Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
THB Royal(Playa Blanca)
  • Restaurant
Pueblo Marinero(Playa Blanca)
  • Pool
THB Tropical Island(Playa Blanca)
  • Pool
Villas de la Marina(Playa Blanca)
Bewertungen (4.187)
4.187 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. November 2010

Großes Strandhotel in erster Strandreihe, große Zimmer mit herrlicher Lage auf den Strand und Blick nach Fuerteventura. Frühstück sehrt gut, Abendessen in 3 Restaurants möglichm die tagesweise abwechselnd geöffnet waren. Gäste meist Spanier und Engländer, wenige Deutsche, Personal bemüht sich aber deutsch zu sprechen. Entgegen der bisherigen Bewertungen nur wenige Kinder... Was ich sehr positiv sehe, nichts gegen Kinder... aber im Urlaub möchte ich meine Ruhe.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vladi1982!
Bewertet 22. November 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und auch zu Fuß kann man nette Restaurants sowie Bars erreichen.
Außergewöhnlich gut gepflegt ist die Promenade am Meer entlang von wo aus direkten Zugang zum Hotel hatte.
Besonders gut war das Frühstück und entsprechendes Ambiente. Man machte sich sogar Mühe die manchmal
lästigen Vogel mit Falken zu vertreiben. Auch die Lage im Süden Lanzarotes haben wir nicht als Nachteil empfunden, da die Insel nicht allzu groß ist und gut mit dem Mietwagen zu erkunden ist. Dafür ist Playa Blanca ein wirklich außerordentlich gepflegter Ort.
Wer die totale Abgeschiedenheit und Entspannung möchte, der ist hier allerdings nicht ganz so gut aufgehoben, da das Hotel sich sehr kinderfreundlich gibt und entsprechend ist die Gästestruktur. Auch für uns als Paar war es aber auf alle Fälle noch ok.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, americanM!
Bewertet 8. September 2010

Bombastisches Hotel. viele verschiedene Restaurants.
Toller Pool Bereich.
Tolle Zimmer mit Aublick auf das Meer.
Das Meer ist nur einige wenige Schritte weg.
Freundliches Personal.
Schönes Ambiente.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoteltester_2010!
Bewertet 30. Juli 2010

In diesem Hotel haben wir uns rund um wohl gefühlt. Der Service super, das Essen (Buffet) immer nur vom Besten und erstklassige Qualität. Die Insel bietet reichliche Sehenswürdigkeiten, obschon es sehr wenige Bäume und eher aus Vulkangestein besteht. Die Bauten sind niedrig gebaut, also keine Hochhäuser. Das wurde vom Künstler und Architekten César Manrique geprägt und das trägt zu einem allgemeinen Wohlbefinden bei. Kurz gesagt eine Reise wert!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, graziella69!
Bewertet 21. Juli 2010

Wir waren mit unseren Enkeln (5 + 7 Jahre) unterwegs und haben im Bereich D gewohnt. Die Aufteilung der Familiensuiten war sehr familienfreundlich!
Buffetts am Morgen und am Abend waren hervorragend.
Das Kikoland ist ideal - insbesondere der dort von der Penguin Schwimmschule (auch auf Deutsch!) angebotene Unterricht: Einfühlsam, pädagogisch aufgebaut, viel theoretisches Wissen und jedem Kind eine eigene Erfahrung vermittelnd.
Trotz 5-Sterne sehr "normales", internationales Publikum mit vielen Kindern.
Die Anlage ist sehr weitläufig und versehen mit vielen Pools, sodass man sich keinesfalls gegenseitig stört!
Praktisch: Direkt am Bereich D ein Supermercado.
Negativ: Das Poolrestaurant im Bereich D.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, OmaUlla!