Bungalows Coloradamar(Playa Blanca)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $
270 $
216 $
  • Am Strand gelegen
179 $
153 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
209 $
201 $
234 $
229 $
Dreamplace
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
222 $
Cancelon
Bewertungen (1.869)
1.871 Ergebnisse
Bewertet 16. Dezember 2016

Die Zimmer bzw. Bungalows mit separaten Wohnung und Kochnische sind um das einfach zu sagen total abgerockt..Abgesehen von den nicht sauberen Zimmern (Sand in der Dusche vom vorgänger verschmierten Türen und Haaren und sagen wir mal Sonnencreme im Schlafzimmer auf den Verdunklungsvorhängen)die reinigung der Zimmer sollte 5 mal die Woche sein in den 12 Tagen war es maximal 6 mal .
Aber das positive war das das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist ,besonders wenn Kinder mit dabei sind.
DaS Buffet bietet für alle mehr als eine ausreichend große auswahl.
Aber leider sehr in die Jahre gekommen ....nochmals würden wir dort nicht unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Bernhard P!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Gestern wieder nach Hause gekommen ☔️️
Wir hatten im Grunde genommen schöne Tage im Lanzasur Club.
Im grossen und ganzen ein sauberes Hotel, die Pools sind schön und sauber gewesen, das mittlere voll beheizt an kälteren/pustigeren Tagen, so das man auch an diesen den Pool genießen kann! Spielzeug etc. reichlich vorhanden gewesen für die Kinder
Das Essen hat uns persönlich nun nicht so gut gefallen, satt geworden sind wir aber trotzdem jeden Tag!
Die Animation war super Respekt für soviel gute Laune Good Job
Das Personal im Restaurant war sehr nett und zackig unterwegs besten Service zu leisten!
An der Rezeption ist es abhängig mit wem man spricht, ob wir zufrieden waren oder nicht.
WLAN ist recht teuer.
Fernbedienung 10 Euro Deposition ist ok.
Safe 22,50 Euro für 10 Tage ok, wenns denn sein muss

1 Stern minus wegen meiner schlechten Erfahrung mit einer Dame in der Rezeption!

Der Strand ist in 3-5 min erreichbar mit Kindern, tolle strandpromenade
Ein Besuch am Marina Rubicon (Yachthafen) ist empfehlenswert

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jasmin A!
Relaxia L, Relaxia Team von Lanzasur Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016

Sehr geehrte Frau Jasmin A
vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden die Anregungen in die entsprechenden Abteilungen weiter geben.
Freundliche Grüsse
Relaxia Team

Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Um es kurz zu fassen. Wir sind junge Eltern und suchten nach einem kinderfreundlichen Appartementhotel auf Lanzarote. All-In-Erfahrung hatten wir keine, unser Anspruch war bei einem Preis von ca. 1500 € pP für zwei Wochen nur mäßig hoch. Dennoch wurden wir von vielen Punkten enttäuscht, 2 Sterne trotzdem, da man mit etwas Recherche dem hätte auch leicht entgehen können.

Essen
Englische Küche mit minderwertigen Produkten und ohne Niveau. Lediglich die lokalen Gerichte waren gut. Beispiele: die täglichen Kartoffeln hatten immer Triebe, für Kinder täglich die vorgepressten Schnitzel und Nuggets. Obst aus der Büchse (wer kennt noch das Büchsenobst mit der einen halben Kirsche?).
Getränke: wenige Automaten, schlechte Regelung der Kohlensäure, Wein aus dem Hahn, Das Teewasser kam nur aus dem Automat und war daher immer mit einem Tropfen Wasser oder Milch versetzt. Keine echte Milch (konnte man aber im integrierten Supermarkt erwerben). Eier schmeckten nach Pancakes, die Pancakes nach Eiern, weil beides immer im Wechsel auf der gleichen Platte gebraten wurde. Mein Highlight: die Tomatensuppe am italienischen Abend auf Ketchup- Basis.
Es ist in Summe auch nicht entschuldigend, wenn man sagt, dass die Speisen auf die vorwiegend englischen Gäste zugeschnitten sind.

Service: Im Restaurant und an der Bar war toller Service. Wenn auch immer unterbesetzt, war man stets freundlich und hilfsbereit. Einen eingedeckten Tisch hatte man aber nur, wenn man eben der
Erste an diesem Tisch war. Es war nur Zeit für Abräumen, grobe Säuberung und neue Tischdecken.
Der Service an der Rezeption war schwach. Kein freundliches Wort bei Anreise und Abreise, noch nicht mal die üblichen Floskeln. Unsere (häufigen) Reklamationen wurden alle zwar freundlich entgegengenommen, aber wir hatten nicht das Gefühl, dass man etwas grundsätzlich verbessern oder ändern wollte.

Zimmer:
Man bekommt was man bestellt hat, uns war eben das separate Zimmer und eine Kitchenette mit Mikrowelle (für die Babynahrung) wichtig. Ein Kinderbett hatte man uns auch wie bestellt geliefert. Das war es dann aber auch...
Sauberkeit: Nach Ankunft haben wir das Zimmer nochmals reinigen lassen, es war alles oberflächlich sauber, ein Blick unter das Bett zeigt aber deutlich wie geputzt wurde... Auch der Außenbereich war bis zur Reklamation schmuddelig. Gekehrt wird nur 3-4 mal (!) die Woche, das bestätigte die Rezeption, die Kitchenette wird gar nicht gereinigt, das obliegt einem selbst. Also: wie im Ferienhaus Reinigungssachen mitbringen!
Safe: 15 € pro Woche, finde ich zu viel. Eine Kaution für einen im Zimmer eingebauten Safe ist stupide, Kaution für die Fernbedienung vom Fernseher ok, 40 € pro Woche für die Klimaanlage unanständig.

