H10 Timanfaya Palace
296 $*
265 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ona Las Brisas(Playa Blanca)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
181 $*
Travelocity
TripAdvisor
  • Pool
THe Mirador Papagayo(Playa Blanca)
TripAdvisor
Bewertungen (6.129)
6.129 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. März 2014

Ein wirklich schönes Hotel bekommt man hier geboten - wenn man es sich leisten kann!
Die Zimmer sind wunderbar geräumig, mit entsprechendem Komfort und immer sauber und gepflegt. Das Essen ist nett - relativ durchschnittlich.
An der Rezeption mangelt es noch an entsprechendem Respekt für alleinreisende, junge Geschäftsleute.

Ansonsten: eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Tom F!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrter Herr Thomas F,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Können Sie mir bitte in Privat schreiben was ist an der Rezeption passiert?. direccion.hti@h10hotels.com

Vielen Dank. Mfg,

José Angel Vázquez

Bewertet 16. März 2014

Tolles Hotel ,es ist im innen- als auch im Aussenbereich gut mit dem Rollstuhl befahrbar .
Großes Büfett für jeden was dabei .Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
Zimmer sind sauber und mit Meerblick . Im großen und ganzen kein Grund zu meckern.

Zimmertipp: Immer mittig vom Hotel wählen
1  Danke, 925Andy!

Lieber 925Andy,

Vielen Dank!, Ihr seid immer wilkommen.

Wir sehen uns wieder bald.

MfG,

José Angel Vazquez

Bewertet 8. März 2014

Ein tolles Hotel, sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich. Freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Service. Saubere Zimmer und ebene Duschen, als auch eine exzellente Buffetauswahl beim Essen. Toll ist auch das Speisen, auf Wunsch, frisch und individuell zubereitet werden. Als Handbiker finde ich perfekte Bedingungen vor - zum relaxen im Hotel, als auch für Handbike-Touren auf der Insel. Einfach paradiesisch - wir planen bereits für unseren nächsten Besuch.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer - unbeschreiblich schön.
1  Danke, Robin K!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Hallo Robin K,

Vielen Dank!,

Wir freuen auf Euch wieder im Hotel zu haben.

LG,

José Angel Vázquez

Bewertet 8. März 2014

Im Timanfaya Palace ist man auch als Rollstuhlfahrer sehr gut aufgehoben. Die Unterkunft im barrierefreien Zimmer wie auch die Speisen und Getränke sind super. Die Hotelangestellten sprechen alle auch englisch, sowie viele auch deutsch.
Eine sehr schöne Hotelanlage mit Pools, Restaurant und Zugang zur Strandpromenade. Blick vom Zimmer übers Meer auf Fuerteventura - klasse! Komme sehr gerne wieder.

Danke, xcfighter!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Danke!!,

Wir freuen uns immer auf die Handbikers!.

MfG,

Jose Angel Vazquez

Bewertet 6. März 2014

Wir sind noch nie so schlecht empfangen worden, also Reception gleich null, Sauberkeit null aber überall. 85 % Engländer, aber ein ruhiges Publikum. Dieses Hotel empfehlen wir nicht weiter. Wo die Nespressomachinen standen war ein ekliger Abstellraum und das im Restaurant.
Wir haben uns gefragt wie es dann in der Küche aussieht. Ganz anders das H10 Maspalomas Palace auf Gran Canaria, das war Top ! Am Büffet wurde auch nichts weggeräumt, lag etwas daneben, blieb es liegen, Majopötte liefen über, es wurde nicht saubergemacht. Was ist das für eine Direktion ! Ach wir haben vergessen die eckligen Tauben zu erwähnen die uns fast den Schlaf geraubt haben, unsere Terrasse war voller Taubenscheisse und es wurde nicht sauber gemacht. Sagt man nicht wo soviele Tauben sind da mangelt es an Sauberkeit ?

Zimmertipp: nein, den die sind alle gleich dreckig
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Songlet!