“Erholung pur...!”

Augsburg
Beitragender der Stufe 2
“Erholung pur...!”
Bewertet am 28. Januar 2010

Vier Sterne sind nach unseren Erfahrungen auf den Kanaren bei weitem nicht immer Garantie für ein gediegenes Hotel, aber das Timanfaya Palace hat sie voll verdient!
In Vorfreude auf die ausgezeichnete und abwechslungsreiche Gastronomie haben wir selbst die weiten Wege vom Zimmer zum Restaurant genossen: Die Architektur dieses Hauses ist je nach Tageszeit und Beleuchtung immer wieder anders reizvoll. ( Wer sich, wie gelesen, über fehlende lärmschluckende Teppichbeläge in den stilsicher gestalteten Fluren erregt, disqualifiziert sich selbst...)
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und sauber.
Man kann neben ARD, ZDF, RTL und SAT1 auch deutschsprachige Sportsender empfangen. Im Servicebereich hat man Internetzugang - mit eigenem PC sogar kostenlosen Wi-Fi.
Der Zimmerservice kam täglich - der Service im Restaurant war freundlich, umsichtig und schnell!
Die Außenanlagen und Pools, der Minigolfplatz und die Cafés - wohin man sich auch wendete: Alles war bestens gepflegt.
Beim abendlichen Rundgang durch den Hotelpark fühlte man sich durch die dezenten Beleuchtungseffekte an 1001 Nacht erinnert: Traumhaft schön!
Wir sind keine Pool-Fans und haben deshalb den hoteleigenen Naturstrand benutzt, der mit seinem freien Blick auf Fuerte, seinen Sonnenschirmen und den äußerst bequemen, reichlich bereitgestellten Liegen das tägliche Highlight war.
Bei Flut gelangt man über eine sichere Leiter ins Wasser, den Rest des Tages erreicht man die kleine Badebucht über eine bequeme Treppe. (Badeschuhe nicht vergessen!)
Fazit: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, bauernfeld20!

• Ungarisch zuerst
suffolk
Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel. Das Hotel ist in Ordnung, das Palace-Zimmer gut, das Personal auch, aber wir waren vom Essen enttäuscht. Eine hervorragende Vielfalt, gute Auswahl an Salaten, aber das Fleisch war immer gerade so warm. Wir beschwerten uns jeden Abend beim Restaurantmanager, der nichts tat. Wir und etliche andere Gäste trafen uns mit dem Hoteldirektor. An dem Abend kam er mit einem Messgerät in den Speisesaal und schickte Speisen zurück in die Küche und ein paar Gerichte kamen dampfend wieder. Das große Galadiner an Weihnachten war wieder ein Witz. Es war ein Büfett, das Essen war zwar super, aber alle Gäste mussten um 19.15 Uhr im Speisesaal sein. Man kann sich vorstellen, dass sich überall Schlangen bildeten, die Fleischspezialität sah gut aus, aber sobald man das Gemüse geholt hatte war alles lauwarm. In anderen Hotels werden Galadiners am Tisch serviert, aber hier hat man es geschafft, diesen besonderen Anlass zu einem Essen im Ferienlager zu machen. Wir werden in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten.

1 Danke, theoldb!
norwich, norfolk
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. November 2007

Wir beschlossen, dass wir vor dem langen, kalten Winter einen Urlaub brauchten und wurden zum Glück nicht enttäuscht. Das Wetter war hervorragend. An den meisten Tagen um die 26 Grad.
Das Hotel war super, das Personal sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Der einzige Wermutstropfen für mich war, dass die Gänge im Hotel ein bisschen abgenutzt sind. Es könnte an manchen Stellen gestrichen und verschönert werden, aber abgesehen davon ist das Hotel hervorragend.
Die Unterhaltung in der Pianobar war sehr gut, aber die Unterhaltung in der niedrigeren Bar würde ich nicht weiterempfehlen. Fast immer leer. Die Leute blieben entweder auf der Terrasse draußen gegenüber der Pianobar und hörten von da aus der Musik zu, während sie die warme Abendluft und den wunderschönen Blick auf die Bucht von Playa Blanca genossen, oder saßen in der wunderschönen Pianobar und tranken Cocktails. Die Barkeeper und Bedienungen waren sehr aufmerksam und effizient.
Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und konnten nicht genug tun, um sicherzustellen, dass der Urlaub gut lief. Wir können die Autovermietung im Rezeptionsbereich sehr empfehlen. Es ist sehr preisgünstig und eine gute Möglichkeit, um diese sehr einzigartige Insel zu erkunden.
Wir werden auf jeden Fall irgendwann zurückkommen. Wir haben viele Erinnerungen mitgenommen.

