“3 Wochen Bade- und Erholungsurlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu IBEROSTAR Lanzarote Park

Nr. 10 von 37 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Langeoog, Germany
“3 Wochen Bade- und Erholungsurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Hotel mit seinen ca. 900 Betten ist eine grandiose Anlage. Von der ersten bis zur letzten Minute war der Urlaub hier was wir erwartet haben. Wir waren in einem super Zimmer im mittleren Ring untergebracht, Blick aufs Meer, Zimmer werden konsequent gut gereinigt, die Matrazen sind bequem. Etwas spärlich ist die Balkonmöblierung, hier hätte ich gerne etwas bequemeres zum sitzen und einen etwas größeren Tisch.
Das Essen ist reichhaltig in der Auswahl und lecker zubereitet.
Aber am besten gefällt mir die Architektur der Hotelanlage, durch die drei Ringe entsteht nie der Eindruck, dass man in einem 900-Betten-Hotel ist. Alles ist weitläufig angelegt, schön fürs Auge durch gepflegte Anpflanzungen.
Die Animateure sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit aber vor allem kompetent auf ihrem Gebiet. Gerne werde ich im nächsten Jahr wieder meinen Urlaub hier verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, jojo-langeoog!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie Ihre Matratzen bequem fanden. Die Zimmer wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten.

Wir möchten uns für Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams und unserer Hotelmitarbeiter bedanken. Sie machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und stecken ihre ganze Motivation in Ihren Job. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung!

Schonberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

war bereits vor 20 Jahren in dieser Anlage . War damals schon gut und ist heute noch besser . Werde hier bestimmt nochmal einbuchen. Vor allem die Küche ist hervorragend im breiten Angebot und der Frische. Besser gehts nicht. Außenanlage Ok. Liegen sind ausreichend Sonnenschirme etwas knapp, da sonst wenig Schatten. Unterkunft ist ok allerdings dürfen die Bettgestelle mal erneuert werden. Paare würden sich freuen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, HWGebhard!
Sehr geehrter Gebhard,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub nach 20 Jahren erneut für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Simmern
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten einen Superaufenthalt dort und fühlten uns im Speisesaal bei der riesigen Auswahl an Speisen geradezu verwöhnt. Sehr freundliches und nettes Personal, welches zu 90% die deutsche und englische Sprache perfekt beherrschte. Die Zimmer und auch der Balkon sind verhältnismäßig groß. Die Matratzen leider etwas durchgelegen aber wie wir erfuhren, sollen alle in absehbarer Zeit ausgetauscht werden.
Da wir Zimmer mit Meerblick gebucht hatten aber nicht erhielten, stand dann eine Reklamation an. Unsere Beschwerde wurde zwar aufgenommen, aber wir hatten den Eindruck, dass es niemanden richtig interessiert. Lapidar wurde uns mitgeteilt, das Hotel sei ausgebucht und als Entschädigung hätte man uns ein größeres Zimmer zugeteilt, was allerdings für uns keine Entschädigung war, weil wir das Zimmer nicht als Aufenthaltsraum sondern ausschließlich als Schlafraum benutzten. Nachdem wir unsere Reiseleitung vor Ort darüber informierten, erhielten wir nach 2 Tagen ein Zimmer mit Meerblick, welches im übrigen nicht sehr viel kleiner war. Das Personal transportierte sogar unsere Koffer in das andere Zimmer und man entschuldigte sich mit einer guten Flasche Sekt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, htebsle!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Besonders freut uns Ihr Lob über unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Vor allem freut uns aber zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer mit Meerblick organisieren konnten und Sie als Entschuldigung für die Fehlorganisation eine kleine Aufmerksamkeit von Seiten des Hotels bekamen.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wiesbaden, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage.
Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen. betten, Matratzen sollten ausgewechselt werden. TV-Sky gehört in jedes Zimmer.
Die Küche ist eine Klasse für sich!
Personal sehr freundlich!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, willy-fehl!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Willy,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir auf Wunsch auch einen Wechsel der Matratzen an. Es tut uns aufrichtig leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Ein Austausch aller Betten/Matratzen ist vorgesehen.

Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Hotelanlage schön fanden und erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unsere Küche eine Klasse für sich fanden.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Rosenheim, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Es ist ein sehr schönes Hotel, manches ist schon ein bischen in die Jahre gekommen, die Türen z. B. könnten mal ausgetauscht werden und Klimaanlagen auf den Zimmern wären vorteilhaft. Service und Personal sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 Danke, Tina941!
Kaarst, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Tolles Hotel, super Service. Eine Auswahl am Buffet, die Ihresgleichen sucht. Die Pools sind ein Traum und auch der direkt angrenzende Strand lässt keine Wünsche offen. Die Betreuung der Minis war ebenfalls ala bonnheur. Es werden heute noch in den Kinderzimmern die Lieder aus der Minidisco gesungen. Alles in Allem ein Traumurlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1 Danke, jobiland1!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen! Freundliches Personal super Essen. Einzig die Getränkepreise ein wenig zu hoch. In unserem Zimmer keine Mängel. Pool fehlten ein paar Mosaiksteine, aber wenn man sucht findet man auch kritikpunkte! Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
SENTIDO H10 White Suites
SENTIDO H10 White Suites
Nr. 7 von 37 in Playa Blanca
4.5 von fünf Punkten 2.275 Bewertungen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Lanzarote Park

Unternehmen: IBEROSTAR Lanzarote Park
Anschrift: Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 6 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IBEROSTAR Lanzarote Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Lanzarote Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Lanzarote
Lanzarote Park Playa Blanca