“Immer wieder schön”
Bewertung zu H10 Timanfaya Palace

H10 Timanfaya Palace
Nr. 1 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren im September 2 Wochen zum 2.Mal. im Timanfaya Palace und zum 13. Mal auf Lanzarote und wurden nicht enttäuscht. Es war wieder super. Alles hat gepasst. Als Wiederholungstäter gab´s eine Flasche Wein auf´s Zimmer. Das freundliche Personal und das Essen haben uns wieder überzeugt, und so kommen wir nächstes Jahr natürlich wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen, das lohnt immer
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rudilein!
VazquezRomero, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geerhter rudilein,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Ich danke Ihnen Ihre gute Wörten und das Sie zum 2. Mal zu uns kommen. Schade dass Sie denken wir haben einen Punkt verloren... 4 Punkte an Stelle von 5 : (
Ich habe Ihre Kommentare 4 Mal gelesen und ich kann das nicht verstehen.
Wenn Sie nächstes Jahr wieder kommen, Sie können das zu mir direkt erklären.

José Angel Vázquez
Direktor des Hotels

Bewertungen (5.814)

Bewertet am 3. Oktober 2013

wir waren nur eine Woche da und es war schön - leider hatten wir irren Wind im März aber dafür ist wer anderer zuständig .Das Buffet ist gut aber es erinnert etwas an eine Mensa ! die Angestellten sind sehr freundlich, die zimmer sauber und freundlich eingerichtet - zum Abendessen würde ich eines der zahlreichen kleinen Restaurants in der nähe vorschlagen ,weil lustiger nicht wegen besser - g.k.

Zimmertipp: zum Meer hin
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, gerhard k!
VazquezRomero, Geschäftsführer von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Sehr geeherter Herr gerhard k,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Schade dass Sie nicht 100% zufrieden mit unserem Haupt Restaurant sind. Natürlich ist es ein grosses Restaurant für 300 Personen gleichzeitig....
Wenn Sie etwas kleines und privater suchen, empfele ich Ihnen für das nächstes Mal unseres Kasbah Restaurant: a la carte und nie mehr als 60 Gäste (Gleichzeitig 30 Gäste). Es ist in unsere Privilege Service inbegrieffen.

Jose Angel Vazquez
Direktor des Hotels

Bewertet am 3. August 2013

Wir waren letztes Jahr in diesem schönen Hotel und unsere Begeisterung war so groß dass wir dieses Jahr gleich wieder hinfahren und jetzt sogar für 3Wochen. Wir machen schon seit über 20 Jahren Urlaub auf den Kanaren, haben aber bisher noch NIE das gleiche Hotel zweimal gebucht,aber hier ist einfach alles PERFEKT.
Gutes Essen, schöne Zimmer, tolle Anlage und gute Lage für etwas mehr Unterhaltung an der Playa Blanca. Etwas mehr Animation in deutscher Sprache wäre wünschenswert, ansonsten passt alles.
Großes Lob an alle Beschäftigte und an das Management, weiter so!
Wir freuen uns sehr unseren Urlaub wieder da zu verbringen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maus2013!
VazquezRomero, General Manager von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geerhte Maus2013,

Vielen Dank für Ihen nette Kommentar. Von September bis heute haben wir noch viel verbessern, so hoffen wir Sie kommen bald zurück und können alles geniessen...

José Angel Vázquez
Direktor

Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren schon 2 Mal dort und wollen gerne wiederkommen. Ein sehr angenehmes Klima und einem hotelpersonal,welches es an nichts fehlen lässt.absolut traumhaft gelegen, essen spitze,Zimmer super.. mehr gibt es da nicht zu sagen. Volvemos! Buchen und los!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tania s!
VazquezRomero, Director General von H10 Timanfaya Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Liebe Tania,

Vielen Dank für die 5 Punkte. Es war sehr nett dass Sie bei uns waren.

Ich hoffe Sie kommen bald zurück.

José Angel Vazquez
Direktor

Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren im Dezember 2012 für eine Woche in diesem Hotel, haben dies separat vom Flug gebucht. Das Zimmer war, obwohl ebenerdig und nichtzum Meer ausgerichtet, schön,ruhig, groß und sauber. Deutschsprachiges TV und ein Fön ist vorhanden, dafür muss kein Aufpreis bezahlt werden. Die Mini war abgeschlossen, dafür wäre eine Gebühr zu zahlen gewesen.
Die Poollandschaft ist gut gestaltet, es waren immer ausreichend Liegen vorhanden.
Die Verpflegung (HP) war überraschend gut und abwechslungsreich, auch für die zahlreichen Gäste aus GB wurden heimische "Spezialitäten" angeboten, obwohl ich nur wirklich nicht nachvollziehen kann, dass man selbst im Urlaub auf diese Art von Essen nicht verzichten kann. Aber wer es mag, der konnte es eben bekommen.
Das Publikum war überwiegend älter, da kinderfreies Hotel, hauptsächlich englischsprachig, was aber absolut keine Probleme darstellte.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit einem für uns ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden gerne wiederkommen...Worin der grosse Vorteil einer "privilige"-Buchung bestand, konnte ich nicht nachvollziehen. AllIn ist meines Wissens auch ohne "privilige" möglich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jo_whiteBremen!
Bewertet am 22. Januar 2013

Wir sind schon13 mal auf Lanzarote gewesen,aber dieses Hotel ist bisher mit Abstand das beste. Saubere grosszuegige Zimmer, freundliches Personal. Hatten mehrfach Probleme mit dem Zimmersafe,die aber prompt beseitigt wurden. Zur "wiedergutmachung"gab es dann noch eine Flasche Wein und Gebaeck. Gutes Essen und die Lage direkt an der Promenade haben alles abgerundet. Und dieses Jahr geht es wieder hin.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, rudilein!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Poolbereich, leckeres Buffet. Zimmer sehr sauber alle mit Meerblick. Zum Zentrum Playa Blancas ca. 30 Min Fußweg der Promenade entlang. Kostenloses WLAN, große Empfangshalle mit Barbereich

• Aufenthalt: Dezember 2012
Hotel THe Volcan Lanzarote
Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 7 von 37 in Playa Blanca
Gran Castillo Tagoro Family & Fun

Sie waren bereits im H10 Timanfaya Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Timanfaya Palace

Anschrift: C/ Gran Canaria, 1 | Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Blanca
Preisklasse: 116€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Timanfaya Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, H10 Hotels, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Timanfaya Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timanfaya Lanzarote
Lanzarote Timanfaya