“Tolles Hotel - am Service mangelts (noch ein bisschen)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H10 Timanfaya Palace

H10 Timanfaya Palace
Nr. 1 von 37 Hotels in Playa Blanca
Wiesbaden, Deutschland
“Tolles Hotel - am Service mangelts (noch ein bisschen)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Ein wirklich schönes Hotel bekommt man hier geboten - wenn man es sich leisten kann!
Die Zimmer sind wunderbar geräumig, mit entsprechendem Komfort und immer sauber und gepflegt. Das Essen ist nett - relativ durchschnittlich.
An der Rezeption mangelt es noch an entsprechendem Respekt für alleinreisende, junge Geschäftsleute.

Ansonsten: eine klare Weiterempfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Tom F!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Herr Thomas F,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Können Sie mir bitte in Privat schreiben was ist an der Rezeption passiert?. direccion.hti@h10hotels.com

Vielen Dank. Mfg,

• Ungarisch zuerst
Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Tolles Hotel ,es ist im innen- als auch im Aussenbereich gut mit dem Rollstuhl befahrbar .
Großes Büfett für jeden was dabei .Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
Zimmer sind sauber und mit Meerblick . Im großen und ganzen kein Grund zu meckern.

Zimmertipp: Immer mittig vom Hotel wählen
1 Danke, 925Andy!
Lieber 925Andy,

Vielen Dank!, Ihr seid immer wilkommen.

Wir sehen uns wieder bald.

José Angel Vazquez
Germersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Ein tolles Hotel, sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich. Freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Service. Saubere Zimmer und ebene Duschen, als auch eine exzellente Buffetauswahl beim Essen. Toll ist auch das Speisen, auf Wunsch, frisch und individuell zubereitet werden. Als Handbiker finde ich perfekte Bedingungen vor - zum relaxen im Hotel, als auch für Handbike-Touren auf der Insel. Einfach paradiesisch - wir planen bereits für unseren nächsten Besuch.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer - unbeschreiblich schön.
1 Danke, Robin K!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Hallo Robin K,

Vielen Dank!,

Wir freuen auf Euch wieder im Hotel zu haben.

LG,

Holzgerlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Im Timanfaya Palace ist man auch als Rollstuhlfahrer sehr gut aufgehoben. Die Unterkunft im barrierefreien Zimmer wie auch die Speisen und Getränke sind super. Die Hotelangestellten sprechen alle auch englisch, sowie viele auch deutsch.
Eine sehr schöne Hotelanlage mit Pools, Restaurant und Zugang zur Strandpromenade. Blick vom Zimmer übers Meer auf Fuerteventura - klasse! Komme sehr gerne wieder.

Danke, xcfighter!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Danke!!,

Wir freuen uns immer auf die Handbikers!.

Jose Angel Vazquez
Brüssel, Belgien
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Wir sind noch nie so schlecht empfangen worden, also Reception gleich null, Sauberkeit null aber überall. 85 % Engländer, aber ein ruhiges Publikum. Dieses Hotel empfehlen wir nicht weiter. Wo die Nespressomachinen standen war ein ekliger Abstellraum und das im Restaurant.
Wir haben uns gefragt wie es dann in der Küche aussieht. Ganz anders das H10 Maspalomas Palace auf Gran Canaria, das war Top ! Am Büffet wurde auch nichts weggeräumt, lag etwas daneben, blieb es liegen, Majopötte liefen über, es wurde nicht saubergemacht. Was ist das für eine Direktion ! Ach wir haben vergessen die eckligen Tauben zu erwähnen die uns fast den Schlaf geraubt haben, unsere Terrasse war voller Taubenscheisse und es wurde nicht sauber gemacht. Sagt man nicht wo soviele Tauben sind da mangelt es an Sauberkeit ?

Zimmertipp: nein, den die sind alle gleich dreckig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Songlet!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren 2 Wochen im Timanfaya Palace und haben das gesamte Ambiente sehr genossen-tolle Anlage; große, gut ausgestattete Zimmer und Bad; sehr nette ruhige Atmosphäre; gute Getränke und tolles Essen!! Wir würden jederzeit wieder hinfahren und können das Hotel für Ruhesuchende nur empfehlen. Obwohl es ein großes Hotel ist, ist es so toll gestaltet, dass man das gar nicht merkt. Die Anlage ist toll gestaltet und sehr gepflegt.Die Lage zu der herrlichen Badebucht ist optimal.
Sehr zu empfehlen der Kaffe im Mikes Kaffee im Hotel. Sicher wiederholt sich das Angebot am Essen immer mal wieder, aber das hat man doch zu Hause auch. Das Angebot war sehr riesig und auch für jeden immer etwas dabei. Vor allem war das Essen immer sehr schmackhaft!!
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit! Man merkt, dass das Hotel sehr bemüht ist, einen tollen Urlaub zu gestalten.
Der FKK-Bereich ist leider verkleinert worden und das haben Stammgäste, die wir kennengelernt haben, sehr bedauert.
Aber trotz allem kann man sich dort gut erholen.
Alles in allem sind wir sehr begeistert und können Nörgler nicht verstehen!! Vielen Dank für den tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Elke S!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Elke S,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir Leid über die FKK-bereich... Es gab sehr vwenig Gäste die das benuzten, und nur in Winter. Ich habe self entschieden diese neue kleine zu machen....

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Reisebüro hat das gesetzte Ziel verfehlt. Wunsch war ein ruhiges Hotel ohne Kinder.

Regnen darf es nicht..., es regnet rein....

Aufzüge quietschen besorgniserregend.

Ohne Privilege Service nur Lautes Restaurant nutzbar.
Essen jeden Tag fast gleich, mit geringen Varianten

Kein deutsch an Rezeption.
Englisch nur mäßig.

Bei Problemen wenig Interesse dem Gast zu helfen aufgrund sprachbarrieren.

Man merkt die Lustlosigkeit des Personals immer deutlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bernd V!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Herr Bernd V,

Es tut mir Leid dass Sie nicht in unserem Hotel zufrieden waren.

Ware Sie Privilege Gast??. Ich verstehe nicht, was Sie über unsere haupt Restaurant sagen, dass kein Privileg Service hat.. Im Hauptrestaurant gibt es kein Privileg-Service, weil wir ein a la carte Restaurant, mit exklusiv für Kunden Privileg, für Frühstück und Abendessen haben.
Die Kasbah Restaurant Privileg Gäste können frühstücken und abendessen immer wann sie möchten, und es ist ein SEHR ruhiges Restaurant.

An der Rezeption haben wir 2 deutsche und noch 2 Rezeptionisten, die perfekt Deutsch sprechen mehr. Ich selbst schreibe nicht sehr gut Deuscht, aber spreche sehr gut. Ich habe viele deutsche Freunde und habe auch an der Universität in Deutschland studiert.

Die Tür meines Büros sind immer für meine Gäste auf. Wenn sie nicht zufrieden waren Sie hätten mit mir sprechen sollen. Jetztz kann ich nichts machen.

Direktor des Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
Lani's Suites de Luxe
Lani's Suites de Luxe
Nr. 1 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im H10 Timanfaya Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Timanfaya Palace

Unternehmen: H10 Timanfaya Palace
Anschrift: C/ Gran Canaria, 1 | Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Blanca