Bewertungen (4.613)
4.616 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Januar 2019

Wir sind für 14 Tage Anfang Dezember im Princess Yaiza gewesen.
es war für uns das dritte Mal. Ich habe per Internet direkt über das Hotel gebucht.
wir haben genau die Suite bekommen,die wir haben wollten.Wie auch in den
vorherigen Urlauben waren wir mit dem Empfang,Rezeption,Reinigung der Zimmer,Restaurants und dem gesamten
Ambiente sehr zufrieden. Alle waren immer sehr zuvorkommend . Wir kamen rundum erholt nach Hause.CS

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Christel S!
Princesa Y, Director de Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2019

Liebe Christel,

es ist uns eine Ehre, dass Sie uns bereits zum dritten Mal im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L besucht haben und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihre Treue & Ihre lobenden Worte bedanken!

Mit groβer Freude lesen wir, dass Ihr Aufenthalt vom ersten Moment an stimmig war, Sie das gewünschte Zimmer erhalten haben und rundum zufrieden waren!
Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen mit persönlichem Service und Liebe zum Detail einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und keine Wünsche offen zu lassen. Ihre anerkennenden Worte sind unsere beste Motivation, täglich aufs Neue unser Bestes zu geben und Ihre Wertschätzung geben wir gerne an unser Personal weiter.

Es wäre sehr schön, wenn Sie uns bald zum 4. Mal besuchen kommen! Unser freundliches Team der Gästebetreuung sowie der Reservierung steht Ihnen jederzeit gerne für Fragen, Wünsche oder Hilfe bei der Reservierung unter zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und senden Ihnen sonnige Grüβe von Lanzarote,
Elisa Aschenbach – Guest Relations Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L

Bewertet am 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Pricesa Yaiza
Und nicht das letzte MalNach anfänglichen Schwierigkeiten wegen dem Zimmer ,haben wir eine wunderbare u erholsame Woche genossen
Das Hotel hat eine super Lage!
Besonders zu erwähnen ist das a la carte Frühstück u die Spezialitäten Restaurants
Hammer mäßig kann man da nur sagenWir kommen wieder ✌️

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Joerg091174!
Princesa Y, Director de Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019

Lieber Joerg,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre äuβerst positve Einschätzung zu Ihrem Urlaub in unserem Haus.
Mit groβer Freude lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns trotz anfänglicher Schwierigkeiten rundum zufrieden waren und sich gut erholt haben.

Hier im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L haben wir es uns zur Zielsetzung gemacht, unseren Gästen mit persönlichem Service und Liebe zum Detail einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und keine Wünsche offen zu lassen! Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Ihr Lob über die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebotes geben wir gerne an unsere Chef's weiter, welche kontinuierlich die themasisierten Buffet-Restaurants sowie unsere À-la-Carte Restaurants innovieren, um unsere Gäste mit erlesenen kulinarischen Produkten zu verwöhnen.
Ab und an zelebrieren wir in unserem Gourmet-Restaurant "Isla de Lobos" Gastronomische Tage mit bekannten Chef's sowie unseren Klassiker "KM0" mit dem Besuch der Farm in Uga und einem Verkostungsmenü aus Produkten unserer Insel. Auf der gleichnamigen Website des Restaurants finden Sie alle aktuellen Neurigkeiten.

Kennen Sie unser "Relax-Paket"? Das ist genau das Richtige für alle Gäste, die besonderen Wert auf Komfort und Entspannung während ihres Aufenthalts legen. Das exklusive Frühstück à la carte im Restaurant “Isla de Lobos”, mit Meerblickterrasse, sowie der täglicher Zugang zu unserem Thalasso Center, mit Baderundgang "Tausend und eine Nacht" (Meerwasser-Rundgang, Sauna & türkisches Bad), sowie die tägliche Aromatherapie beim abendlichen Zimmerservice, sind in diesem Packet bereits enthalten und es kann zu jedem beliebigen Zimmertyp dazugebucht werden.

Schön, dass Sie darüber nachdenken, unser Haus für einen erneuten Besuch zu wählen. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und stehen Ihnen in Vorbeitung auf Ihren nächsten Aufenthalt gerne jederzeit für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag und verbleiben mit sonnigen Grüβen von Lanzarote,

Bewertet am 20. November 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel der Oberklasse.
Super schönes Hotel, toll eingerichtet, klasse Service und vieles mehr.

Eine Vielzahl an hochwertigen Restaurants innerhalb des Hotels zur Auswahl. Darüberhinaus sehr gute weitere Angebote, wie z.B. Leihwagen, Leihhandtücher, etc.

Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Alles frisch und von guter Qualität. Täglich wechselndes Angebot.

Könnte hier noch ewig weiter positive Punkte aufzählen.

