“Gutes Strandhotel...”

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 2 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 29. November 2010

Großes Strandhotel in erster Strandreihe, große Zimmer mit herrlicher Lage auf den Strand und Blick nach Fuerteventura. Frühstück sehrt gut, Abendessen in 3 Restaurants möglichm die tagesweise abwechselnd geöffnet waren. Gäste meist Spanier und Engländer, wenige Deutsche, Personal bemüht sich aber deutsch zu sprechen. Entgegen der bisherigen Bewertungen nur wenige Kinder... Was ich sehr positiv sehe, nichts gegen Kinder... aber im Urlaub möchte ich meine Ruhe.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vladi1982!
Bewertungen (3.993)

Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und auch zu Fuß kann man nette Restaurants sowie Bars erreichen.
Außergewöhnlich gut gepflegt ist die Promenade am Meer entlang von wo aus direkten Zugang zum Hotel hatte.
Besonders gut war das Frühstück und entsprechendes Ambiente. Man machte sich sogar Mühe die manchmal
lästigen Vogel mit Falken zu vertreiben. Auch die Lage im Süden Lanzarotes haben wir nicht als Nachteil empfunden, da die Insel nicht allzu groß ist und gut mit dem Mietwagen zu erkunden ist. Dafür ist Playa Blanca ein wirklich außerordentlich gepflegter Ort.
Wer die totale Abgeschiedenheit und Entspannung möchte, der ist hier allerdings nicht ganz so gut aufgehoben, da das Hotel sich sehr kinderfreundlich gibt und entsprechend ist die Gästestruktur. Auch für uns als Paar war es aber auf alle Fälle noch ok.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, americanM!
Bewertet am 8. September 2010

Bombastisches Hotel. viele verschiedene Restaurants.
Toller Pool Bereich.
Tolle Zimmer mit Aublick auf das Meer.
Das Meer ist nur einige wenige Schritte weg.
Freundliches Personal.
Schönes Ambiente.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoteltester_2010!
Bewertet am 30. Juli 2010

In diesem Hotel haben wir uns rund um wohl gefühlt. Der Service super, das Essen (Buffet) immer nur vom Besten und erstklassige Qualität. Die Insel bietet reichliche Sehenswürdigkeiten, obschon es sehr wenige Bäume und eher aus Vulkangestein besteht. Die Bauten sind niedrig gebaut, also keine Hochhäuser. Das wurde vom Künstler und Architekten César Manrique geprägt und das trägt zu einem allgemeinen Wohlbefinden bei. Kurz gesagt eine Reise wert!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, graziella69!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren mit unseren Enkeln (5 + 7 Jahre) unterwegs und haben im Bereich D gewohnt. Die Aufteilung der Familiensuiten war sehr familienfreundlich!
Buffetts am Morgen und am Abend waren hervorragend.
Das Kikoland ist ideal - insbesondere der dort von der Penguin Schwimmschule (auch auf Deutsch!) angebotene Unterricht: Einfühlsam, pädagogisch aufgebaut, viel theoretisches Wissen und jedem Kind eine eigene Erfahrung vermittelnd.
Trotz 5-Sterne sehr "normales", internationales Publikum mit vielen Kindern.
Die Anlage ist sehr weitläufig und versehen mit vielen Pools, sodass man sich keinesfalls gegenseitig stört!
Praktisch: Direkt am Bereich D ein Supermercado.
Negativ: Das Poolrestaurant im Bereich D.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, OmaUlla!
Bewertet am 2. April 2010

Das 5 ***** L Suite Ressort ist in allen Belangen sehr empfehlenswert.
3 Restaurants: Yaiza International, Hazienda (Mexikanisch), Italienisches
Restaurant

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-JosefH!
Bewertet am 22. Dezember 2009

Hotel Princesa Yaiza ist sehr schön gelegen und hat frisches Trinkwasser.

Aufenthalt: Januar 2007
Danke, CrushOrange!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Gran Castillo Tagoro Family & Fun
Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada
H10 Sentido White Suites
H10 Sentido White Suites
Nr. 8 von 37 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Anschrift: Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Blanca
Preisklasse: 175€ - 410€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, Hotels.com, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Yaiza Suite Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Resort
Princesa Yaiza Lanzarote