H10 Timanfaya Palace
  • Kostenloses WLAN
177 $*
169 $*
  • Pool
Ona Las Brisas(Playa Blanca)
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
THe Mirador Papagayo(Playa Blanca)
  • Pool
THB Tropical Island(Playa Blanca)
  • Pool
HL Club Playa Banca(Playa Blanca)
Bewertungen (6.120)
6.120 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Januar 2013

Wir sind schon13 mal auf Lanzarote gewesen,aber dieses Hotel ist bisher mit Abstand das beste. Saubere grosszuegige Zimmer, freundliches Personal. Hatten mehrfach Probleme mit dem Zimmersafe,die aber prompt beseitigt wurden. Zur "wiedergutmachung"gab es dann noch eine Flasche Wein und Gebaeck. Gutes Essen und die Lage direkt an der Promenade haben alles abgerundet. Und dieses Jahr geht es wieder hin.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, rudilein!
Bewertet 11. Dezember 2012

Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Poolbereich, leckeres Buffet. Zimmer sehr sauber alle mit Meerblick. Zum Zentrum Playa Blancas ca. 30 Min Fußweg der Promenade entlang. Kostenloses WLAN, große Empfangshalle mit Barbereich

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Jogi66!
Bewertet 22. Oktober 2012

Ich liebe dieses Hotel. Und bin auch schon öfter zu verschiedenen Jahreszeiten dort gewesen. Es ist nicht mitten im Zentrum, aber zu Fuß sind es nur 10- 15min an der Promenade bis in das Herz von Playa Blanca. Das Hotel selbst besticht durch seine Bauweise. Türme und Erker, zum Meer hin weitläufige Glasfronten, die einem von fast überall… Zimmer ,Bar oder Restaurant einen wunderbaren Sonnenuntergang erleben lassen. Man findet immer eine Liege, am Poll oder direkt am Meer von wo man auch über eine Steintreppe direkt ins Wasser kommt. Der Garten ist groß und Mediterran Bepflanzt und durchzogen mit kleinen Wasserläufen. Was aber wohl einer der Angenehmsten Eigenschaften betrifft, ist die Freundlichkeit des Personals. Ich würde es trotz der Größe „Familiär“ bezeichnen. Es gibt ein Hauptrestaurant mit verschiedenen Themenabenden, ein kleineres À la carte Restaurant (mit einem sehr angenehmen Ambiente), über Tag ein Poolrestaurant und einen Coffee Shop. Die Zimmer sind ausreichend groß und gepflegt. Und jetzt gerne noch einmal: „Egal aus welcher Abteilung, das Personal ist Großartig“. Und ich komme, wirklich gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, timannSpanien!
Bewertet 15. Oktober 2012

Schönes Hotel direkt am Meer. Freundliches Personal und gute, abwechslungsreiche Küche sowie große gepflegte Zimmer ziehen uns jedes Jahr wieder ins Timanfaya Palace. Die Anlage mit Pools und Wasserfall ist gepflegt und mediterran bepflanzt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Joern K!
Bewertet 28. September 2012

Wer mit lauwarmen Essen ohne die landestypische Küche zufrieden ist ... ist hier gut aufgehoben.
Das Essen ist geschmackvoll angerichtet.... und die 2 Abende pro Woche mit überwiegend einheimischer Küche waren klasse.Ich brauche keine italienischen, chinesische usw. Abende wenn ich in Lanzarote bin.Ist eben geschmackssache !!!!!! Aber meine eben nicht.
Das Hotel selber ist super, tolle Zimmer, super Blick, schöner Pool und keine Kinder da über 18 Hotel. Das Richtige zum entspannen.Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Lange Hosen zum Abendessen sind erwünscht. Leider zählt eine Adidas Sporthose auch dazu............ Ich werde es wieder besuchen aber wo anders Essen.Spa Bereich ist vorhanden habe ich aber nicht genutzt. Das Abendleben im Hotel findet meist drinnen statt, leider. Die Terasse draußen hat gerade mal Plätze für ca 20 Personen. Wer drinnen sitzten möchte kann die schöne Atmosphäre nutzten und genießen. Ich bin lieber in die Playa Blanka gefahren und saß dort direkt am Meer

Zimmertipp: Immer mit Meerblick wählen, lohn sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden