“KLASSE : Lager, Hotel, Personal, Essen !!! Wir kommen wieder!!!”

IBEROSTAR Lanzarote Park
Nr. 3 von 37 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel liegt Zentral, mit tolle direkte Meerbick. Auto/Fahrad/Roller vermietung, Einkaufsgeschäfte und Ärzte um die ecke von der Hotel Eingang. Gut, Freundlich und Kompetente Personal.

DENKT an Hantücher mitzunehemn, da keine in Hotel ist zum leihen für die Liegen.
Oh und da ist platz genug an die liegen, also kein kampf am frühen morgen um liegen zu reservieren.

Das Essen war sehr gut, und weit ausreichend. Insgesammt ein lockere 4 Sterne!! Wir kommen wieder!!! DANKE IBEROSTAR für eine Tolle Woche.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosi17_10!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2012

Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Lanzarote Park in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertungen (2.590)

Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer. Sehr entgegenkommendes Personal, gutes Essen und
günstige all incl. Preise. Das Mobilar ist etwas älter, aber akzeptabel.
Gute Ausgangsbasis für Inselausflüge. Einkaufsmöglichkeiten, Arzt/Zahnarzt (deutsch) in
unmittelbarer Nähe. Sehr empfehlenswertes Haus. Super Meerblick von den Balkonen
der beiden oberen Etagen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dibru2!
Bewertet am 18. März 2012

Sehr gut geführtes Hotel, sehr guter Eindruck, bereits bei Ankuft Sektempfang, freundliche Aufnahme durch deutschsprachiges Personal. Überraschend schönes, sauberes und großes Zimmer, mit dem Eindruck, dass frisch renoviert worden war. Äußerst freundliches Bedienungs- und Reinigungspersonal. Es wurde auf höchste Sauberkeit des Büffet geachtet, Benutzte Tische wurden sofort wieder frisch eingedeckt. Abwechselungsreiche und gut zubereitete schmackhafte Speisen, erfreulich die Vielfalt der Meeresfrüchte. Schaukochen an mehreren Theken. Hotel liegt sehr günstig direkt an der Uferpromenade und in Hafennähe. Sehr gepflegte Poolanlagen mit ausreichenden Liegen. Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin. In unseren Augen alles bestens..

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2012

Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Lanzarote Park und für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Unsere beiden Aushaengeschilder sind die hervoragende Kueche sowie die Serviceorientierung. Daher legen wir sehr viel Wert auf unser internationales Personal, sodass sich jeder Gast gut betreut fuehlt.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel entspricht etwas mehr als seiner 3 Sterne Klasse . positiv ist die Lage, das freundliche und zuvorkommende Personal, die Abwechslung bei den Essen, der Service,die Größe der Zimmer(wir hatten eine Familiensuite, hätte bequem für 4 Pers. gereicht).
Einziger kleiner negativer Punkt: Die Matratzen sind gewöhnungsbedürtig. Die Betten bestehen aus einzelnen Gestellen. Abhilfe : Mit Kabelbindern zusammen binden .
Die fehlende Klimaanlage kann im Sommer vielleicht zu weniger Komfort führen. Wir sind Neujahr 2012 aber sehr gut ohne ausgekommen.
Im Fazit ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis ohne böse Überraschungen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Loeti_2!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Lanzarote Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Lanzarote Park . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt über die Kosten-Leistungs-Verhältnis.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 12. September 2011

Sehr schoen gelegenes hotel. Fuer unsere vierjaehrige tochter und papa+mama war alles so wie wir uns das gewuenscht und erhofft hatten.sehr kinderfreundlich in jeder hinsicht.straende auf lanzarote im allgemeinen weniger schoen als auf fuerteventura.hatten ai,sehr zu empfehlen.da viele hp gaeste nie viel gedraenge an den bars,im gegenteil.!achtung, haende weg von der kleinen faehre nach coralejo,lebensgefaehrlich auf der rueckfahrt!!! Princesa lco unverantwortlich!!!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Praam!
Bewertet am 4. September 2011

