“Gutes Preeis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Thun
“Gutes Preeis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren für eine Woche im Lanzarote Park. Die Anlage ist gut gemacht mit den drei Sektoren. So konnte man sich in ruhigere Lagen begeben, wenn man dem Kinderrummel im mittleren Sektor ausweichen möchte.
Der direkte Zugang zur Meerpromenade und der ungestörte Ausblick aufs Meer ist toll.

Unser Zimmer war für zwei recht grosszügig mit eigenem Schlafzimmer, Wohnbereich und Balkon. Die Substanz ist aber bald renovierungsbedürftig: ausgeleiherte Türen, wackelige Betten, einige Dellen und Kratzer da und dort. Das Zimmer war grösstenteils sauber, ausser unter dem Esstisch waren Krümmel liegen geblieben.

Der Esssaal ist der Anzahl Zimme entsprechend gross, ist aber recht clever unterteilt, so dass man nicht ganz erschlagen wird von der präsenten Masse.
Der Fussgängerverkehr zu den Buffets ist an einigen Stellen hoch. Die Plätze am Fenster oder an den Säulen sind da besser.

Das Essensangebot war gross und erstaunlich abwechslungsreich. Die Qualität stimmte auch. Der Supplement-Kellner mit den Früchten, Schokolade oder Hochprozentigem machte stets die Runde. Eine sympathische Geste!

Ein gutes Hotel mit einem starken Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Bruno S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Bruno,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken.

Es freut uns, dass Ihnen die Aufteilung unserer Anlage gefallen hat. Unser Hotel ist damit ideal für Familien mit Kindern, aber auch für Paare oder Alleinreisende, die Ruhe suchen.

In unserem Hotel steht eine Renovierung aus, leider ist uns nach wie vor der Termin dafür nicht bekannt.

Ihre Bemerkung bezüglich der Zimmerreinigung werden wir an unsere Hausdame weiterleiten, damit sie die Einhaltung der festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, auf die wir viel Wert legen, überprüfen kann.

Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben.

Playa Blanca
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel hat eine tolle lage. das personal sehr freundlich und aufmerksam. das Essen ist für die kategorie außergewöhnlich vielfältig und lecker. Die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Vera Katharina S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Vera Katharina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befindet sich der Strand und direkt vor der Tür die kilometerlange Meerespromenade.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser leckeres Speisenangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Erlangen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Das Essen war ausgezeichnet ,die Auswahl genauso wie der Geschmack.Das Personal war sehr freundlich.Die Lage ist super,direkt am Meer.Die Zimmer einfach aber sehr sauber,nur die Matratze war für uns zu hart und die Kopfkissen für uns zu flach.Wir werden wiederkommen..

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, renate462!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Renate,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren, macht uns sehr froh. Unsere Köche werden sich riesig über Ihren positiven Kommentar freuen.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich ist, für uns eine Freude.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sind wir Ihnen gern behilflich und werden versuchen mit zusätzlichen Decken, eine weichere Unterlage für Ihre Matratze zu schaffen. Der Schlafkomfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Oer-Erkenschwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren im Februar 2014 für 14 Tage im Iberiostar Lanzarote Park.Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht,bekamen aber ein Familienzimmer.Dadurch hatten wir ein eigenes abgetrenntes Schlafzimmer, Badezimmer und einen großen Wohnraum mit 2 Couchen Fernseher und Essecke, die Terasse ebenertig, war sehr groß und wir hatten einen schönen Meerblick.
Sicherlich sieht man dem Hotel seine Jahre an, aber es war immer alles und in allen Bereichen super sauber!
Die Küche war 1a für ein 3 Sterne Hotel, da kann sich manch 4 Sterne Hotel was abgucken.
Sämtliches Personal super freundlich!

Unser Fazit:wir werden dort gerne wieder Urlaub machen, aber nur im Frühjahr oder Winter,da uns dort die Strände fehlen.

Danke, 478Maj059!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Zuallererst freut uns zu hören, dass Sie ein größeres Familienzimmer mit direktem Meerblick erhalten haben. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob für die Sauberkeit im Hotel und unsere gute Küche. Unser Reinigungs- und Küchenteam werden über Ihren Kommentar sehr erfreut sein.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

26160 Bad Zwischenahn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

siehe meine mail vom 1.3.22014
Ich habe in der Mail die Vorzüge des Hotels aufgeführt und Hinweise auf
Verbesserungen gemacht.
Zusammenfassend ist Ihr Haus sehr empfehlenswert, insbesondere Durch die Zuvorkommenheit Ihres Personals; ich habe eine Behinderung und kann schlecht laufen.
Die Animateure sind auch sehr empfehlenswert.
Wir können Ihr Haus sehr empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, infosys!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park.

Wir möchten uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken und leiten Ihren netten Kommentar zu unseren Mitarbeitern an sie weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Aarberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer und Badezimmer müssten mal renoviert werden, Auch die Möbel müssten erneuert werden.
Das Essen ist aber wie im 4-Sterne Hotel. Ausgezeichnet. Wir würden das
Hotel für einen Kurzaufenthalt wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Paul M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Paul,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres 3-Sterne-Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park.

Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste Gebäude und über modernste Möbel verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

War vom 04.03-11.02.2014 im Iberostar lanzarote Park es hat mir sehr gut gefallen . Das Personal und die zimmermädchen sehr freundlich alles sehr sauber auch wenn das Hotel schon in die jahre gekommen ist es wird alles sofort erledigt .Das Essen man kommt in eine Woche nicht durch total lecker die Köche bekommen von mir ein Stern .Bin alleine verreist habe nette Leute kennen gelernt werde nächtes Jahr wieder dort hin fahren Gruss Lisa

Zimmertipp: Das Familien Zimmer zur allein benutzung sind gross
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, susanne p!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Susanne,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss.

Besonders begeistert hat uns Ihr Lob für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa Blanca angesehen:
Nr. 4 von 36 in Playa Blanca
Hipotels Natura Palace
Hipotels Natura Palace
Nr. 3 von 36 in Playa Blanca

Sie waren bereits im IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED

Unternehmen: IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED
Anschrift: Av Archipielago 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Cancelon, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Lanzarote
Lanzarote Park Playa Blanca