“Sehr schöne Anlage direkt am Meer”

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 2 von 38 Hotels in Playa Blanca
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr schöne Anlage direkt am Meer”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Princesa Yaiza ist ein sehr schönes Hotel direkt am Meer im Ort Playa Blanca auf Lanzarote. Wir waren als Ehepaar mit dieser weitläufigen 5-Sterne-Anlage für eine Woche mit Übernachtung und üppigem Frühstücksbuffet gut beraten Die Suiten sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wenn möglich sollte man diese mit Balkon und Meerblick buchen. In unserem Falle mit Blick nach Westen konnten wir wegen des überwiegend sonnigen und klaren Himmels fantastische Sonnenuntergänge beobachten. Ende November kann man derartige "Lichtblicke" gegen 18 Uhr Ortszeit erhaschen und danach in einem der Themenrestaurants sehr lecker zu Abend speisen. Besonders gut geschmeckt hat es uns beim japanischen Teppanyaki im "Kampai". Durch die großzügige Poolanlage hindurch erreicht man zudem in kurzer Zeit die Strandpromenade und kann am gepflegten Hotelstrand in den Atlantik eintauchen. Auch im weiteren Verlauf des gut begehbaren Strandweges erwarten uns Cafés, Restaurants sowie die üblichen Shopping-Gelegenheiten für fast jeden Geschmack. Als Ausgangsbasis ist Playa Blanca sowohl für Bus- als auch für Mietwagen-Ausflüge bestens geeignet. Wir konnten uns sogar direkt im Hotel einen flotten Wagen des Vermieters CICAR reservieren lassen. Für uns war es insgesamt eine sehr schöne Auszeit im Süden der Insel Lanzarote. Wir werden bestimmt wieder kommen. Lediglich der Transfer zum Flughafen bei Arrecife gestaltet sich mitunter etwas zeitraubend; was jedoch durch den bleibenden, guten Gesamteindruck wieder wett gemacht wird.
Unser Urteil: sehr empfehlenswert.

5 Danke, hahn1958!
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven & herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen, sowie der Gastronomie, insbesondere des Frühstücks und der A-la-Carte-Restaurants, unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder Informationen für Ihren nächsten Urlaub bei uns benötigen

Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort
info@princesayaiza.com

• Indonesisch zuerst
Österreich
Bewertet am 25. November 2012

Waren bezüglich des Zimmers sehr enttäuscht. Haben ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Upgrade für eine Suite. Allerdings auf Ebene 1, sehr sehr dunkel. Suiten haben übrigens im Schlafzimmer kein richtiges Fenster ins Freie zum Öffnen (nur ins Innere des Hotels). Je weiter unten, desto dunkler und stickiger. Wir haben nach der ersten Nacht dann auf unser gebuchtes Doppelzimmer bestanden, dass aber auch noch sehr finster war. An der Rezeption merkten wir, dass andere Gäste dasselbe Problem hatten. Schade, dass entspricht bei weitem nicht eine 5Sterne Kategorie. Außerdem war im Bad Schimmel vorzufinden.

Der Rest der Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt, die Poolbereiche ebenso.
Das Personal durchwegs sehr freundlich.
Wenn es auch eher eine Massenabfertigung ist.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Wenn man bereit ist, die oben genannten Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen und sich nicht wirliche 5 Sterne erwartet, kann man durchaus einen schönen Urlaub verbringen.

Danke, S H!
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre Kommentare und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben, danken.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern.

Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihre Erwartungen, insbesondere im Bezug auf das Ambiente und die Lage Ihres Zimmers, nicht ganz erfüllt wurden. Wir hätten gerne persönlich im Hotel mit Ihnen gesprochen, um Ihren Anregungen nachzukommen und die Mängel zu beheben.

Gerne möchte ich noch einige Anmerkungen machen:

Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach, möchten Sie aber darüber informieren, dass alle Suiten unseres Hotels das Schlafzimmer nach innen ausgerichtet haben. Im Vergleich dazu verfügt das Hotel über weitere Zimmerkategorien, wie zum Beispiel unsere Juniorsuiten oder Doppelzimmer, welche den Balkon am kombinierten Wohn-Schlafraum haben und daher über mehr Tageslicht verfügen. Je nach gebuchter Kategorie befinden sich die Zimmer im oberen oder unteren Stockwerk und haben demnach auch verschiedene Lichtverhältnisse.

Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass der einwandfreie hygienische Zustand der sanitären Einrichtungen regelmässig überprüft wird, ebenso wie die Belüftungsanlage der Bäder. Selbstverständlich werden wir aufgrund Ihrer Anregungen den Zustand der Badezimmer überprüfen lassen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Es freut uns allerdings sehr zu lesen, dass Ihnen dennoch die Anlage, sowie die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals positiv aufgefallen sind.

Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem wohl gefühlt & einen erholsamen Urlaub auf Lanzarote verbracht. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

info@princesayaiza.com
Bewertet am 14. November 2012

Das Princesa Yaiza ist ein hervorragendes Hotel für einen Badeurlaub auf Lanzarote's Süd-West Ecke. Das Hotel besticht durch eine gewisse Atmosphäre: viel Holz, die Fliesenböden mit einigem Mut mit unterschiedlichen Materialen. Die Suiten sind selbst für Suiten riesengroß und komplett eingerichtet, die Veranda ebenfalls generös. Die Pool-Landschaft ist in 2 Ebenen, die obere Ebene eher für die Familien/Kids (daher entsprechend laut), die untere eher für die Paare/Singles .. allerdings sind die (wirkliche guten und komfortablen) Liegen sehr gedrängt.
Zum Strand sind es zwar keine 100m, der ist allerdings öffentlich und ziemlich 'dicht'.
Zum Essen: 3 Buffet-Restaurants auf hohem Niveau, man wird zum Tisch geleitet, nicht dicht an dicht stehend, keine stressige Atmosphäre. 4 a la carte Restaurants bieten von Tapas, über italien. Küche, sogar japan. Tepaniaki bis zum Gourmet Restaurant allen etwas. Die Preise teilweise hoch, aber mE nicht überhöht.

Danke, Richard S!
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Lieber Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote gewählt & einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Es ehrt uns sehr, dass Ihnen die Gastronomische Vielfalt unseres Hauses zugesagt hat und Ihnen auch das Ambiente sowie die architektonische Gestaltung des Hotels gefallen hat.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben.

Bewertet am 29. Oktober 2012

das hotel ist traumhaft schön, sauber und entspricht 5 sternen. wir waren zu zweit (kolleginnen) und haben uns bestens erholt - auch am süsswasserpool (mit vielen familien mit kindern) war es ganztags angenehm. leider erbringen halt ein 5sterne hotel auch diese preise, so hätte man für ein abendessen im hotelinternen 'buttet-restaurant' 36 euro (exkl. getränke) bezahlen müssen, was ziemlich hoch ist. getränke: 2dl sprite 4.5Euro, auch sehr hoch angelegt. es hat aber umliegend genügend restaurants um sich auch ausserhalb des hotels verköstigen zu können. wir hatten nur frühstück dabei und das war sehr lecker!

die preise hier sind ziemlich hoch, dafür kriegt man aber auch service. es lohnt sich!!

(spa wurde nicht benutzt, daher nicht bewertet)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, seenia!
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort bedanken wir uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben & danken Ihnen sehr für Ihre positiven & herzlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & es freut uns zu lesen, dass Sie mit den Einrichtungen, der Sauberkeit sowie dem Service unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren , wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Neuss
Bewertet am 27. September 2012

Da ich schon ca. 30 x auf Lanzarote war, kann ich mit großer Sicherheit behaupten, dass das
Princesa Yaiza Hotel zu den 3 besten Hotels von Lanzarote zählt.
Familienurlaub pur wo es an nichts fehlt. Pools sehr schön angelegt, Restaurant mit sehr gutem Essen. Zimmer groß sauber und sehr schön eingerichtet.
Sportmöglichkeiten ohne Ende, Kinderbelustigung und und und.
Nachteil: Alles kostet seinen Preis und dieser ist sehr Stolz und leider nicht für jedermann zu realisieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Frank F!
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Lieber Gast,

