“Da wäre viel mehr Potential drinnen”
Bewertung zu H10 Timanfaya Palace

H10 Timanfaya Palace
Nr. 1 von 37 Hotels in Playa Blanca
Vorarlberg
Beitragender der Stufe 1
“Da wäre viel mehr Potential drinnen”
Bewertet am 7. April 2014

Die Lage ist wunderschön, die Aussicht traumhaft - aber das Hotel ist sehr abgewohnt. Veraltete Türen, die nicht schliessen, der Speiseraum dunkel und düster, wir hatten zwar ein Privilege Zimmer trotzdem einen grossen Schimmelfleck an der Decke !!!! Das Essen war zwar reichhaltig aber leider sehr schlecht gekocht , kein Pepp eine Raffinesse einfach einfallslos und ohne Geschmack, Nett und freundlich war das Personal, ausser die Bedienung im Speisesaal - da kam der Kaffee, wenn wir das Frühstück bereits beendet hatten und am Abend warteten wir auf den Wein auch manchmal umsonst.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Andrea W!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Andrea W,

Schade dass Sie so unzufrieden bei uns waren. Sie hätten mit mir sprechen sollen... Dann hätten wir eine Lösung finden können.

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. März 2014

Die ganze Anlage (300 Zimmer) mit zwei grossen Aussen- und einem Indoorpool ist beeindruckend schön angelegt, die Zimmer sind gross und modern ausgestattet, warum allerdings die Betten so riesig (2x1,30 m breit) sein müssen, ist nicht ganz klar. Statt dessen wäre ein 2. Sessel komfortabler gewesen. Das Essen ist gehobene Kantine, aber sehr vielfältig und man hat die Gelegenheit sich Fleisch oder Fisch ganz frisch zubereiten zu lassen, das Dessertbüffet ist sehr verlockend, an dem kommt niemand vorbei (es gibt eine Personenwage im Badezimmer!) Das Servicepersonal im Speiseraum war höflich und flott unterwegs. Der Speiseraum ist eher unpersönlich und ohne Ambiente. Jeden Tag gibt es ein Sportangebot Streching, Tai Chi, Pilates, Bogenschissen, Wassergymnastik usw. Am Abend wird in der Bar eine Unterhaltung angeboten, über die Professionalität der auftretenden Künstler könnte man allerdings streiten. Da im Hotel keine Kinder sind, wird es hauptsächlich von älteren Paaren gebucht (sehr viel englische Paare). Das Hotel liegt etwa 15 Min. Fussweg vom Hafen entfernt und man hat weitere 10 Min. zu den vielen Souvenirshops und zahlreichen Restaurants an der Meerpromenade.

Zimmertipp: Zimmer im 3. Stock mit Meerblick, auf dem Balkon ab Mittag Sonne
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, pitty W!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter pitty W,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Am meisten unsere Gäste sind Paaren, aber Einzele sind auch wilkommen.

Vielen Dank.

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. März 2014

Ein wirklich schönes Hotel bekommt man hier geboten - wenn man es sich leisten kann!
Die Zimmer sind wunderbar geräumig, mit entsprechendem Komfort und immer sauber und gepflegt. Das Essen ist nett - relativ durchschnittlich.
An der Rezeption mangelt es noch an entsprechendem Respekt für alleinreisende, junge Geschäftsleute.

Ansonsten: eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Tom F!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Herr Thomas F,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Können Sie mir bitte in Privat schreiben was ist an der Rezeption passiert?. direccion.hti@h10hotels.com

Vielen Dank. Mfg,

Bad Zwischenahn, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014

Tolles Hotel ,es ist im innen- als auch im Aussenbereich gut mit dem Rollstuhl befahrbar .
Großes Büfett für jeden was dabei .Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
Zimmer sind sauber und mit Meerblick . Im großen und ganzen kein Grund zu meckern.

Zimmertipp: Immer mittig vom Hotel wählen
1 Danke, 925Andy!
Lieber 925Andy,

Vielen Dank!, Ihr seid immer wilkommen.

Wir sehen uns wieder bald.

José Angel Vazquez
Germersheim, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

Ein tolles Hotel, sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich. Freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Service. Saubere Zimmer und ebene Duschen, als auch eine exzellente Buffetauswahl beim Essen. Toll ist auch das Speisen, auf Wunsch, frisch und individuell zubereitet werden. Als Handbiker finde ich perfekte Bedingungen vor - zum relaxen im Hotel, als auch für Handbike-Touren auf der Insel. Einfach paradiesisch - wir planen bereits für unseren nächsten Besuch.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer - unbeschreiblich schön.
1 Danke, Robin K!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Hallo Robin K,

Vielen Dank!,

Wir freuen auf Euch wieder im Hotel zu haben.

LG,

Holzgerlingen, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

Im Timanfaya Palace ist man auch als Rollstuhlfahrer sehr gut aufgehoben. Die Unterkunft im barrierefreien Zimmer wie auch die Speisen und Getränke sind super. Die Hotelangestellten sprechen alle auch englisch, sowie viele auch deutsch.
Eine sehr schöne Hotelanlage mit Pools, Restaurant und Zugang zur Strandpromenade. Blick vom Zimmer übers Meer auf Fuerteventura - klasse! Komme sehr gerne wieder.

Danke, xcfighter!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Danke!!,

Wir freuen uns immer auf die Handbikers!.

Jose Angel Vazquez
Brüssel, Belgien
Bewertet am 6. März 2014

Wir sind noch nie so schlecht empfangen worden, also Reception gleich null, Sauberkeit null aber überall. 85 % Engländer, aber ein ruhiges Publikum. Dieses Hotel empfehlen wir nicht weiter. Wo die Nespressomachinen standen war ein ekliger Abstellraum und das im Restaurant.
Wir haben uns gefragt wie es dann in der Küche aussieht. Ganz anders das H10 Maspalomas Palace auf Gran Canaria, das war Top ! Am Büffet wurde auch nichts weggeräumt, lag etwas daneben, blieb es liegen, Majopötte liefen über, es wurde nicht saubergemacht. Was ist das für eine Direktion ! Ach wir haben vergessen die eckligen Tauben zu erwähnen die uns fast den Schlaf geraubt haben, unsere Terrasse war voller Taubenscheisse und es wurde nicht sauber gemacht. Sagt man nicht wo soviele Tauben sind da mangelt es an Sauberkeit ?

Zimmertipp: nein, den die sind alle gleich dreckig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Songlet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
Barcelo Teguise Beach - Adults only

Sie waren bereits im H10 Timanfaya Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Timanfaya Palace

Unternehmen: H10 Timanfaya Palace
Anschrift: C/ Gran Canaria, 1 | Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 256€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Timanfaya Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Timanfaya Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timanfaya Lanzarote
Lanzarote Timanfaya