“schöne Anlage in Guter Umgebung mit Familienanhang”

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 2 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 12. Mai 2013

Großes aber übersichtliches Hotel
Sehr schönes Hotel, super Lage, direkt am Strand nur getrennt durch eine Fußgängerpromenade. Gute und freie Parkmöglichkeiten. Hotelanlage ist sehr groß, aber wie alles in Lanzarote nicht in die Höhe gebaut. Trotzdem war man in kurzer Zeit vom Zimmer in alle Richtungen heraus. Der Empfang war informativ, einchecken im Sitzen möglich. Beim Auschecken war man ein bischen überlasstet, allerdings hat unser Kofferboy (leider nicht den Namen gemerkt) alles wieder reingeholt durch seine Geschwindigkeit und Freundlichkeit. Zimmer neutral eingerichtet und sehr groß mit seperaten Zimmern. Zimmerservice morgens und abends. Leider hatten wir unseren Balkon mit "Tennisplatzblick" sodaß schon morgens die Schläge und die Spieler ziemlich laut auf dem Platz waren. Ebenfalls hatten wir leider das Pech, das über uns eine Familie mit mehreren Kinder gewohnt hat, die von Früh bis spät in der großzügigen Suite hin und her gerannt sind. Und in der Nacht geschrien haben, sodaß man denken mussten, sie wären alleine gelassen worden. Auch kam öfters was vom Balkon von oben runter (nicht immer apetitlich) Dank der flinken Zimmermädels wurde aber auf Anweisung alles schnell und ordenlich gereinigt, Hatten das Zimmer 325 C, das in einer anderen Bewertung mit Schimmelbefall im Bad bemängelt worden war. Dieses konnten wir aber nicht feststellen. Restaurants waren durch die verschiedenen Einrichtungen ebenfalls abwechslungsreich, obwohl wir nur das Frühstücksbuffet getestet haben. (Große Auswahl, schneller Service und alles sauber) Nur auch hier., wie in der ganzen Hotelanlage waren sehr viele Kleinkinder, die natürlich unruhig auf den Stühlen standen und ein wenig laut waren. Hier wäre ein seperater Bereich empfehlenswert. In einerm Facebookblock wird zwar ein Erwachsenenbereich beworben, nur hatten wir davon nix gemerkt. Der Kinderbereich ist nämlich nebenan und sehr, sehr groß, wurde aber irgendwie wenig genutzt.
Sehr schön war auch die Lounge Bar"4 Lunas", die von der Promenade direkt erreichbar war. Vielen Dank nochmals an das dortige Personal für den Super netten Service und den tollen Drinks.
Nochmals zusammengefasst - SUPER, nur das nächste mal vieleicht zu einem anderen Zeitpunkt um mehr die Ruhe zu genießen, die hatten wir leider in keinem Bereich des Hotels und des Strandes.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pitstop1404!
Bewertungen (3.948)

Bewertet am 13. April 2013

Ein insegesamt sehr gutes Hotel, das auch Leute mit sehr hohen Ansprüchen zufriedenstellt.
Herforragender Service rundum - in den Restaurants, an der Rezeption, im Zimmer.
Sehr gute Küche.
Wunderbaarer Pool.
Schöner Strand.
Sehr gute Betten.

Wir waren als Päärchen da.
Das Hotel ist rundum darauf getrimmt, dass die Gäste alle Sorgen vergessen können.

Auch für Familien sehr geeignet mit Kinderbetreueung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schiffi!
PYaiza, Gästebetreuung von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt!

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten.

Bewertet am 30. März 2013

... ist dieses Hotel in Playa Blanca! Sehr großzügig, sehr luxuriös, sehr aufwändig ausgestattet und sehr entspannt - wir haben uns einfach nur wohlgefühlt. Natürlich auch dank des wunderschönen Wetters, dass den Winter in Deutschland vergessen ließ. Wir besuchten nur die a la carte - Restaurants und sind damit durchweg gut gefahren. Sehr zu empfehlen das japanische Restaurant Kampai auf der Hotelanlage (unbedingt reservieren): Große Show und gutes Essen. Da dem Eigentümer auch das größte Weingut Stratus gehört, ist die Auswahl einheimischer Weine sehr eingeschränkt - es gibt nur Stratus, ist aber ok.

