“Urlaub vom 26/02 bis zum 05/03/14”
3 von fünf Punkten Bewertung zu H10 Timanfaya Palace

H10 Timanfaya Palace
Nr. 1 von 38 Hotels in Playa Blanca
Brüssel, Belgien
“Urlaub vom 26/02 bis zum 05/03/14”
Bewertet am 6. März 2014

Wir sind noch nie so schlecht empfangen worden, also Reception gleich null, Sauberkeit null aber überall. 85 % Engländer, aber ein ruhiges Publikum. Dieses Hotel empfehlen wir nicht weiter. Wo die Nespressomachinen standen war ein ekliger Abstellraum und das im Restaurant.
Wir haben uns gefragt wie es dann in der Küche aussieht. Ganz anders das H10 Maspalomas Palace auf Gran Canaria, das war Top ! Am Büffet wurde auch nichts weggeräumt, lag etwas daneben, blieb es liegen, Majopötte liefen über, es wurde nicht saubergemacht. Was ist das für eine Direktion ! Ach wir haben vergessen die eckligen Tauben zu erwähnen die uns fast den Schlaf geraubt haben, unsere Terrasse war voller Taubenscheisse und es wurde nicht sauber gemacht. Sagt man nicht wo soviele Tauben sind da mangelt es an Sauberkeit ?

Zimmertipp: nein, den die sind alle gleich dreckig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Songlet!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren 2 Wochen im Timanfaya Palace und haben das gesamte Ambiente sehr genossen-tolle Anlage; große, gut ausgestattete Zimmer und Bad; sehr nette ruhige Atmosphäre; gute Getränke und tolles Essen!! Wir würden jederzeit wieder hinfahren und können das Hotel für Ruhesuchende nur empfehlen. Obwohl es ein großes Hotel ist, ist es so toll gestaltet, dass man das gar nicht merkt. Die Anlage ist toll gestaltet und sehr gepflegt.Die Lage zu der herrlichen Badebucht ist optimal.
Sehr zu empfehlen der Kaffe im Mikes Kaffee im Hotel. Sicher wiederholt sich das Angebot am Essen immer mal wieder, aber das hat man doch zu Hause auch. Das Angebot war sehr riesig und auch für jeden immer etwas dabei. Vor allem war das Essen immer sehr schmackhaft!!
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit! Man merkt, dass das Hotel sehr bemüht ist, einen tollen Urlaub zu gestalten.
Der FKK-Bereich ist leider verkleinert worden und das haben Stammgäste, die wir kennengelernt haben, sehr bedauert.
Aber trotz allem kann man sich dort gut erholen.
Alles in allem sind wir sehr begeistert und können Nörgler nicht verstehen!! Vielen Dank für den tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Elke S!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Elke S,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir Leid über die FKK-bereich... Es gab sehr vwenig Gäste die das benuzten, und nur in Winter. Ich habe self entschieden diese neue kleine zu machen....

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Reisebüro hat das gesetzte Ziel verfehlt. Wunsch war ein ruhiges Hotel ohne Kinder.

Regnen darf es nicht..., es regnet rein....

Aufzüge quietschen besorgniserregend.

Ohne Privilege Service nur Lautes Restaurant nutzbar.
Essen jeden Tag fast gleich, mit geringen Varianten

Kein deutsch an Rezeption.
Englisch nur mäßig.

Bei Problemen wenig Interesse dem Gast zu helfen aufgrund sprachbarrieren.

Man merkt die Lustlosigkeit des Personals immer deutlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bernd V!
Jose Angel V, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Herr Bernd V,

Es tut mir Leid dass Sie nicht in unserem Hotel zufrieden waren.

Ware Sie Privilege Gast??. Ich verstehe nicht, was Sie über unsere haupt Restaurant sagen, dass kein Privileg Service hat.. Im Hauptrestaurant gibt es kein Privileg-Service, weil wir ein a la carte Restaurant, mit exklusiv für Kunden Privileg, für Frühstück und Abendessen haben.
Die Kasbah Restaurant Privileg Gäste können frühstücken und abendessen immer wann sie möchten, und es ist ein SEHR ruhiges Restaurant.

An der Rezeption haben wir 2 deutsche und noch 2 Rezeptionisten, die perfekt Deutsch sprechen mehr. Ich selbst schreibe nicht sehr gut Deuscht, aber spreche sehr gut. Ich habe viele deutsche Freunde und habe auch an der Universität in Deutschland studiert.

