“Wie immer: Super Urlaub!!!”

IBEROSTAR Lanzarote Park
Nr. 3 von 37 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schwerte, Deutschland
“Wie immer: Super Urlaub!!!”
Bewertet am 4. August 2012

Wir waren bereits zum dritten Mal im Iberostar Lanzarote Park und es war wie jedes Mal alles perfekt!
Das Personal ist einfach spitze, sie sind immer hilfsbereit und machen zwischendurch Spässe mit. Das Essen ist einfach grandios, immer frisch und abwechslungsreich und es wird stets nachgelegt!
Das Animationsteam hat wieder alles gegeben und obwohl es teilweise echt extrem heiss war, haben sie Volleyball, Kirmesspiele und und und....angeboten! Wir kommen gerne wieder! See you Sylvester ;o)!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Yvy_12!

• Ungarisch zuerst
Köln
Bewertet am 15. Juli 2012

Die Anlage liegt direkt am Meer udn einer vorbeiführenden Promenade, allerdings ohne direkten Strandzugang. Buchten sind durch kurzen Fußweg zu erreichen, nach ca. 20 Minuten über die Promenade erreicht man erst den Hafen (von dem man gut nach Fuerte übersetzen kann), dann den Ort mit kleinen, süßen Geschäften, einer weiteren Promenade sowie einer kleinen Bucht und Restaurants.
Das Hotel verfügt über kleine Sandbereiche direkt an der Promenade, was schön für Eltern mit Kleinkindern ist. Im Poolbereich gibt es einen Bachlauf und ein Außenrestaurant mit Panoramablick. Leider wirkt alles ein wenig verwittert, und genau darf man auch in den Zimmern nicht hinschauen. Da müßte dringend etwas getan werden! Als wir dort waren, lag draußen leider auch ein unschöner Kloakenduft in der Luft.
Positiv ist das Essen zu werten. Es gibt reichlich Auswahl und die Qualität ist top, allerdings ist der Speisesaal groß und laut. Der Abendbereich müßte dringend renoviert werden, am Anfang waren wir sehr verhalten, verlebten aber dennoch einen tollen Urlaub mit Kleinkind, das bei der grandiosen Kinderanimation viel Spaß hatte!
Fazit: Für Familien gut, für Paare eher weniger.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Claudia C!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Sehr geehrte Claudia,

Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Bezüglich die Verwitterung und Not an kleine Renovierungen, haben wir Ihre Anregungen an die Vorgesetzten der Abteilung weiter geleitet und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass die Wartung und Pflege unseres Anlage Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat da unsere Techniker normalerweise sofort jeden noch so kleinen Mangel beseitigen.

Des Weiteren freut es uns sehr zu hören, dass die Kinderbetreuung über die wir verfügen, Ihnen gut gefallen hat. Wir tun unser Bestes, um die Befürchtungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Daher werden wir unser Mitarbeiter sicherlich gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit dem Service an sie weitergeben.

Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Lanzarote, daher freuen wir uns sehr, dass Sie dies in vollen Zügen genießen konnten.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können.

Niederzier Ellen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel liegt Zentral, mit tolle direkte Meerbick. Auto/Fahrad/Roller vermietung, Einkaufsgeschäfte und Ärzte um die ecke von der Hotel Eingang. Gut, Freundlich und Kompetente Personal.

DENKT an Hantücher mitzunehemn, da keine in Hotel ist zum leihen für die Liegen.
Oh und da ist platz genug an die liegen, also kein kampf am frühen morgen um liegen zu reservieren.

Das Essen war sehr gut, und weit ausreichend. Insgesammt ein lockere 4 Sterne!! Wir kommen wieder!!! DANKE IBEROSTAR für eine Tolle Woche.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Rosi17_10!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Lanzarote Park in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

56281 Emmelshausen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer. Sehr entgegenkommendes Personal, gutes Essen und
günstige all incl. Preise. Das Mobilar ist etwas älter, aber akzeptabel.
Gute Ausgangsbasis für Inselausflüge. Einkaufsmöglichkeiten, Arzt/Zahnarzt (deutsch) in
unmittelbarer Nähe. Sehr empfehlenswertes Haus. Super Meerblick von den Balkonen
der beiden oberen Etagen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, dibru2!
Büdingen
Bewertet am 18. März 2012

