Bewertungen (4.686)
4.686 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2019

Ich bin der Meinung jeder soll einmal das erleben. Personal waren sehr nett. Ich war 2016 mit meine Familie dort und habe mein Kumpel empfohlen. Er war Sommer 2018 mit seine Frau da und sie waren auch zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Reza T!
Princesa Y, Director de Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2019

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Wahl des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote. Wir freuen uns sehr, dass wir bei Ihnen einen tollen Eindruck hinterlassen haben und Sie uns mit 5 Sternen belohnen!
Ebenfalls erfreut uns die Empfehlung unseres Hauses an Ihre Freunde und dass diese gleichfalls einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Gerne geben wir Ihre anerkennenden Worte an unser Personal weiter, welches sich sehr über Ihr Lob freuen wird. Vielen Dank!

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüβen zu dürfen & stehen Ihnen gerne jederzeit unter info@princesayaiza.com für Fragen oder Wünsche zur Verfügung.

Bis dahin, alles Gute für Sie und ein frohes Osterfest,
Sonnige Grüβe von Lanzarote, Gästebetreuung - Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L

Bewertet am 13. März 2019 über Mobile-Apps

Die Lage: perfekt, direkt an der Strandpromenade, der Hafen, Shopping-Möglichkeiten, Cafes, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel: großzügige, offene Architektur, ziemlich groß, aber sehr einladend.
Das Zimmer: angenehm groß, begehbarer Schrankraum, gute Betten.
Der Poolbereich: 2 Pools, 1 Salzwasser-Pool (unbeheizt), 1 Süßwasser pool (beheizt), Liegen sind ab 11h meist voll belegt, oder reserviert (tja, diese Unsitte gibt es immer noch).
Das Personal: bemüht aber scheinbar sehr gestresst (die Hektik ist spürbar).
Die Restaurants: 3 Buffet-Restaurants (davon derzeit 2 geschlossen, dadurch großer Andrang von Familien mit Kindern, der erst nach 20h nachlässt). 3 a la carte Restaurants, beu denen Reservierung erforderlich ist.
Essen und Trinken: gute Qualität, viel Abwechslung. Weinkarte groß, allerdings waren von 4 bestellten Weinen 3 leider nicht lagernd.
Preise: gehobenes Niveau.

Zusammenfassung: gutes Ferienhotel, viele Familien mit Kindern (daher bei den Mahlzeiten mitunter laut). Die 5 Sterne sind gerechtfertigt, aber es gibt Potential nach oben.

Aufenthaltsdatum: März 2019
1  Danke, 525siegfriedg!
Princesa Y, Director de Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2019

Lieber Sigfried,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L möchten wir uns sehr für die Wahl unseres Hauses für Ihren Urlaub auf Lanzarote bedanken & dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung hier mit uns zu teilen.

Es freut uns ganz besonders, dass Ihnen unser Haus, welches im kanarischen Kolonialstil erbaut & mit traditionellen, malerischen Balkonen, sowie einem eleganten Innenhof einem kanarischen Dorf nachempfunden wurde, gefallen hat, und die Austattung des Zimmers zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Unser kulinarisches Angebot umfasst 3 Buffetrestaurants mit Show-Cooking: Internationales Restaurant "Yaiza", italienisches Restaurant "La Piazzetta" und mexikanisches Restaurant "La Hacienda". Die Buffetrestaurants sind zu Zeiten geringer Auslastung abwechselnd geöffnet. Auβerdem bieten wir Ihnen 4 À-la-Carte-Restaurants: Japanisches Restaurant „Kampai“, italienisches Restaurant „Don Giovanni“, Gourmet-Restaurant „Isla de Lobos“ und spanisches Restaurant „+ Tapas“. Um unsere gastronomische Vielfalt in Ihrer ganzen Fülle zu genieβen, gibt es verschiedene Verpflegungsleistungen, aus welchen unsere Gäste wählen können.

Ihre konstruktiven Kommentare, besonders im Hinblick auf die Weinkarte haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben, um dies zu überprüfen. Gerne möchten wir Sie informieren, dass unsere Karten in regelmäβigen Abständen überarbeitet werden um unseren Gästen stets die beste Auswahl an erlesenen Speisen und Getränken zu bieten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anregungen, welche von uns von groβer Wichtigkeit sind, da Sie uns so ermöglichen den Service & Einrichtungen stets zu optimieren und uns im Bestreben nach einem perfekten Urlauberlebnis unserer Gäste unterstützen.

Es wäre uns eine groβe Freude, Sie bald wieder mit unserer Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen, Wünsche oder Hilfe bei der Reservierung Ihres nächsten Aufenthaltes unter info@princesayaiza.com zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag und senden Ihnen herzliche Grüβe von Lanzarote,
Elisa Aschenbach – Guest Relations Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L

Bewertet am 20. Januar 2019

Wir sind für 14 Tage Anfang Dezember im Princess Yaiza gewesen.
es war für uns das dritte Mal. Ich habe per Internet direkt über das Hotel gebucht.
wir haben genau die Suite bekommen,die wir haben wollten.Wie auch in den
vorherigen Urlauben waren wir mit dem Empfang,Rezeption,Reinigung der Zimmer,Restaurants und dem gesamten
Ambiente sehr zufrieden. Alle waren immer sehr zuvorkommend . Wir kamen rundum erholt nach Hause.CS

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Christel S!
Princesa Y, Director de Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2019

Liebe Christel,

es ist uns eine Ehre, dass Sie uns bereits zum dritten Mal im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L besucht haben und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihre Treue & Ihre lobenden Worte bedanken!