Die Tür meines Büros sind immer für meine Gäste auf. Wenn sie nicht zufrieden waren Sie hätten mit mir sprechen sollen. Jetztz kann ich nichts machen.

Dortmund
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten mehrere Tage mit besten Erinnerungen im Hotel. Die Lage ist optimal für Spaziergänge zu den Stränden oder ins Zentrum von Playa Blanca. Das Zimmer was groß und sauber. Der ""Meerblick" erforderte etwas guten Willen, aber mit etwas mehr Geld und "Meerblíck superior" wäre das Meer wahrscheinlich dominanter ins Blickfeld getreten. Das Essen war jederzeit excellent. Der Service bestens. Verbesserungswürdig wäre die Kundenzentriertheit der Rezeption. Bei Ankunft und Abreise wurden pauschale Antworten "nicht möglich" auf den Wunsch früh- bzw. spätzeitigen Ein/Auschecken geäußert, ohne einen Blick auf den Rechner zu riskieren. Ein Blick auf den Monitor hätte die Glaubwürdigkeit des Personals erhöht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, kannso!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren im September 2 Wochen zum 2.Mal. im Timanfaya Palace und zum 13. Mal auf Lanzarote und wurden nicht enttäuscht. Es war wieder super. Alles hat gepasst. Als Wiederholungstäter gab´s eine Flasche Wein auf´s Zimmer. Das freundliche Personal und das Essen haben uns wieder überzeugt, und so kommen wir nächstes Jahr natürlich wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen, das lohnt immer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, rudilein!
VazquezRomero, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geerhter rudilein,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Ich danke Ihnen Ihre gute Wörten und das Sie zum 2. Mal zu uns kommen. Schade dass Sie denken wir haben einen Punkt verloren... 4 Punkte an Stelle von 5 : (
Ich habe Ihre Kommentare 4 Mal gelesen und ich kann das nicht verstehen.
Wenn Sie nächstes Jahr wieder kommen, Sie können das zu mir direkt erklären.

Salzburg, Österreich
Bewertet am 3. Oktober 2013

wir waren nur eine Woche da und es war schön - leider hatten wir irren Wind im März aber dafür ist wer anderer zuständig .Das Buffet ist gut aber es erinnert etwas an eine Mensa ! die Angestellten sind sehr freundlich, die zimmer sauber und freundlich eingerichtet - zum Abendessen würde ich eines der zahlreichen kleinen Restaurants in der nähe vorschlagen ,weil lustiger nicht wegen besser - g.k.

Zimmertipp: zum Meer hin
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, gerhard k!
VazquezRomero, Geschäftsführer von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geeherter Herr gerhard k,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Schade dass Sie nicht 100% zufrieden mit unserem Haupt Restaurant sind. Natürlich ist es ein grosses Restaurant für 300 Personen gleichzeitig....
Wenn Sie etwas kleines und privater suchen, empfele ich Ihnen für das nächstes Mal unseres Kasbah Restaurant: a la carte und nie mehr als 60 Gäste (Gleichzeitig 30 Gäste). Es ist in unsere Privilege Service inbegrieffen.

Jose Angel Vazquez
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren letztes Jahr in diesem schönen Hotel und unsere Begeisterung war so groß dass wir dieses Jahr gleich wieder hinfahren und jetzt sogar für 3Wochen. Wir machen schon seit über 20 Jahren Urlaub auf den Kanaren, haben aber bisher noch NIE das gleiche Hotel zweimal gebucht,aber hier ist einfach alles PERFEKT.
Gutes Essen, schöne Zimmer, tolle Anlage und gute Lage für etwas mehr Unterhaltung an der Playa Blanca. Etwas mehr Animation in deutscher Sprache wäre wünschenswert, ansonsten passt alles.
Großes Lob an alle Beschäftigte und an das Management, weiter so!
Wir freuen uns sehr unseren Urlaub wieder da zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Maus2013!
VazquezRomero, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geerhte Maus2013,

Vielen Dank für Ihen nette Kommentar. Von September bis heute haben wir noch viel verbessern, so hoffen wir Sie kommen bald zurück und können alles geniessen...

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
Lani's Suites de Luxe
Lani's Suites de Luxe
Nr. 1 von 94 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im H10 Timanfaya Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Timanfaya Palace

Unternehmen: H10 Timanfaya Palace
Anschrift: C/ Gran Canaria, 1 | Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Timanfaya Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, H10 Hotels, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Timanfaya Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timanfaya Lanzarote
Lanzarote Timanfaya