“Das braucht keiner im Urlaub”
Bewertung zu Lanzasur Club

Lanzasur Club
Nr. 22 von 37 Hotels in Playa Blanca
Olpe, Deutschland
“Das braucht keiner im Urlaub”
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir hatten das Hotel im Juli 2010 gebucht. Den von Alltours angepriesenen Strand befand sich schon seit Monaten in einer Baggerruine, dieses wurde einem natürlich von Alltours nicht mitgeteilt. Also spielte sich alles am eigenen Pool ab. Liegen und Sonnenschirme waren schon am frühen Morgen ausgebucht. Wer keine bekam, musste halt seinen Tag anders verbringen. Eine Anfrage nach mehr Liegen blieb ebenfalls erfolglos. Die Bungalos sind ebenfalls nur sehr ungemütlich und einfach eingerichtet. Für Teenies überhaupt nicht zu empfehlen, da gibt es Abends nur Langeweile pur. Essen fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Alles in einem kann ich diese Anlage zur Zeit keinem zumuten, wer möchte schon gerne in seinem langersehnten Urlaub ohne Strand sein? Das man über diesen Zustand seitens Alltours nicht informiert wurde, ist schon eine echte Frechheit !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, speedy054!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Poppendorf
Bewertet am 12. Januar 2010

Dieses Hotel wurde von alltours unter falschen Voraussetzungen angeboten.
Das Hotel ist vollkommen überholungsbedürftig. Foyer, Pollbereich alles schmutzig
und abgenutzt. Wir sind am 3. Tag in ein anderes Hotel umgezogen. Die Bungalows
sehr spartanisch eingerichtet, alles kalt und ungemütlich. Lage sehr gut, aber Badebucht seit 2 Jahren Baustelle. Nächste Bucht 3 km entfernt. Personal sehr freundlich.
Die Reisegesellschaften sollten doch sich mehr persönlich die Anlagen ansehendie sie ihren Kunden anbieten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, ICharlotte!
kerkrade
Bewertet am 2. November 2009

Im Restaurant war nicht ein Stuhl in Ordnung, alle kaputt, der Boden wurde nach dem Essen nicht gewischt, morgens sah es wie im Schweinestall aus. Die Tischdecken aus Plastik kebten furchtbar. Das Essen ließ sehr zu Wünschen übrig. Zu 80% waren die Sonnenschirme defekt. Die Betten (mit Stoff bezogen) total verschlissen, Schimmel an den Duschfliesen. Die ganze Anlage müsste dringend überholt werden. Nein, dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, solo64!
Karlsruhe
Bewertet am 28. Juni 2008

Nie wieder lanzasur das zimmer war schrecklich hygiene/Sauberkeit was ist das?? leider auch tote Ameisen im Zimmer die keiner weg gemacht hat der Urlaub war schön das Hotel schrecklich nicht empefehlenswert

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mausi210!
Birmingham
Bewertet am 27. Juni 2008

Wir haben unsern Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Essen war köstlich (insbesondere der Zuckermais), auch wenn es bis auf den Grillabend, von dem wir begeistert waren, keine große Auswahl gab. *Köstlich*

Die Angestellten waren freundlich... insbesondere die Mitarbeiter in der Bar.

Minderjährig?? Ein Wink und ihr bekommt einen Drink.

Bis auf eine Dame an der Rezeption. Wir haben sie aus Versehen auf den Fuß getreten und sie hat uns für den Rest des Urlaubs gehasst.

! Diese Deutschen!

Sie waren die einzigen Gäste in diesem Hotel.

Bis auf eine englische Familie und eine Gruppe französischer Jungs.

Die Deutschen haben uns nicht gemocht, aber der Konflikt hat für einen recht unterhaltsamen Urlaub gesorgt.

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.

Ich kann es jedem empfehlen. Eine echt schöne Atmosphäre, auch wenn man von den Deutschen ein paar (böse) Blicke erntet.

Die Sonnenbräune ist Ihnen garantiert.

Sie wären blöd, wenn Sie nicht kämen.

Viel Spaß.

P.S.: Vergessen Sie nicht Ihre Sonnencreme und trauen Sie nicht den Bananenbooten... SCHMERZHAfT.

Danke, englishmanz!
Nr. 3 von 37 in Playa Blanca
H10 Rubicon Palace
H10 Rubicon Palace
Nr. 15 von 37 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Lanzasur Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanzasur Club

Unternehmen: Lanzasur Club
Anschrift: Urb Montana Roja s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 19 der Familienhotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 215€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanzasur Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Booking.com, Hotelopia, Weg, Eurosun, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanzasur Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzasur Playa Blanca
Lanzasur Lanzarote