“Super schöner urlaub” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bochum, Deutschland
“Super schöner urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

War vom 04.03-11.02.2014 im Iberostar lanzarote Park es hat mir sehr gut gefallen . Das Personal und die zimmermädchen sehr freundlich alles sehr sauber auch wenn das Hotel schon in die jahre gekommen ist es wird alles sofort erledigt .Das Essen man kommt in eine Woche nicht durch total lecker die Köche bekommen von mir ein Stern .Bin alleine verreist habe nette Leute kennen gelernt werde nächtes Jahr wieder dort hin fahren Gruss Lisa

Zimmertipp: Das Familien Zimmer zur allein benutzung sind gross
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, susanne p!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Susanne,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss.

Besonders begeistert hat uns Ihr Lob für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

leider sind die zimmer sehr kalt,keine ac bzw heitzung,das essen war gur die 1.2 wochen dann hat es nachgelassen.das langschläferfrühstück ist ein witz.nur schlabbertoast keine brot oder brötchen.der pool war nicht beheitzt(nur ein 50cm tiefr kinderpool und nur auf 24C).zimmerwechsel war nicht möglich obwohl das hotel die letzte woche nicht mehr voll war.die kitchenette war abgesperrt und seid 2005 nicht mehr zu benutzen lt reception.alles in allem ein rentnerparadies.im dez.und jan. sehr kalter wind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, plaemm!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Wir sind erstaunt zu lesen, dass Sie sich gern eine Heizung auf Ihrem Zimmer gewünscht hätten. Auf den Kanaren herrscht im Winter ein angenehmes Klima von durchschnittlich 21ºC tagsüber und 16ºC nachts, die durchschnittliche Meerestemperatur beträgt aktuell um die 19ºC.

Das Langschläferfrühstück ist nicht mit dem Frühstücksbüffet am Morgen gleichzusetzen. Es ist ein Frühstück in reduzierter Version.

Wir verfügen in der Wintersaison über 2 klimatisierte Pools, sowohl der Kinderpool als auch der Sportpool am Hauptgebäude sind auf 25ºC beheizt.

Die Kitchenette wird offiziell nicht mehr vermarktet und gehört nicht zur Grundausstattung der Zimmer, deshalb ist sie auch verschlossen. Nur in speziellen Fällen, wenn Gäste zum Beispiel ein Baby dabei haben oder andere Ausnahmefälle, veranlassen uns dazu, die Kitchenette auf Wunsch zu öffnen.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Speisenangebot zugesagt hat, haben jedoch Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt.

Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Als Aktivurlauber habe ich mich im Iberostar sehr wohl gefühlt. Obwohl ich damit eventuell nicht zur Kernzielgruppe zähle, hat mich das Hotel in jeder Hinsicht zufriedengestellt. Besonders überzeugt hat die Küche, das Essen war vielfältig und ausnahmslos lecker. Zimmer und Service waren tadellos. Gelegenheit fürs Schwimmtraining bot sowohl der Pool (ca. 20m) als auch die künstliche Lagune im Meer, Lauftraining auf der Promenade (kurz bis zum Leuchtturm Punta de Pechiguera oder länger Richtung Punta de Papagayo) war für mich schöner als die Lauferei bei La Santa oder Puerto Calero (im vergangenen Jahr). Einziger (bewußt eingegangener) Nachteil war die Lage am südlichen Zipfel von Lanzarote mit langer Anfahrt in den schönen und interessanten Norden, aber dafür konnte ich schnell mal nach Fuerteventura zum Radeln (mit Rad für ca 50 Euro). Mein Bike habe ich aber wieder bei Michael Albrecht lanzarotebike.es im Costa Calero gemietet (Top Service) !

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Martin S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Martin,

Wir freuen uns, dass Sie als Aktivurlauber ideale Bedingungen sowohl im Hotel als auch drum herum vorgefunden haben, um zu trainieren und dabei Lanzarote und Fuerteventura zu entdecken.