Einziger Nachteil ist die große Größe des Hotels und die damit vielen Gäste.
Dies spürt man besonders beim Frühstück.
Leider ist früh morgens immer nur ein Restaurant zeitgleich zum Frühstück geöffnet. Hierdurch war es in dem jeweiligen Frühstücksrestaurant teilweise hektisch und laut. Hier könnte das Hotel gegensteuern und mehrere Restaurants zeitgleich öffnen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, steffenf202!
Princesa Y, Director de Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2018

Sehr geehrter Steffen,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren und vor allem Ihr Kompliment über unser Personal und dessen Service macht uns sehr stolz. Dankeschön.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.
Wir werden Ihre Bewertung an die Vorgesetzten der Abteilungen weiterleiten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Lanzarote,
Jörg Haustein
Resident Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L

Bewertet am 12. November 2018

sehr gepflegte Parkanlage - grosszügiges Raumangebot innen und aussen - 2 grosse Pools - bequemer Zugang zu Promenade und Strand - üppige Zimmerausstattung - Gastronomie vielfältig, allesamt sehr gut, genau so wie allgemein Service und Sauberkeit -

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ReneThill!

Sehr geehrter Rene,

Uns freut es zu hören, dass Ihnen unser Haus das dem kanarischen Kolonialstil, mit traditionellen, malerischen Balkonen, einem eleganten Innenhof, nachempfunden wurde, gefallen hat.
Ihr Lob über unsere Gastronomie, den Service und die Sauberkeit erfüllt uns mit Stolz.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus Lanzarote,
Jörg Haustein
Resident Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L

Bewertet am 3. November 2018

Ich war mit meiner Frau hier, wir wollten baden, die Sonne und Wärme genießen und uns erholen. Freundliche Rezeption, Deutsch sprechend, die Junior Suite im 2. Stock mit Blick auf den Pool sowie das Meer entsprach unseren Vorstellungen, das große Doppelbett war cool, die Mini Bar entpuppte sich als Kühlschrank mit kleiner Küche (wir haben ausschließlich Tee und Kaffee gemacht) und zwei Supermärkte sind in Gehdistanz (der kleinere 10 Minuten, der größere 20 Minuten pro Weg). Keine Mücken im Zimmer. Große Poollandschaft, Liegen rasch und permanent besetzt. Am Strand 8 Euro für zwei Liegestühle, ebenfalls rasch besetzt. Sorry, wer nicht mitmacht und frühmorgens im Rahmen eines erfrischenden Bads reserviert geht leer aus. Reichhaltiges Frühstück, abends drei verschiedene Buffetrestaurants (Italienisch, International und Mexikanisch). Wer in ein a la carte Restaurant geht bekommt einen fixen Betrag (der Wert des Buffets) von der Rechnung abgezogen, eine faire Regelung. Getränke eher teuer. Was ich mochte störte meine Frau: es gibt keine Abendunterhaltung bis auf Piano- oder Saxophonspiel. Viele Leute, das Hotel war gut gefüllt. Viele Familien mit 2 - 3 Kindern. Ausflüge Busfahrt oder Schiffsfahrt. Spa mittelmäßig, keine freien Behandlungstermine, teuer. Wir haben uns in den sechs Tagen gut erholt. Das Wetter war für Ende Oktober okay, ca. 25 Grad, nur zwei Tage mit wenig Regen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Rochelbertel!
Princesa Y, Director de Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2019

Lieber Gast,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L für Ihren letzten Herbsturlaub bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen das alle Annehmlichkeiten des Zimmers, sowie das gastronomische Angebot Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie sich rundum wohlfühlen konnten

Auch in unserem Haus ist das Reservieren der Sonnenliegen im Interesse aller Gäste nicht gestattet und wir sind stets um Optimierung unserer Vorgehensweise bemüht, damit jeder Gast eine entspannte Auszeit am Pool genieβen kann. Unser Personal am Pool ist stets beim Bereitstsellen von Sonnenliegen behilflich und wir bitten unsere Gäste bereits bei Anreise, mit Hilfe der internen Normen, im Interesse aller Urlauber keine Liegen zu reservieren.

Unsere Abendunterhaltung variiert je nach Saison, während Ihres Aufenthaltes Ende Oktober verfügten wir über Live-Music in unserer Lobby Bar und auf der Plaza Princesa Yaiza und eine tägliche Abendshow in unserem Timanfaya Theater.

Es wäre sehr schön, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Ihre Gastgeber zu sein und wir stehen Ihnen gerne im Vorfeld für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zur Verfügung. Um zu vermeiden, dass Sie keinen freien Termin im Spa erhalten, reservieren wir gerne für Sie vor Anreise, damit Sie gleich in die wohlverdiente Erholung starten können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüβen von Lanzarote,
Verena Doberstein - Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L