“Empfehlenswert”

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 2 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 29. Mai 2011

Sehr ansprechendes, ruhiges, komfortables und kinderfreundliches Hotel.
Wir hatten eine Suite im 5.OG im Block A ohne Meerblick gebucht. Die oberen Suiten haben erfreulicher Weise aber fast alle einen sehr schönen seitlichen Meerblick.

Die Suite war gut eingerichtet, Sauberkeit ist OK, Service (Reinigung, abends zusätzliches Betten machen im Wohnzimmer bei Bedarf, Erfüllung individueller Wünsche, tgl. Onlinezeitung,...) war guter Standard in der Hotelkategorie.

Frühstück: Sehr abwechslungsreich! Es gibt hier mehr als ausreichend Kinderstühle.

Poollandschaft ist angemessen, in der Nebensaison waren doppelt so viele Liegen vorhanden, wie genutzt.

Die Restaurants / Bars sind gut. Wir fanden das spanische Restaurant am besten. Auch die Restaurants im Ortskern und am schönes - leeren - Jachthafen sind empfehlenswert.

Kurze Wege mit kleinem Kind: Zum Stand; 2 Minuten / Ortskern und Jachthafen: 8 Minuten

Für einen erholsame Standurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, matthias068!
PYaiza, Manager von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2011

Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort danken wir Ihnen für die positive Hotel Bewertung. Es erfreut uns, dass sie unser Hotel als sehr kinderfreundlich einschätzen und eine gute Aussicht mit Blick auf das Meer geniessen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Das spanische Restaurant erwartet Sie.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben.

Sonnige Grüsse von Lanzarote,

Òscar Pubill
Director de Operaciones
oscar.pubill@princesayaiza.com

Bewertung schreibenBewertungen (4.070)

Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr grosses Hotel an der Playa Blanca. Wir waren in einem speziellen Hoteltrakt mit Familiensuite, die sehr grosszügig und praktisch war (2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer, grosser Aufenthaltsraum mit Mikrowelle und Kühlschrank). Nachteil: lange Wege zum Strand und zu den Hotel-Restaurants.

Pools sind grosszügig, jedoch entgegen den Versprechungen nicht geheizt. Schade, speziell im Frühling!
Platz der Liegen ist begrenzt und man liegt recht eng aufeinander.

Die Sauberkeit der Zimmer ist sicherlich nicht 5* Standard, es wird oberflächlich, nicht sorgfältig gereinigt.

Buffet und Essen: Sehr grosse, schöne Auswahl am Frühstücksbuffet und beim Abendbuffet.
Halbpension ist nicht unbedingt notwenig, es hat sehr nette Restaurants an der Strandpromenade in der Nähe, die gut zu Fuss erreicht werden können.

Sehr kinderfreundliches Hotel mit vielen Möglichkeiten für Kinder. Spielzimmer, Kinderclub, etc.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, PulauUbin!
Bewertet am 28. April 2011

Wir (Familie mit Kleinkind ) haben dieses Hotel gewählt wegen vieler positiver Bewertungen in den unterschiedlichen Internetportalen und auch auf Empfehlung von TUI.

Unser Fazit:
architektonisch schöne Anlage und gut durchdacht, aber kein 5-Sterne L Hotel wegen Defeziten im Service, Qualität des Essens und dem Zustand von Bädern
viele Hotels mit 4 Sternen in Spanien bieten das Gleiche für deutlich weniger Geld
- wir würden nicht mehr buchen !!!

Service:
Bereits bei der Ankunft wurden wir vertröstet unser Zimmer sei noch nicht bereit und wir müssten ca. 1 h warten. Tatsächlich haben wir gewartet von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr und durften dann nach drängendem Nachfragen ein Zimmer beziehen.
Tägliche Reinigung der Zimmer sehr oberflächlich, zeilweise wurden Gläser nicht gespült, Boden nicht gewischt , Bettlaken erst nach 4 Tagen gewechselt
=> kein 5 Sterne Service

Essen:
optisch gelungene Buffets ( sehr schön für Fotos) aber die Qualität der Zutaten war einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen, teilweise schlecht
tägliche Wiederholungen der Buffets , wenig Varianz

Zustand der Zimmer:
das Bad in Suite 325C roch moderig, Schimmel auf den Verfugungen im Waschtisch und im Duschenbereich, unsaubere Glastüren ,...
auch hier sicher kein 5 Sterne L Standard

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, abstgt!
Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel war schön: Pool, Essen, Zimmer gut. Nur die Insel war bissi langweilig und karg.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SinaG3!
PYaiza, Manager von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2011

Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort möchten wir Ihnen sehr für Ihre positiven Kommentare danken.

Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Sonnige Grüsse von Lanzarote,

Òscar Pubill
Director de Operaciones
info@princesayaiza.com

Bewertet am 4. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist ideal. Sehr lobenswert ist der Service, die Bemühungen des Personals, Sauberkeit und das Buffetrestaurant. Die Ausstattung der Zimmer, der Lobby ect. sprechen besonders an!
Leider ist jedoch dieses Hotel für einen erholsamen und entspannenden Urlaub nicht geeignet. Man kann es als Familienhotel, besser eigentlich als "Kinderhotel" bezeichnen. Mahlzeiten und auch der Aufenthalt am Pool sind nur mit erheblichen Lärm verbunden. Fazit: Bestens geeignet für Familien mit vielen Kindern, nicht geeignet für Leute die sich erholen möchten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, scottynbg!
Bewertet am 29. November 2010

Großes Strandhotel in erster Strandreihe, große Zimmer mit herrlicher Lage auf den Strand und Blick nach Fuerteventura. Frühstück sehrt gut, Abendessen in 3 Restaurants möglichm die tagesweise abwechselnd geöffnet waren. Gäste meist Spanier und Engländer, wenige Deutsche, Personal bemüht sich aber deutsch zu sprechen. Entgegen der bisherigen Bewertungen nur wenige Kinder... Was ich sehr positiv sehe, nichts gegen Kinder... aber im Urlaub möchte ich meine Ruhe.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vladi1982!
Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und auch zu Fuß kann man nette Restaurants sowie Bars erreichen.
Außergewöhnlich gut gepflegt ist die Promenade am Meer entlang von wo aus direkten Zugang zum Hotel hatte.
Besonders gut war das Frühstück und entsprechendes Ambiente. Man machte sich sogar Mühe die manchmal
lästigen Vogel mit Falken zu vertreiben. Auch die Lage im Süden Lanzarotes haben wir nicht als Nachteil empfunden, da die Insel nicht allzu groß ist und gut mit dem Mietwagen zu erkunden ist. Dafür ist Playa Blanca ein wirklich außerordentlich gepflegter Ort.
Wer die totale Abgeschiedenheit und Entspannung möchte, der ist hier allerdings nicht ganz so gut aufgehoben, da das Hotel sich sehr kinderfreundlich gibt und entsprechend ist die Gästestruktur. Auch für uns als Paar war es aber auf alle Fälle noch ok.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, americanM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
2,2 km entfernt
0,2 km entfernt
H10 Sentido White Suites
H10 Sentido White Suites
Nr. 6 von 37 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Anschrift: Avda. Papagayo, 22, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisklasse: 137€ - 468€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princesa Yaiza Suite Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princesa Resort
Princesa Yaiza Lanzarote