Für Aktivurlauber ist das Ganze sicherlich nichts, der Ort Playa Blanca ist grottenhässlich und voller Nepper und Schlepper. Macht nix, dafür fühlt man sich in diesem Hotel einfach nur wohl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mucki_Michel!
PYaiza, Gästebetreuung von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort freuen wir uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt & sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, stetig unsere Einrichtungen & den Service zu verbessern. Dass Sie unser Haus als luxuriös, entspannt & gut ausgestattet empfunden haben, sowie die gastronomische Vielfallt genossen haben, ist für uns eine große Motivation.

Es ist freut uns sehr, dass Sie dem Winter bei uns entfliehen konnten & es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit für weitere Fragen oder Wünsche haben zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 4. Februar 2013

Das Princesa Yaiza ist ein top Hotel. Die Buffetrestaurants am Abend sind einfach Klasse. Einige Kommentare erwähnten die Restaurants in der Umgebung so nach dem Prinzip gut und günstig. Sorry, kann ich nicht ernst nehmen. Was hier für 30 EUR geboten wird lässt mich einfach alles vergessen; spezielle die Pseudoalternativen im "Dorf".
Möchte noch die Silvesterparty erwähnen; diese werde ich so schnell nicht mehr vergessen und ich bin anspruchsvoll. Unsere beiden Jungs 6 und 12 Jahre waren auch dabei. Unkompliziert; wir haben sie dann einfach noch in die Hausdisco mitgenommen - free entry - versteht sich von selbst bei einem Hotel dieser Klasse - hat einfach styl. Es gibt keine schönere Art in neue Jahr zu rutschen als im Princesa Yaiza! Feliz Navidad!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael E!
PYaiza, Relaciones Públicas - Guest Relations von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Michael E,

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben & einen erholsamen Urlaub verbracht haben.

Es freut uns zu lesen, wir bezüglich des Silversterabends Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit uns einen gelungenen Jahreswechsel verbracht haben.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Urlaubes behilflich sein dürfen.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. Januar 2013

Alles was meine Vorbewerter im positiven Sinne gesagt haben kann ich voll unterstreichen. Im Princesa Yaiza kann man nicht wirklich was falsch machen. Was heraus sticht ist die durchgängige Freundlichkeit und Kundenorientierung des Personals. Des weiteren Pool-Liegen ohne Ende. Egal wann man an die Pools kommt, es sind immer Liegen frei und diese sind durch die dicken Auflagen auch noch sehr bequem. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit verschiedene a´ la carte Restaurants, in denen bis zu 30.- Euro der HP angerechnet werden, zu nutzen. Obwohl die Buffets sehr gut sind, eine angenehme Abwechslung. Die Lage des Hotels ist optimal, man kann in beide Richtungen am Strand auf einem Boardwalk sehr gut joggen oder spazieren gehen, bis die nächste abwechslungsreiche Agglomeration kommt. (zwischen de Playa Blanca und Marina Rubicon mit vielen hochwertigen Boutiquen und Cafe´s) Ein Hotel zum abhängen und genießen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Gerhard J!
PYaiza, Relaciones Públicas - Guest Relations von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Lieber Herr Gerhard,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare zu unserem Haus danken.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, dem Personal und den Einrichtungen, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder wir Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Urlaubes behilflich sein dürfen. Besuchen Sie doch einmal unsere Website, dort finden Sie neben allen Neuigkeiten auch zahlreiche tolle Angebote und Pakete für Ihre ganz individuelle Urlaubsgestaltung.

Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Princesa Yaiza ist ein sehr schönes Hotel direkt am Meer im Ort Playa Blanca auf Lanzarote. Wir waren als Ehepaar mit dieser weitläufigen 5-Sterne-Anlage für eine Woche mit Übernachtung und üppigem Frühstücksbuffet gut beraten Die Suiten sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wenn möglich sollte man diese mit Balkon und Meerblick buchen. In unserem Falle mit Blick nach Westen konnten wir wegen des überwiegend sonnigen und klaren Himmels fantastische Sonnenuntergänge beobachten. Ende November kann man derartige "Lichtblicke" gegen 18 Uhr Ortszeit erhaschen und danach in einem der Themenrestaurants sehr lecker zu Abend speisen. Besonders gut geschmeckt hat es uns beim japanischen Teppanyaki im "Kampai". Durch die großzügige Poolanlage hindurch erreicht man zudem in kurzer Zeit die Strandpromenade und kann am gepflegten Hotelstrand in den Atlantik eintauchen. Auch im weiteren Verlauf des gut begehbaren Strandweges erwarten uns Cafés, Restaurants sowie die üblichen Shopping-Gelegenheiten für fast jeden Geschmack. Als Ausgangsbasis ist Playa Blanca sowohl für Bus- als auch für Mietwagen-Ausflüge bestens geeignet. Wir konnten uns sogar direkt im Hotel einen flotten Wagen des Vermieters CICAR reservieren lassen. Für uns war es insgesamt eine sehr schöne Auszeit im Süden der Insel Lanzarote. Wir werden bestimmt wieder kommen. Lediglich der Transfer zum Flughafen bei Arrecife gestaltet sich mitunter etwas zeitraubend; was jedoch durch den bleibenden, guten Gesamteindruck wieder wett gemacht wird.
Unser Urteil: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, hahn1958!
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2012

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen, sowie der Gastronomie, insbesondere des Frühstücks und der A-la-Carte-Restaurants, unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder Informationen für Ihren nächsten Urlaub bei uns benötigen

Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort

Bewertet am 25. November 2012

Waren bezüglich des Zimmers sehr enttäuscht. Haben ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Upgrade für eine Suite. Allerdings auf Ebene 1, sehr sehr dunkel. Suiten haben übrigens im Schlafzimmer kein richtiges Fenster ins Freie zum Öffnen (nur ins Innere des Hotels). Je weiter unten, desto dunkler und stickiger. Wir haben nach der ersten Nacht dann auf unser gebuchtes Doppelzimmer bestanden, dass aber auch noch sehr finster war. An der Rezeption merkten wir, dass andere Gäste dasselbe Problem hatten. Schade, dass entspricht bei weitem nicht eine 5Sterne Kategorie. Außerdem war im Bad Schimmel vorzufinden.

Der Rest der Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt, die Poolbereiche ebenso.
Das Personal durchwegs sehr freundlich.
Wenn es auch eher eine Massenabfertigung ist.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Wenn man bereit ist, die oben genannten Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen und sich nicht wirliche 5 Sterne erwartet, kann man durchaus einen schönen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, S H!
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2012

Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre Kommentare und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben, danken.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern.

Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihre Erwartungen, insbesondere im Bezug auf das Ambiente und die Lage Ihres Zimmers, nicht ganz erfüllt wurden. Wir hätten gerne persönlich im Hotel mit Ihnen gesprochen, um Ihren Anregungen nachzukommen und die Mängel zu beheben.

Gerne möchte ich noch einige Anmerkungen machen:

Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach, möchten Sie aber darüber informieren, dass alle Suiten unseres Hotels das Schlafzimmer nach innen ausgerichtet haben. Im Vergleich dazu verfügt das Hotel über weitere Zimmerkategorien, wie zum Beispiel unsere Juniorsuiten oder Doppelzimmer, welche den Balkon am kombinierten Wohn-Schlafraum haben und daher über mehr Tageslicht verfügen. Je nach gebuchter Kategorie befinden sich die Zimmer im oberen oder unteren Stockwerk und haben demnach auch verschiedene Lichtverhältnisse.

Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass der einwandfreie hygienische Zustand der sanitären Einrichtungen regelmässig überprüft wird, ebenso wie die Belüftungsanlage der Bäder. Selbstverständlich werden wir aufgrund Ihrer Anregungen den Zustand der Badezimmer überprüfen lassen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Es freut uns allerdings sehr zu lesen, dass Ihnen dennoch die Anlage, sowie die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals positiv aufgefallen sind.

Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem wohl gefühlt & einen erholsamen Urlaub auf Lanzarote verbracht. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

info@princesayaiza.com

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
Nr. 15 von 37 in Playa Blanca
H10 Sentido White Suites
H10 Sentido White Suites
Nr. 8 von 37 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Anschrift: Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Blanca
Preisklasse: 179€ - 406€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Yaiza Suite Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Resort
Princesa Yaiza Suite Resort Hotel