Ich gebe den Bewertern Recht wenn sie das freundliche Personal loben, da kann man echt nicht meckern. Das Essen ist auch den 3 Sternen angepasst. Auch wenn es den Hotelliebhabern jetzt nicht gefallen wird, werde ich alles vermerken was uns nicht gefallen respektiv gestört hat. Einige Punkten mögen kleinlich wirken, sammeln sich jedoch einige solche Punkte zusammen, ist es schon schade....
Als wir im Hotel ankamen, wurden wir freundlich und kompetent empfangen. Wir zahlten Kaution für die Fernbedienung (10€) und zahlten auch das gefragte Geld um unsere Wertsachen in eimem Safe abschliessen zu können (10 Tage für 25 Euro/5 € Kaution inklusive). Der Weg zum Zimmer gefiel mir eigentlich weniger: Teppichboden im Flur, sauber war er nicht...sichtlich nicht...das Zimmer hatte eine agreable Größe, jedoch waren die Betten sehr unbequem und alt...ebenso die Schränke. Die Schlafzimmertür ließ sich nicht mal mehr ganz schließen. Badezimmer wurde, wie auch der Rest, täglich gut gereinigt aber alles ist so alt und es müsste dringend renoviert werden. Den Mülleimer im Badezimmer hätte ich schon längst ausgetauscht, den kann man nicht sauberer bekommen, der ist einfach zum Wegschmeissen...Unser Familienzimmer hatte dann noch einen Schlaf-Wohnraum in welchem wir uns dann meistens aufhielten. In diesem Raum wurden die Möbel irgendwann ersetzt und das fällt dann auch auf. Das Schlafen auf den Sofas ist allerdings nicht sehr gemütlich, aber das ist meistens so. Einen Kühlschrank findet man ebenfalls vor. Auf der Terrasse konnten wir unsere Wäsche aufhängen und das Meer und den Hauptpool sehen.
Zu den Pools. Der Hauptpool ist eine Katastrophe. An vielen Stellen sind die kleinen Kacheln weg, die Kinder amüsieren sich die losen Kacheln aus dem Pool zu fischen...Es ist unangenehm in diesem Pool zu stehen...ausser man schwimmt dauernd ;-) Für uns war es auf jeden Fall Grund genug auf die weiteren Pools zu wechseln. Im Pool des Nebengebäudes war es ruhiger und vor allem weniger gefährlich für die Füße....Am Hauptpool ist eine Bar, an den Pools der Nebengebäude nicht.
Zur Bar: Getränke wie Coca Cola, Bier, Sangria...und kleine Kekse werden angeboten. Die Cocktails aus den Automaten sind dringend abzuraten. Es waren 2 mit Alkohol (Pina Colada und Daiquiri) und ein Cocktail ohne Alkohol. Den Kindern standen auch noch Automaten mit 2 so "Eisgetränken" zur Auswahl. Am Nachmittag wurden "Croque Monsieur" angeboten aber auch 1-2Torten. Kaffe gibt es aus dem Automaten (Douwe Egberts). Wir fragten immer einen Kaffee vom Barkeeper zubereitet...ebenfalls beim Bier fragten wir uns immer eine Flasche San Miguel, schmeckte besser als das Bier vom Fass...
Zum Restaurant: Für 3 Sterne kann man echt nicht meckern. Niemand ging hungrig vom Tisch...nach 10 Tagen reicht es allerdings...da wir schon oft in All Inklusive Hotels waren, wussten wir, dass die Obstsäfte alles andere als lecker sind. Ich hatte so eine Orangenpresse mitgebracht und konnte so frischen Saft geniessen. Also übers Essen nörgle ich jetzt nicht weiter ;-)
Animation: Unsere Tochter war im Miniclub und abends gefiel ihr die Minidisco. Es wurde auch genug für die Erwachsenen angeboten (Volleyball, Aquagym, Tauchstunde im Pool, ...) und das Animationsteam war immer sehr diskret und nett.
Ein kleiner Spielplatz ist vorhanden, ebenso die Gelegenheit Tischttennis zu spielen (Kaution oder selber mitbringen), 2 Billardtische (bitte keine Ansprüche stellen), 2 Petanque-Sand-Bahnen, Volleyball- und Tennisfled. Am Nachmittag wurde Bingo gespielt und die Atmosphäre war sehr angenehm. Abends nach der Minidisco war ebenfalls meistens gute Stimmung dank der Animateure die Shows darboten, ein Live-Konzert haben wir auch miterlebt (...)
Wifi kostenpflichtig...oder 1€ für 10 Minuten Benutzen des Hotelcomputers.
Strand: nur 2 Minuten entfernt...hmmm...okay aber die Steine waren nervig...besser zu den Papagayostränden fahren...Die Strandpromenade war angenehm....man konnte zu einigen Souvenirshops....à propos Souvenirshop, so einen gibt's auch im Hotel.