Hotel:
Anlage eigentlich ganz schick und gepflegt, aber auch verbesserungswürdig. Alle „Vordächer“ hätten mal einen neuen Anstrich nötig. Da ist die Farbe auf die zu trocknende Kleidung geblättert. Positiv: kostenloser Zugang zum benachbarten Aquapark und gute Kinderbetreuung im Spieleland (Timi-World).

Strand:
kurzer Fußweg (5 Minuten) zu einem schönen und oft windgeschützten (wichtig) Strand. Kosten: 12 € pro Tag für zwei Liegen und einen Schirm. Dort sind auch Supermärkte und ein paar Restaurants. Wir haben dort aber nie gegessen und sind stattdessen ca. 30-45 Minuten in das Örtchen gelaufen und haben dort gut gegessen.

Fazit:
Keine Empfehlung, nie wieder. Man bekommt, was man gebucht hat, sollte aber keinen Anspruch haben.

Aufenthalt: März 2016
1  Danke, m_s19052013!
Relaxia L, Reception von Lanzasur Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2016

Sehr geehrter Gast,

es war uns eine Ehre, dass wir Sie in unserem Relaxia Lanzasur Club als Gast empfangen durften. Desweiteren freuen wir uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt dank des Wasserparks, der "Timi World" und unserer guten Lage geniessen konnten!

Nichts­des­to­trotz wollen wir uns auch für die Aspekte entschuldigen, die Ihren Urlaub negativ beeinträchtigt haben. Umso mehr freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits an Verbesserungen arbeiten! Zum Beispiel haben wir ein ganz neues, abwechslungsreiches Programm in unserem Restaurant integriert. Dieses Programm ist nach themenbezogenen Menüs strukturiert, welche in Mexikanischen, Orientalischen, Spanischen und Italienischen Versionen angeboten werden.

Außerdem haben wir Reinigungsprotokolle ­für den Pool- und die Bungalowumgebung ein­ge­führt. Dadurch haben wir einen besseren Über­blick und das Reinigungspersonal kann den bestmöglichen Standard für unsere Gäste gewähren!

Für die anfallenden Kosten der zusätzlichen Ge­räte möch­te­ ich mich ebenfalls bei Ihnen entschuldigen jedoch liegt dies nicht in unserer Hand. Einige Reiseveranstalter über­neh­men diese Kosten und andere leider nicht, dies sollte aber immer in den jeweiligen AGB's vermerkt sein. Somit könnten Sie ­zusätzliche Kosten umgehen bzw sich darauf vorbereiten.

Dennoch hoffen wir, dass wir Sie ein weiteres Mal in unserem Relaxia Lanzasur Club be­grü­ßen dü­rfen! Herzlichen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschlaege - wir werden uns darum bemühen, diese umzusetzen.

Sonnige Grü­ße aus Playa Blanca,

Die Hotel Direktion

Bewertet 24. Januar 2016

Von der Unterkunft waren wir nicht begeistert, die Bungalows renovierungbedüftig, in der Woche wo wir da waren wurde nicht einmal gewischt bzw. die Toilette gereinigt, die Liege auf der Terrasse völlig schwarz und verdreckt, also sauber war bei uns gar nichts.
Und das Essen naja nie wieder. Absolut nicht abwechslungsreich, einheimisches gab es gut wie gar nichts......Alles nur für die Engländer gemacht Bohnen, Bacon, Burger, Sandwich, Hot Dogs.........absolut gar nichts für uns.
Der Poolbereich ist schön gestaltet, wobei er kalt ist für uns. Und der Wasserpark ist für Kids natürlich toll. Ich hätte mir meinen Urlaub viel besser gewünscht was Unterkunft betrifft.
Lanzazur bekommt mich niemand mehr hin, schade um das Geld und verallem Urlaub hat man schon nicht zu oft .......Und dann so eine Unterkunft. ......Schade
Und für W Lan acht Euro zu nehmen ist auch frech

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, TISIMA2013!
Relaxia L, Relaxia Lanzasur Team von Lanzasur Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zugeben.

Schade das Sie unser Restaurant nicht ausprobiert haben, denn dort haben wir eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Außerdem haben wir mittwochs einen Spanischen Abend mit traditonell spanischem Essen.

Schön das Ihnen der Poolbereich gefallen hat. Von den drei Pools ist einer beheizt, für die seltenden kalten Tage!

Wir finden es sehr schade das wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, aber natürlich sind wir ständig bemüht unser Hotel zu optimieren und bedanken uns deshalb recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 22. September 2015

Nachdem ich den Urlaub Revue passieren lasse, muss ich sagen, dass es ein wunderschöner Urlaub im Lanzasur war.
Der Service war überragend und das Personal war immer stets freundlich, vor allem sind hier die Putzfrauen hervorzuheben. Die Animation war sehr unterhaltsam und das Animationsteam war stets freundlich und kooperativ.
Die Ausstattung des Zimmers war sehr zufriedenstellend, alles war in einem top Zustand und es war sehr gepflegt.
Nun zu dem Preis-Leistungsverhältnis, ich kann hierbei nur sagen, dass es sich um ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis handelt, und wir rundum zufrieden sind mit unserem Urlaub im Lanzasur.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Noah G!
Relaxia L, Director General von Lanzasur Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2015

Sehr geehrter Noah,

Es war uns eine Ehre, dass wir Sie in unserem Relaxia Lanzasur Club als Gäste empfangen durften und wir hoffen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt hatten.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Hotel und unser Personal!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüβen zu können.

Sonnige Grüβe aus Playa Blanca,
Die Direktion