5 Danke, madeira2!
north yorkshire
Bewertet am 18. September 2007

Die beste Tauchschule, die es gibt. Ich war ein sehr nervöser Schwimmer und ich mochte kein Wasser im Gesicht, aber nach drei Tagen mit Miranne bestand ich die Prüfung und ging zweimal im Meer tauchen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal mache. Das Hotel ist auch sehr gut, aber man sollte fragen, ob man ein Zimmer in einer besseren Kategorie bekommt. Das Essen ist gut, aber an zwei Abenden waren die Suppe und ein paar Gemüsegerichte kalt. Die Bedienungen im Restaurant und das Personal an der Poolbar waren erbärmlich und mussten sich manchmal ein Lächeln sehr abringen (was doch nichts kostet). Abends und beim Frühstück haben sie sehr lange gebraucht, um die Getränke zu bringen. Ein paarmal waren wir schon fast mit dem Frühstück fertig, als wir endlich unseren Tee bekamen. Die Pools sind kalt und im Winter überhaupt nicht geheizt, ich muss sagen, dass das Meer viel wärmer war.

4 Danke, poppet2643!
Derby
Bewertet am 15. Juni 2007

Das Hotel ist sehr sauber, die Gemeinschaftsbereiche geräumig und sauber. Das Essen war sehr gut; es gab eine hervorragende Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Wer abends gerne unterhalten wird, sollte in einem anderen Hotel übernachten, weil das Programm hier mies war. Der Poolbereich und die Gartenanlage sind schöner, als wir es je in einem 4-Sterne-Hotel gesehen haben. Ein paar Bedienungen im Speisesaal müssen ihr Verhalten ändern - sie waren sehr mürrisch. Die Lage nur ein paar Meter vom Meer entfernt war schön und man kann auf beiden Seiten der Promenade schön spazieren gehen.
Der Playa Flamingo ist nur ein paar hundert Meter entfernt.

5 Danke, Robertludlum!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Mai 2006

Mein Mann und ich waren Ende April diesen Jahres dort. Ein wunderbares Hotel, fantastisches Essen und man kann viele Sachen unternehmen. Die Abendunterhaltung ist zugegen ein wenig bizarr, aber nach ein paar Drinks stört einen das auch nicht mehr! Einen Abend besuchten wir eine kleine Bar in der Nähe des Hotel – Livemusik, freundliche Leute – einfach wunderbar! Eine schöne Abwechslung von den Hotelgästen. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann nur, dass die Zimmer recht laut waren. Wir wurden um 5 Uhr von den Vögeln geweckt und wieder um 6.30 Uhr von den Reinigungskräften. Aber man kann ja den ganzen Tag am Pool schlafen, war also kein Riesenproblem. Wir werden definitiv wieder dort buchen, es war sein Geld wert.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
North Yorkshire
Bewertet am 12. März 2006

Es war kein 4-Sterne-Erlebnis. Ein ganz schönes Hotel in guter Lage, dass aber vor allem an Unterbesetzung leidet. Das Personal an der Rezeption hat uns beim Check-in für einige Minuten total ignoriert. Uns wurde gesagt, dass wir den Hotelpass (eine kleine Karte mit dem Zimmerschlüssel) nicht verlieren dürfen – und das meinten die auch so. Es kommen ja auch so viele Gäste jedes Jahr, warum soll man also seinen Service verbessern? Das Essen war exzellent, aber oft nicht heiß genug und das Büfettzimmer hatte den Charme des Esssaals einer Jugendherberge der 60er Jahre. Schlangen beim Essen waren die Regel und das Personal war immer kurz angebunden. Die Weinkellner warteten so lange, bis man gewählt hatte - um die Sache zu beschleunigen? – und die Kellner waren die ganze Zeit damit beschäftigt, die Tische zu räumen. Der letzte Einlass zum Abendessen war um 21.30 Uhr, das Essen wurde gegen 21.45 Uhr abgeräumt. Beschwerden wurden mit Schulterzucken entgegengenommen. Die Zimmer war angenehm und sauber, aber laut, da es im Zimmer und dem Flur keine Teppiche gibt.

11 Danke, philxaccy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
Barcelo Teguise Beach - Adults only

Sie waren bereits im H10 Timanfaya Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Timanfaya Palace

Unternehmen: H10 Timanfaya Palace
Anschrift: C/ Gran Canaria, 1 | Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 243€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Timanfaya Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Timanfaya Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timanfaya Lanzarote
Lanzarote Timanfaya