Also, meine persönliche Bewertung: Würde das Hotel renoviert werden, aber so richtig..., wäre es sehr agreabel. Leider fallen die Mängel in allen Ecken auf und das vermiest schon etwas von der guten Laune...immerhin bezahlt man um schönen Urlaub zu erleben...auch bei "nur" 3 Sternen. Gott sei Dank gleicht das Personal die Mängel meist aus...sei es der freundliche Empfang oder die nette Putzfrau die trotz des oft kaputten Mobiliars gute Arbeit erledigt...4 Sterne würde das Hotel in meinen Augen nicht erreichen , da fehlt schon noch so manches aber ein 3+ wäre drin wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen wären (ich spreche nicht von einigen kleinen Renovierungsarbeiten....)
Etwas störte uns auch noch jeden Tag: Der Gestank in der Gartenanlage. Erklärung: Das benutzte Gießwasser ist etwas filtriertes Klowasser.....der Geruch nach Kot war schon störend...
Wir werden nicht wieder dorthin fliegen und auch nicht weiterempfehlen, schade dass Iberostar das Hotel nicht schon längst renoviert hat...eigentlich haben wir sehr gute Erfahrungen mit Iberostar gemacht aber jetzt wurden wir doch etwas enttäuscht...schade...ich werde auf jeden Fall nicht mehr unter 4 Sternen buchen...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Family_Luxembourg!
Bewertet am 4. April 2011

Der Service war einwandfrei, Reception, Restaurant, Zimmer alles tipp topp.
Die Zimmereinrichtung ist nicht das Neueste, aber wir waren nur zum Schlafen dort.
Die Lage ist sehr gut ,schöne Pools und alles sehr gepflegt.
Das Essen war sehr gut und wir freuten uns jedesmal darauf. Gerne hätten wir einen Liegestuhl auf unserem Balkon gehabt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wuerzburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 15 von 37 in Playa Blanca
Hotel THe Volcan Lanzarote
Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 6 von 37 in Playa Blanca

Sie waren bereits im IBEROSTAR Lanzarote Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Lanzarote Park

Anschrift: Avenida Archipielago, 7, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa Blanca
Preisklasse: 119€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IBEROSTAR Lanzarote Park 3.5*
Das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park ist ein perfektes Hotel zum Erholen und ein Genuss für den idealen Urlaub als Paar oder Familie mit Kindern auf Lanzarote. Es verfügt über 388 Zimmer, mit Doppel- und Familienzimmern und Suiten, viele mit großartigem Meerblick und allen Unterkunftsarten. Das Hotel Lanzarote Park ist nur 50 Meter vom Strand Playa Flamingo entfernt und bietet komplette Dienstleistungen und Einrichtungen. Erwachsenen steht Star Prestige mit einem Chill-out-Bereich mit Whirlpool zur Verfügung, mit Liegestühlen und Bali-Liegen am privaten Pool, während Kindern ein Kinderpool bereitsteht, ein Miniclub, eine Minidisco, ein Aktivitätenprogramm für 0 bis 17-Jährige, ein Spielzimmer, 7 Pools einschließlich eines Spielpools mit 8 Rutschen ... alles für unendlichen Spaß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Lanzarote Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca Lanzarote
Lanzarote Park Playa Blanca