Wir schätzen es sehr, dass Sie aufgrund Ihrer langjährigen Reiserfahrung, unser Hotel zu den 3 Besten auf Lanzarote zählen und freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen, sowie der Gastronomie unseres Hotels & den Unterhaltungsmöglichkeiten für Erwachsene & Kinder so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Elisa Aschenbach – Gästebetreuung
Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel und die Zimmer sind immer sehr sauber gewesen. Wunderschöner Meerblick von der Juniorsuite in der 5. Etage im mittleren Block B mit Blick über das Meer und die gesamte Hotelanlage und über die Blocks A und C und bis nach Fuerteventura. Möblierter Balkon mit Sonnenliegen. Sitzecke mit 2er- und 3er-Sofa und Tisch mit 2 Stühlen. 2 große Pools über 2 Ebenen. Auf der oberen Ebene viel Animation und auf der unteren Ebene sehr viel ruhiger mit Wasserfallfontänen und Meerblick und Wind vom Meer. Direkter Zugang über Tür mit Kartenöffner zum Strand und zur Promenade. Verschiedene Buffetrestaurants zum Frühstück und Abendessen bzw. mit Anrechnung auch verschieden a-la-carte-Restaurants. Man erhält beim Checkin eine wöchentliche Übersicht mit Öffnungszeiten aller Restaurants/Bars/Spa/Animation etc. Das Essen war immer ausgezeichnet und abwechslungsreich. Morgens kann man sich verschiedene Eierspeisen frisch zubereiten lassen und abends kann man sich verschiedene Fischsorten oder Fleischgerichte frisch grillen / braten lassen. Man kann alle Rechnungen aufs Zimmer schreiben lassen bis auf die Einkäufe im Souvenirshop. Internet gg. Gebühr neben dem Shop. Im Hotel kann man überall englisch oder spanisch sprechen, am Checkin/Checkout/Telefonservice wird auch Deutsch gesprochen.
Jeden Abend gibt es Shows im eigenen Theater.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, FTLGermany!
PYaiza, Relaciones Públicas von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven Kommentare zu unserem Haus danken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie mit unserem Service, den Einrichtungen, der Unterhaltung sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Gerne möchte ich bezüglich der Internetnutzung noch eine kleine Anmerkung machen: Wir haben eine Internetzone, mit Computern, welche unsere Gäste gegen Gebühr, jederzeit nutzen können. Zudem ist das gesamte Hotel mit kostenlosem W-Lan ausgestattet, und jeder Gast bekommt bei Bedarf einen persönlichen Zugangscode für seine privaten Geräte, um das Internet nutzen zu können.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L
Luzern, Schweiz
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im Februar für eine Woche im Princesa Yaiza. Das Hotel hat innen wie aussen eine sehr anspruchsvolle und elegante Architektur. Es gibt einen Poolbereich, mehrere Restaurants und ein paar Shops. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer und überhaupt die ganze Anlage war sehr sauber. Die Gäste kamen aus der ganzen Welt . ohne dass dabei eine Nationalität überwiegt hätte. Für Kinder gibt es noch ein Planschbecken und einen grossen Spielplatz gleich neben dem Hotel. An den Sandstrand gelangt man zu Fuss in 2 Minuten. Im Februar war das Wetter warm genug, dass man mit kurzer Hose und Shirt tagsüber herumlaufen konnte. Nachts oder an wolkigen und windigen Tagen braucht man allerdings einen Pullover oder eine Jacke. Vor dem Hotel verläuft eine Promenade, die zu romantischen Spaziergängen einlädt. Das Essen in den Restaurants entlang dieser Promenade ist aber abscheulich - um es kurz und klar zu formulieren... Da lohnt es sich, ein paar Euros mehr zu bezahlen und dafür etwas gutes in einem der Yaiza Restaurants zu sich zu nehmen... Kurz zusammengefasst: Am Yaiza Princesa gibt es aus unserer Sicht nichts auszusetzen - wir würden jeder Zeit wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, plike!
PYaiza, Gerente von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Liebe Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren , wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Òscar Pubill - Direktion Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Hotel THe Volcan Lanzarote
Hesperia Lanzarote Playa Dorada
Hesperia Lanzarote Playa Dorada
Nr. 18 von 38 in Playa Blanca
4.0 von fünf Punkten 3.068 Bewertungen

Sie waren bereits im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Nr. 1 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Otel, Odigeo, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Yaiza Suite Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Resort
Princesa Yaiza Lanzarote