Außerdem möchten wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Speisenangebots, der Zimmer sowie für unseren Service bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bad Kissingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wie immer hat es mir super bei Euch gefallen. Herzliche Begrüßung von allen, Zimmer super, Service einmalig, persönliche Gespräche trotz Eurem Streß einmalig.
Der Küche ein großes Lob, meine Güte müßt Ihr arbeiten. Die vielen Leute zu beköstigen und das jeden Tag aufs Neue, was für eine logistische Herausforderung und Leistung. Und kein Ruhetag, es geht das ganze Jahr durch. Ich verneige mich vor Euch.
Das Wetter war nicht so besonders die zweite Woche, aber dafür könnt Ihr ja nichts, auch habt Ihr sicherlich keinen Einfluß darauf, daß man am Flamingo-Strand die Sonnenliegen entfernt hat. Die haben mir dieses Jahr sehr gefehlt, denn ich bin auch nicht mehr die Jüngste und bin kaum aus dem Sand wieder hoch gekommen.
Also liebe Leute, ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viele Grüße aus Germany und bis bald und macht weiter so.
Doris aus Bad Kissingen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

1 Danke, Paintballmama!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Doris,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass die Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität der Speisen dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Kollegen im Hotel weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Dieses Hotel besticht durch eine einzigartige Architektur, die sowohl Windschutz gewährleistet, sowie ausreichend Sonnenschein zuläßt. Unmittelbar an der Südküste gelegen lädt es zu einem schnellen Spaziergang am Strand ein. Zahlreiche, aber nicht übermäßige Einkaufs- und Essmöglichkeiten finden sich in unmittelbarer Nähe. Hervorzuheben war außerdem die angenehme Atmosphäre, die natürlich auch von der Klientel abhängt. In meinem Fall konnte ich immer zurückgezogen sein, wann und wo ich wollte.

Die Animation ist freundlich und professionell. Mehrsprachige Betreuung sorgte für angenehme Unterhaltung. Das Sport und Spielangebot ist vielfältig und wiederholt sich erst nach zwei Wochen. Das Bühnenprogramm war komisch ohne Ende, aber auch sehenswert durch die gute Zusammenarbeit der Darsteller untereinander.

Insgesamt einer meiner schönsten Urlaube bis dato.

Zimmertipp: Block C hat etwas weniger Sonnenstunden ist dafür aber so gut wie windstill. Im Winter ein Vorteil.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Dominko S!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park.

Unser mehrsprachiges Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir sind begeistert zu hören, dass es einer Ihrer schönsten Urlaube war.

Nürnberg,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben uns im Lanzarote Park sehr wohl gefühlt. Es hat alles gestimmt. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber wie auch der Rest der Anlage. Wenn das Hotel auch etwas älter ist, so ist es doch sehr gut in Ordnung gehalten und macht optisch einen guten Eindruck. Das Essen war top. Die Auswahl war reichlich und es war nichts dabei was nicht geschmeckt hat. Die Gerichte waren auch alle sehr schön gewürzt und es gab fast jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit oder Überraschung. Wer da nichts mag, hat wohl überall was zu beanstanden.Personal super freundlich.Vielen dank!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, automatic00!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park.

Wir freuen uns, dass unser Speisenangebot von Ihnen als top und abwechslungsreich bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich.

D-78224 Singen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Service war ausgezeichnet.
Zimmer u. Aussicht waren schön.
Alle Service-Leute besonders im Speisesaal waren freundlich und hilfsbereit.L.
Am besten war die Lage und die Ruhe in der gesamten Anlage.
Was uns nicht gefiel war der hohe Lärmpegel im Speisesaal.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Danke, franzlilo!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Franz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns sehr stolz.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Es freut uns sehr, dass unser Service, Ihr Zimmer und die einmalige Lage dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub bei uns verbracht haben.

Dass es Ihnen beiden so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. Für die schönen Kommentare herzlichen Dank.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa Blanca angesehen:
Nr. 5 von 36 in Playa Blanca
Hipotels Natura Palace
Hipotels Natura Palace
Nr. 3 von 36 in Playa Blanca

Sie waren bereits im IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED

Unternehmen: IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED
Anschrift: Av Archipielago 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 3 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 4 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Lanzarote Park - TEMPORARILY CLOSED daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Lanzarote
Lanzarote Park Playa Blanca