Mit groβer Freude lesen wir, dass Ihr Aufenthalt vom ersten Moment an stimmig war, Sie das gewünschte Zimmer erhalten haben und rundum zufrieden waren!
Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen mit persönlichem Service und Liebe zum Detail einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und keine Wünsche offen zu lassen. Ihre anerkennenden Worte sind unsere beste Motivation, täglich aufs Neue unser Bestes zu geben und Ihre Wertschätzung geben wir gerne an unser Personal weiter.

Es wäre sehr schön, wenn Sie uns bald zum 4. Mal besuchen kommen! Unser freundliches Team der Gästebetreuung sowie der Reservierung steht Ihnen jederzeit gerne für Fragen, Wünsche oder Hilfe bei der Reservierung unter zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und senden Ihnen sonnige Grüβe von Lanzarote,

Bewertet am 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Pricesa Yaiza
Und nicht das letzte MalNach anfänglichen Schwierigkeiten wegen dem Zimmer ,haben wir eine wunderbare u erholsame Woche genossen
Das Hotel hat eine super Lage!
Besonders zu erwähnen ist das a la carte Frühstück u die Spezialitäten Restaurants
Hammer mäßig kann man da nur sagenWir kommen wieder ✌️

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Joerg091174!
Princesa Y, Director de Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019

Lieber Joerg,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre äuβerst positve Einschätzung zu Ihrem Urlaub in unserem Haus.
Mit groβer Freude lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns trotz anfänglicher Schwierigkeiten rundum zufrieden waren und sich gut erholt haben.

Hier im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L haben wir es uns zur Zielsetzung gemacht, unseren Gästen mit persönlichem Service und Liebe zum Detail einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und keine Wünsche offen zu lassen! Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Ihr Lob über die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebotes geben wir gerne an unsere Chef's weiter, welche kontinuierlich die themasisierten Buffet-Restaurants sowie unsere À-la-Carte Restaurants innovieren, um unsere Gäste mit erlesenen kulinarischen Produkten zu verwöhnen.
Ab und an zelebrieren wir in unserem Gourmet-Restaurant "Isla de Lobos" Gastronomische Tage mit bekannten Chef's sowie unseren Klassiker "KM0" mit dem Besuch der Farm in Uga und einem Verkostungsmenü aus Produkten unserer Insel. Auf der gleichnamigen Website des Restaurants finden Sie alle aktuellen Neurigkeiten.

Kennen Sie unser "Relax-Paket"? Das ist genau das Richtige für alle Gäste, die besonderen Wert auf Komfort und Entspannung während ihres Aufenthalts legen. Das exklusive Frühstück à la carte im Restaurant “Isla de Lobos”, mit Meerblickterrasse, sowie der täglicher Zugang zu unserem Thalasso Center, mit Baderundgang "Tausend und eine Nacht" (Meerwasser-Rundgang, Sauna & türkisches Bad), sowie die tägliche Aromatherapie beim abendlichen Zimmerservice, sind in diesem Packet bereits enthalten und es kann zu jedem beliebigen Zimmertyp dazugebucht werden.

Schön, dass Sie darüber nachdenken, unser Haus für einen erneuten Besuch zu wählen. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und stehen Ihnen in Vorbeitung auf Ihren nächsten Aufenthalt gerne jederzeit für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag und verbleiben mit sonnigen Grüβen von Lanzarote,

Bewertet am 20. November 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel der Oberklasse.
Super schönes Hotel, toll eingerichtet, klasse Service und vieles mehr.

Eine Vielzahl an hochwertigen Restaurants innerhalb des Hotels zur Auswahl. Darüberhinaus sehr gute weitere Angebote, wie z.B. Leihwagen, Leihhandtücher, etc.

Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Alles frisch und von guter Qualität. Täglich wechselndes Angebot.

Könnte hier noch ewig weiter positive Punkte aufzählen.

Einziger Nachteil ist die große Größe des Hotels und die damit vielen Gäste.
Dies spürt man besonders beim Frühstück.
Leider ist früh morgens immer nur ein Restaurant zeitgleich zum Frühstück geöffnet. Hierdurch war es in dem jeweiligen Frühstücksrestaurant teilweise hektisch und laut. Hier könnte das Hotel gegensteuern und mehrere Restaurants zeitgleich öffnen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, steffenf202!
Princesa Y, Director de Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2018

Sehr geehrter Steffen,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren und vor allem Ihr Kompliment über unser Personal und dessen Service macht uns sehr stolz. Dankeschön.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.
Wir werden Ihre Bewertung an die Vorgesetzten der Abteilungen weiterleiten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Lanzarote,
Jörg Haustein