Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
    THB Royal(Playa Blanca)
    • Restaurant
    Pueblo Marinero(Playa Blanca)
    • Pool
    THB Tropical Island(Playa Blanca)
    Gut 3,5/5
    • Pool
    Villas de la Marina(Playa Blanca)
    Ausgezeichnet 5/5
    Bewertungen (4.183)
    4.183 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 4. Juni 2013

Ein Urlaubshotel, das seine 5 Sterne voll verdient. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick (nur ÜF) gebucht und waren von der Ausstattung und Lage (oberstes Stockwerk) begeistert. Besonders hervorzuheben in diesem Hotel sind der ausgezeichnete Service, das zuvorkommende Personal, die Sauberkeit, die Größe der Anlage und der Pools, die vielen Restaurants - auch a la Carte -, die gute Kinderbetreuung, die Größe der Frühstücksrestaurants (keine Wartezeiten), die Qualität und Vielfalt des Frühstücks etc. etc.
    Wir hatten bewußt nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, da viele gute Restaurants in der Nähe sind, die man zu Fuß gut erreichen kann.

1  Danke, Ursula_Bl!
    Bewertet 12. Mai 2013

Großes aber übersichtliches Hotel
    Sehr schönes Hotel, super Lage, direkt am Strand nur getrennt durch eine Fußgängerpromenade. Gute und freie Parkmöglichkeiten. Hotelanlage ist sehr groß, aber wie alles in Lanzarote nicht in die Höhe gebaut. Trotzdem war man in kurzer Zeit vom Zimmer in alle Richtungen heraus. Der Empfang war informativ, einchecken im Sitzen möglich. Beim Auschecken war man ein bischen überlasstet, allerdings hat unser Kofferboy (leider nicht den Namen gemerkt) alles wieder reingeholt durch seine Geschwindigkeit und Freundlichkeit. Zimmer neutral eingerichtet und sehr groß mit seperaten Zimmern. Zimmerservice morgens und abends. Leider hatten wir unseren Balkon mit "Tennisplatzblick" sodaß schon morgens die Schläge und die Spieler ziemlich laut auf dem Platz waren. Ebenfalls hatten wir leider das Pech, das über uns eine Familie mit mehreren Kinder gewohnt hat, die von Früh bis spät in der großzügigen Suite hin und her gerannt sind. Und in der Nacht geschrien haben, sodaß man denken mussten, sie wären alleine gelassen worden. Auch kam öfters was vom Balkon von oben runter (nicht immer apetitlich) Dank der flinken Zimmermädels wurde aber auf Anweisung alles schnell und ordenlich gereinigt, Hatten das Zimmer 325 C, das in einer anderen Bewertung mit Schimmelbefall im Bad bemängelt worden war. Dieses konnten wir aber nicht feststellen. Restaurants waren durch die verschiedenen Einrichtungen ebenfalls abwechslungsreich, obwohl wir nur das Frühstücksbuffet getestet haben. (Große Auswahl, schneller Service und alles sauber) Nur auch hier., wie in der ganzen Hotelanlage waren sehr viele Kleinkinder, die natürlich unruhig auf den Stühlen standen und ein wenig laut waren. Hier wäre ein seperater Bereich empfehlenswert. In einerm Facebookblock wird zwar ein Erwachsenenbereich beworben, nur hatten wir davon nix gemerkt. Der Kinderbereich ist nämlich nebenan und sehr, sehr groß, wurde aber irgendwie wenig genutzt.
    Sehr schön war auch die Lounge Bar"4 Lunas", die von der Promenade direkt erreichbar war. Vielen Dank nochmals an das dortige Personal für den Super netten Service und den tollen Drinks.
    Nochmals zusammengefasst - SUPER, nur das nächste mal vieleicht zu einem anderen Zeitpunkt um mehr die Ruhe zu genießen, die hatten wir leider in keinem Bereich des Hotels und des Strandes.

2  Danke, Pitstop1404!
    Bewertet 13. April 2013

Ein insegesamt sehr gutes Hotel, das auch Leute mit sehr hohen Ansprüchen zufriedenstellt.
    Herforragender Service rundum - in den Restaurants, an der Rezeption, im Zimmer.
    Sehr gute Küche.
    Wunderbaarer Pool.
    Schöner Strand.
    Sehr gute Betten.

Wir waren als Päärchen da.
    Das Hotel ist rundum darauf getrimmt, dass die Gäste alle Sorgen vergessen können.

Auch für Familien sehr geeignet mit Kinderbetreueung.

1  Danke, Schiffi!
    PYaiza, Gästebetreuung von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt!

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten.

Sonnige Grüsse von Lanzarote,

Bewertet 30. März 2013

... ist dieses Hotel in Playa Blanca! Sehr großzügig, sehr luxuriös, sehr aufwändig ausgestattet und sehr entspannt - wir haben uns einfach nur wohlgefühlt. Natürlich auch dank des wunderschönen Wetters, dass den Winter in Deutschland vergessen ließ. Wir besuchten nur die a la carte - Restaurants und sind damit durchweg gut gefahren. Sehr zu empfehlen das japanische Restaurant Kampai auf der Hotelanlage (unbedingt reservieren): Große Show und gutes Essen. Da dem Eigentümer auch das größte Weingut Stratus gehört, ist die Auswahl einheimischer Weine sehr eingeschränkt - es gibt nur Stratus, ist aber ok.

Für Aktivurlauber ist das Ganze sicherlich nichts, der Ort Playa Blanca ist grottenhässlich und voller Nepper und Schlepper. Macht nix, dafür fühlt man sich in diesem Hotel einfach nur wohl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Mucki_Michel!
    PYaiza, Gästebetreuung von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort freuen wir uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt & sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, stetig unsere Einrichtungen & den Service zu verbessern. Dass Sie unser Haus als luxuriös, entspannt & gut ausgestattet empfunden haben, sowie die gastronomische Vielfallt genossen haben, ist für uns eine große Motivation.

Es ist freut uns sehr, dass Sie dem Winter bei uns entfliehen konnten & es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für weitere Fragen oder Wünsche haben zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 4. Februar 2013

Das Princesa Yaiza ist ein top Hotel. Die Buffetrestaurants am Abend sind einfach Klasse. Einige Kommentare erwähnten die Restaurants in der Umgebung so nach dem Prinzip gut und günstig. Sorry, kann ich nicht ernst nehmen. Was hier für 30 EUR geboten wird lässt mich einfach alles vergessen; spezielle die Pseudoalternativen im "Dorf".
    Möchte noch die Silvesterparty erwähnen; diese werde ich so schnell nicht mehr vergessen und ich bin anspruchsvoll. Unsere beiden Jungs 6 und 12 Jahre waren auch dabei. Unkompliziert; wir haben sie dann einfach noch in die Hausdisco mitgenommen - free entry - versteht sich von selbst bei einem Hotel dieser Klasse - hat einfach styl. Es gibt keine schönere Art in neue Jahr zu rutschen als im Princesa Yaiza! Feliz Navidad!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, Michael E!
    PYaiza, Relaciones Públicas - Guest Relations von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Michael E,

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben & einen erholsamen Urlaub verbracht haben.

Es freut uns zu lesen, wir bezüglich des Silversterabends Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit uns einen gelungenen Jahreswechsel verbracht haben.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Urlaubes behilflich sein dürfen.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse von Lanzarote,