“Ein wunderbarer Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 37 Hotels in Playa Blanca
Spanien
“Ein wunderbarer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich liebe dieses Hotel. Und bin auch schon öfter zu verschiedenen Jahreszeiten dort gewesen. Es ist nicht mitten im Zentrum, aber zu Fuß sind es nur 10- 15min an der Promenade bis in das Herz von Playa Blanca. Das Hotel selbst besticht durch seine Bauweise. Türme und Erker, zum Meer hin weitläufige Glasfronten, die einem von fast überall… Zimmer ,Bar oder Restaurant einen wunderbaren Sonnenuntergang erleben lassen. Man findet immer eine Liege, am Poll oder direkt am Meer von wo man auch über eine Steintreppe direkt ins Wasser kommt. Der Garten ist groß und Mediterran Bepflanzt und durchzogen mit kleinen Wasserläufen. Was aber wohl einer der Angenehmsten Eigenschaften betrifft, ist die Freundlichkeit des Personals. Ich würde es trotz der Größe „Familiär“ bezeichnen. Es gibt ein Hauptrestaurant mit verschiedenen Themenabenden, ein kleineres À la carte Restaurant (mit einem sehr angenehmen Ambiente), über Tag ein Poolrestaurant und einen Coffee Shop. Die Zimmer sind ausreichend groß und gepflegt. Und jetzt gerne noch einmal: „Egal aus welcher Abteilung, das Personal ist Großartig“. Und ich komme, wirklich gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, timannSpanien!

• Ungarisch zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Schönes Hotel direkt am Meer. Freundliches Personal und gute, abwechslungsreiche Küche sowie große gepflegte Zimmer ziehen uns jedes Jahr wieder ins Timanfaya Palace. Die Anlage mit Pools und Wasserfall ist gepflegt und mediterran bepflanzt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Joern K!
Mörlenbach,
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Wer mit lauwarmen Essen ohne die landestypische Küche zufrieden ist ... ist hier gut aufgehoben.
Das Essen ist geschmackvoll angerichtet.... und die 2 Abende pro Woche mit überwiegend einheimischer Küche waren klasse.Ich brauche keine italienischen, chinesische usw. Abende wenn ich in Lanzarote bin.Ist eben geschmackssache !!!!!! Aber meine eben nicht.
Das Hotel selber ist super, tolle Zimmer, super Blick, schöner Pool und keine Kinder da über 18 Hotel. Das Richtige zum entspannen.Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Lange Hosen zum Abendessen sind erwünscht. Leider zählt eine Adidas Sporthose auch dazu............ Ich werde es wieder besuchen aber wo anders Essen.Spa Bereich ist vorhanden habe ich aber nicht genutzt. Das Abendleben im Hotel findet meist drinnen statt, leider. Die Terasse draußen hat gerade mal Plätze für ca 20 Personen. Wer drinnen sitzten möchte kann die schöne Atmosphäre nutzten und genießen. Ich bin lieber in die Playa Blanka gefahren und saß dort direkt am Meer

Zimmertipp: Immer mit Meerblick wählen, lohn sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Alexandra S!
luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Unser Zimmer lag ganz am Ende des Hotels (249, 250, 248) war aber ausreichend groß, luftig und hell . Auch der Blkon mit Meerblick gefiel uns gut. Nächstes Mal werden wir ein Stockwerk höher mieten, da ist der Ausblick noch besser.
Das Essen ist abwechslungsreich mit warmen und kalten Buffets , auch das à la carte Restaurant Kasbah ist nur zu empfehlen und der Aufpreis ist es allemal wert.
Wir sind schon zum vierten Mal hier und werden sicher noch einmal wiederkommen.
Als Nachteil wäre nur die Nackenrolle als Kopfkissen zu nennen, hier würde ein rechteckiges Kissen das Genick schonen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Katercarlo!
Scheidegg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Das Timanfaya Palace am Ortsrand von Playa Blanca (nur ca. 20 min an der Promenade bis zum Ortskern) ist ein sehr stil- und geschmackvoll modernisiertes Hotel in phantastischer Lage direkt am Meer. Die sehr gepflegte Anlage mit vielen Liegen und Sonnenschirmen sowie die Möglichkeit ganz vorne am Meer zu liegen sind Punkte die Sonnenanbieter sicher überzeugen. Über Treppen und eine Leiter gelangt man auch direkt ins Meer. Bis zur nächsten Badebucht mit Sandstrand sind nur etwa 200m zu gehen
Das gesamte Personal, ob im Restourant, in der Bar, oder auch der Zimmerdienst ist sehr bemüht um den Gast, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Ein täglich wechselndes Themenbüffet mit geschmackvoll zubereitenden Speisen läßst fast keine Wünsche offen - Es ist für Jeden etwas dabei.
Der Einladung zum Manager-Cocktail sollte man unbedingt folgen. Es macht Freude zu sehenwie der Direktor selbst, mit viel Humor seine Mitarbeiter vorstellt.
Wer möchte, kann im a la Carte Restaurante mit romantischem Ambiente (gedämmtes Licht und viele Kerzen) bei perfektem Service, genießen und schlemmenn.
Hier gilt - wie überall - wer das Haar in der Suppe sucht, der findet es. Doch wer ein überdurchschnittliches gutes Haus sucht - für einen gelungenen Urlaub - ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Norbert B!
CH
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Super Hotel an toller Lage mit schöner Pooanlage. Das Personal ist sehr freundlich. Die Mahlzeiten schmecken ausgezeichnet und es gibt täglich verschiedene Angebote. Die Zimmer mit Meerblick sind grosszügig eingericht und haben einen gemütlichen Balkon mit Blick auf das Meer. Es hat verschiedene Freizeitangebote wie Tennis, Minigolf usw. Der Hafen sowie der nächste Ort mit schmucken Läden ist gemütlich zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Jasmine B!
alsfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel und seine Lage sind super geeignet, um die Seele baumeln zu lassen. Superschöne Anlage, gepflegt und sauber, freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel, ausreichend großes, luftiges, hell eingerichtetes sauberes Zimmer mit herrlichem Balkon, hervorragende, abwechslungsreiche Buffets - wir hatten Halbpension - sowe die Lage der Anlage an ruhiger Steilküste mit nettem paseo maritimo samt Cafes, Lokalen und Supermärkten in unmittelbarer Nähe machten für uns jeden einzelnen unserer 14 Urlaubstage zum puren Genuss. Zudem boten sich vom Hotel aus die verschiedensten Möglichkeiten für interessante Ausflüge, um die Insel kennenzulernen oder auch für Wanderungen und Spaziergänge. Wer nicht die weitläufige Poollandschaft genießen will, der kann sich an einem kleinen aufgeschütteten Strand auf der Steilküste aalen. Kurzum: Jederzeit würden wir wieder ins Timanfaya Palace kommen, um all die Ecken der Insel zu erkunden, die wir diesmal nicht gesehen haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Nr. 4 von 37 in Playa Blanca
4.5 von fünf Punkten 2.182 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Timanfaya Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Timanfaya Palace

Unternehmen: H10 Timanfaya Palace
Anschrift: C/ Gran Canaria, 1 | Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Timanfaya Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Timanfaya Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timanfaya Lanzarote
Lanzarote Timanfaya