Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
H10 Timanfaya Palace
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
197 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
206 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
164 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
249 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
154 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
106 $*
103 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
264 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
THB Tropical Island(Playa Blanca)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
HL Club Playa Banca(Playa Blanca)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (6.129)
Bewertungen filtern
6.129 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.940
1.595
419
120
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.940
1.595
419
120
55
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
68 - 73 von 6.129 Bewertungen
Bewertet 8. März 2014

Im Timanfaya Palace ist man auch als Rollstuhlfahrer sehr gut aufgehoben. Die Unterkunft im barrierefreien Zimmer wie auch die Speisen und Getränke sind super. Die Hotelangestellten sprechen alle auch englisch, sowie viele auch deutsch.
Eine sehr schöne Hotelanlage mit Pools, Restaurant und Zugang zur Strandpromenade. Blick vom Zimmer übers Meer auf Fuerteventura - klasse! Komme sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, xcfighter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Danke!!,

Wir freuen uns immer auf die Handbikers!.

MfG,

Jose Angel Vazquez
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. März 2014

Wir sind noch nie so schlecht empfangen worden, also Reception gleich null, Sauberkeit null aber überall. 85 % Engländer, aber ein ruhiges Publikum. Dieses Hotel empfehlen wir nicht weiter. Wo die Nespressomachinen standen war ein ekliger Abstellraum und das im Restaurant.
Wir haben uns gefragt wie es dann in der Küche aussieht. Ganz anders das H10 Maspalomas Palace auf Gran Canaria, das war Top ! Am Büffet wurde auch nichts weggeräumt, lag etwas daneben, blieb es liegen, Majopötte liefen über, es wurde nicht saubergemacht. Was ist das für eine Direktion ! Ach wir haben vergessen die eckligen Tauben zu erwähnen die uns fast den Schlaf geraubt haben, unsere Terrasse war voller Taubenscheisse und es wurde nicht sauber gemacht. Sagt man nicht wo soviele Tauben sind da mangelt es an Sauberkeit ?

Zimmertipp: nein, den die sind alle gleich dreckig
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Songlet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Januar 2014

Wir waren 2 Wochen im Timanfaya Palace und haben das gesamte Ambiente sehr genossen-tolle Anlage; große, gut ausgestattete Zimmer und Bad; sehr nette ruhige Atmosphäre; gute Getränke und tolles Essen!! Wir würden jederzeit wieder hinfahren und können das Hotel für Ruhesuchende nur empfehlen. Obwohl es ein großes Hotel ist, ist es so toll gestaltet, dass man das gar nicht merkt. Die Anlage ist toll gestaltet und sehr gepflegt.Die Lage zu der herrlichen Badebucht ist optimal.
Sehr zu empfehlen der Kaffe im Mikes Kaffee im Hotel. Sicher wiederholt sich das Angebot am Essen immer mal wieder, aber das hat man doch zu Hause auch. Das Angebot war sehr riesig und auch für jeden immer etwas dabei. Vor allem war das Essen immer sehr schmackhaft!!
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit! Man merkt, dass das Hotel sehr bemüht ist, einen tollen Urlaub zu gestalten.
Der FKK-Bereich ist leider verkleinert worden und das haben Stammgäste, die wir kennengelernt haben, sehr bedauert.
Aber trotz allem kann man sich dort gut erholen.
Alles in allem sind wir sehr begeistert und können Nörgler nicht verstehen!! Vielen Dank für den tollen Urlaub!!!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Elke S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Sehr geehrte Elke S,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir Leid über die FKK-bereich... Es gab sehr vwenig Gäste die das benuzten, und nur in Winter. Ich habe self entschieden diese neue kleine zu machen....

MfG,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Reisebüro hat das gesetzte Ziel verfehlt. Wunsch war ein ruhiges Hotel ohne Kinder.

Regnen darf es nicht..., es regnet rein....

Aufzüge quietschen besorgniserregend.

Ohne Privilege Service nur Lautes Restaurant nutzbar.
Essen jeden Tag fast gleich, mit geringen Varianten

Kein deutsch an Rezeption.
Englisch nur mäßig.

Bei Problemen wenig Interesse dem Gast zu helfen aufgrund sprachbarrieren.

Man merkt die Lustlosigkeit des Personals immer deutlich.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Sehr geehrter Herr Bernd V,

Es tut mir Leid dass Sie nicht in unserem Hotel zufrieden waren.

Ware Sie Privilege Gast??. Ich verstehe nicht, was Sie über unsere haupt Restaurant sagen, dass kein Privileg Service hat.. Im Hauptrestaurant gibt es kein Privileg-Service, weil wir ein a la carte Restaurant, mit exklusiv für Kunden Privileg, für Frühstück und Abendessen haben.
Die Kasbah Restaurant Privileg Gäste können frühstücken und abendessen immer wann sie möchten, und es ist ein SEHR ruhiges Restaurant.

An der Rezeption haben wir 2 deutsche und noch 2 Rezeptionisten, die perfekt Deutsch sprechen mehr. Ich selbst schreibe nicht sehr gut Deuscht, aber spreche sehr gut. Ich habe viele deutsche Freunde und habe auch an der Universität in Deutschland studiert.

Die Tür meines Büros sind immer für meine Gäste auf. Wenn sie nicht zufrieden waren Sie hätten mit mir sprechen sollen. Jetztz kann ich nichts machen.

MfG,

José Angel Vázquez
Direktor des Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Oktober 2013

Wir verbrachten mehrere Tage mit besten Erinnerungen im Hotel. Die Lage ist optimal für Spaziergänge zu den Stränden oder ins Zentrum von Playa Blanca. Das Zimmer was groß und sauber. Der ""Meerblick" erforderte etwas guten Willen, aber mit etwas mehr Geld und "Meerblíck superior" wäre das Meer wahrscheinlich dominanter ins Blickfeld getreten. Das Essen war jederzeit excellent. Der Service bestens. Verbesserungswürdig wäre die Kundenzentriertheit der Rezeption. Bei Ankunft und Abreise wurden pauschale Antworten "nicht möglich" auf den Wunsch früh- bzw. spätzeitigen Ein/Auschecken geäußert, ohne einen Blick auf den Rechner zu riskieren. Ein Blick auf den Monitor hätte die Glaubwürdigkeit des Personals erhöht.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kannso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen