wir werden dort gerne wieder Urlaub machen, aber nur im Frühjahr oder Winter,da uns dort die Strände fehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 478Maj059!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Zuallererst freut uns zu hören, dass Sie ein größeres Familienzimmer mit direktem Meerblick erhalten haben. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob für die Sauberkeit im Hotel und unsere gute Küche. Unser Reinigungs- und Küchenteam werden über Ihren Kommentar sehr erfreut sein.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

26160 Bad Zwischenahn
Bewertet am 4. März 2014

siehe meine mail vom 1.3.22014
Ich habe in der Mail die Vorzüge des Hotels aufgeführt und Hinweise auf
Verbesserungen gemacht.
Zusammenfassend ist Ihr Haus sehr empfehlenswert, insbesondere Durch die Zuvorkommenheit Ihres Personals; ich habe eine Behinderung und kann schlecht laufen.
Die Animateure sind auch sehr empfehlenswert.
Wir können Ihr Haus sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, infosys!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park.

Wir möchten uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken und leiten Ihren netten Kommentar zu unseren Mitarbeitern an sie weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Lanzarote Park
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
H10 Lanzarote Princess
H10 Lanzarote Princess
Nr. 12 von 37 in Playa Blanca

Sie waren bereits im IBEROSTAR Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Lanzarote Park

Unternehmen: IBEROSTAR Lanzarote Park
Anschrift: Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 236€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IBEROSTAR Lanzarote Park 3.5*
Das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park ist ein perfektes Hotel zum Erholen und ein Genuss für den idealen Urlaub als Paar oder Familie mit Kindern auf Lanzarote. Es verfügt über 388 Zimmer, mit Doppel- und Familienzimmern und Suiten, viele mit großartigem Meerblick und allen Unterkunftsarten. Das Hotel Lanzarote Park ist nur 50 Meter vom Strand Playa Flamingo entfernt und bietet komplette Dienstleistungen und Einrichtungen. Erwachsenen steht Star Prestige mit einem Chill-out-Bereich mit Whirlpool zur Verfügung, mit Liegestühlen und Bali-Liegen am privaten Pool, während Kindern ein Kinderpool bereitsteht, ein Miniclub, eine Minidisco, ein Aktivitätenprogramm für 0 bis 17-Jährige, ein Spielzimmer, 7 Pools einschließlich eines Spielpools mit 8 Rutschen ... alles für unendlichen Spaß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Iberostar, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Lanzarote Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Lanzarote
Lanzarote Park Playa Blanca