Sehr gut geführtes Hotel, sehr guter Eindruck, bereits bei Ankuft Sektempfang, freundliche Aufnahme durch deutschsprachiges Personal. Überraschend schönes, sauberes und großes Zimmer, mit dem Eindruck, dass frisch renoviert worden war. Äußerst freundliches Bedienungs- und Reinigungspersonal. Es wurde auf höchste Sauberkeit des Büffet geachtet, Benutzte Tische wurden sofort wieder frisch eingedeckt. Abwechselungsreiche und gut zubereitete schmackhafte Speisen, erfreulich die Vielfalt der Meeresfrüchte. Schaukochen an mehreren Theken. Hotel liegt sehr günstig direkt an der Uferpromenade und in Hafennähe. Sehr gepflegte Poolanlagen mit ausreichenden Liegen. Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin. In unseren Augen alles bestens..

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Gerhard G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Lanzarote Park und für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Unsere beiden Aushaengeschilder sind die hervoragende Kueche sowie die Serviceorientierung. Daher legen wir sehr viel Wert auf unser internationales Personal, sodass sich jeder Gast gut betreut fuehlt.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Eupen, Belgien
Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel entspricht etwas mehr als seiner 3 Sterne Klasse . positiv ist die Lage, das freundliche und zuvorkommende Personal, die Abwechslung bei den Essen, der Service,die Größe der Zimmer(wir hatten eine Familiensuite, hätte bequem für 4 Pers. gereicht).
Einziger kleiner negativer Punkt: Die Matratzen sind gewöhnungsbedürtig. Die Betten bestehen aus einzelnen Gestellen. Abhilfe : Mit Kabelbindern zusammen binden .
Die fehlende Klimaanlage kann im Sommer vielleicht zu weniger Komfort führen. Wir sind Neujahr 2012 aber sehr gut ohne ausgekommen.
Im Fazit ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis ohne böse Überraschungen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Loeti_2!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Lanzarote Park . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt über die Kosten-Leistungs-Verhältnis.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bewertet am 12. September 2011

Sehr schoen gelegenes hotel. Fuer unsere vierjaehrige tochter und papa+mama war alles so wie wir uns das gewuenscht und erhofft hatten.sehr kinderfreundlich in jeder hinsicht.straende auf lanzarote im allgemeinen weniger schoen als auf fuerteventura.hatten ai,sehr zu empfehlen.da viele hp gaeste nie viel gedraenge an den bars,im gegenteil.!achtung, haende weg von der kleinen faehre nach coralejo,lebensgefaehrlich auf der rueckfahrt!!! Princesa lco unverantwortlich!!!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Praam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
H10 Lanzarote Princess
H10 Lanzarote Princess
Nr. 12 von 37 in Playa Blanca
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca

Sie waren bereits im IBEROSTAR Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Lanzarote Park

Unternehmen: IBEROSTAR Lanzarote Park
Anschrift: Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IBEROSTAR Lanzarote Park 3.5*
Das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park ist ein perfektes Hotel zum Erholen und ein Genuss für den idealen Urlaub als Paar oder Familie mit Kindern auf Lanzarote. Es verfügt über 388 Zimmer, mit Doppel- und Familienzimmern und Suiten, viele mit großartigem Meerblick und allen Unterkunftsarten. Das Hotel Lanzarote Park ist nur 50 Meter vom Strand Playa Flamingo entfernt und bietet komplette Dienstleistungen und Einrichtungen. Erwachsenen steht Star Prestige mit einem Chill-out-Bereich mit Whirlpool zur Verfügung, mit Liegestühlen und Bali-Liegen am privaten Pool, während Kindern ein Kinderpool bereitsteht, ein Miniclub, eine Minidisco, ein Aktivitätenprogramm für 0 bis 17-Jährige, ein Spielzimmer, 7 Pools einschließlich eines Spielpools mit 8 Rutschen ... alles für unendlichen Spaß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Odigeo, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Lanzarote Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Lanzarote
Lanzarote Park Playa Blanca