Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
233 $
198 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
214 $
172 $
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
286 $
230 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
223 $
215 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
246 $
236 $
Dreamplace
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
161 $
147 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bungalows Coloradamar(Playa Blanca)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
243 $
231 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
180 $
166 $
HotelsClick
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (4.301)
Bewertungen filtern
4.301 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.956
902
290
93
60
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.956
902
290
93
60
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 4.301 Bewertungen
Bewertet 21. Mai 2018

Touristenhotel, über 1000 Betten (?),Individualtouristen werden gern bei der Zimmerauswahl benachteiligt. Zimmer sind groß, rustikal, sehr hellhörig, einfache Betten und Polstermöbel, Hotelgänge sind sehr zügig, schöne Pool-Anlage, nahe am Strand, mehrere Restaurants, davon erinnern einige an Kantinen, Essen ist von wechselnder Qualität, mit "guter" Preisgestaltung, sehr viel ungelerntes Personal, Zugang zu "Luxusrestaurants" nur nach Reservierung.

Zimmertipp: ruhige Zimmer in oberen Etagen
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Wolfgang H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Mai 2018

Wir hatten die Junior Suite gebucht und freuten uns auf eine Woche Entspannung. Die Abholung am Flughafen, sowie das Einchecken im Hotel war sehr gut. Endlich ein Hotel in dem man Sitzend eincheckt! Das Zimmer ist sehr grosszügig und hatte einen riesigen Balkon mit angenehmen Liegen und einem Tisch. Im Zimmer hat es eine kleine Nische mit Kühlschrank (grosszügig gefüllt) Abwaschbecken, Abtropfbrett, Schubladen für Geschirr/Besteck und einen Microwellenherd. Nur was nützt das alles ohne Geschirr und Besteck? Eigentlich nichts!
Wir hatten mit Frühstück, die Buffets sind ausgezeichnet und man bekommt alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist: ohne lange Hosen und mit Strickjacke, konnte man weder beim Frühstück noch beim Apero am Abend (Pianobar) auskommen. In diesem Hotel herrscht Durchzugspflicht, so habe ich es empfunden.
Zur Poollandschaft: Die Liegebetten rund um die beiden Pools, sind so nahe aneinander, zwischendurchlaufen ist fast unmöglich. Und auch hier, die unsäglichen Liegestuhlbesetzer, die frühmorgens die «besten» Plätze belegen, dass heisst 1.Reihe! Leider erreichen die Matten nicht mehr 5 Sterne und müssten ausgetauscht werden, so wie beim hinteren Whirl-Pool.
Frühstück erst ab 07:30 Uhr. Für früh Abreisende ist das eher schlecht.
Das sind Punkte, die nicht für ein 5 Sterne-Hotel sprecchen.
5 Sterne Landes Kategorie. Ich würde sagen ein gutes 4 Sterne-Hotel.
Trotz allem, bei meinem nächsten Besuch in Lanzarote, buche ich wieder dieses Hotel.

Zimmertipp: Zimmer im 6.ten Stock mit Meersicht
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Daniel B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. April 2018

Ein Traum, TOP Lage, Suite mit Whirlpool auf der großen Terrasse, ein Traum. Meerblick unbeschreiblich, Personal mehr als bemüht und versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Suite mit Pool auf der Terrasse ein Traum
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MarcusBelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. April 2018

Sehr freundliches Personal - man spricht viele Sprachen - dass Essen ist hervorragend - wir hatten halb pension deluxe und konnten in denn verschiedenen Restaurants essen gehen aber dass Buffet war auch gut - Schade dass man versucht die unteren Zimmer zu geben obwohl in die Brochure steht dass die Promotionspreis haben und wenn du nicht ein anderes Zimmer fragst hast du Pech !

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, sparkyDeinze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. März 2018

Unsere Familie hatte viel Spass im Princesa Yaiza Suite Hotel. Wir waren meistens im Kikoland das mehrer kleinere Kinderpools hat und ein prima Kinderprogramme. Um mir eine Massage zu ermoeglichen habe ich auch das Babykikoland ausprobiert und die Betreuerinnen waren spitze. Mein Kind wollte garnicht mehr gehen. Im Babykikoland (0-3 Jahre) hat man einen App in dem der direkte Kontakt ins Kinderzimmer besteht. Prima ! Essen prima - empfehle Halbpension. Das Japanische und Italienische Restaurant ist toll.

Aufenthalt: März 2018
Danke, S H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen