“Super”
Bewertung zu H10 Timanfaya Palace

H10 Timanfaya Palace
Nr. 1 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 25. April 2012

Super Hotel an toller Lage mit schöner Pooanlage. Das Personal ist sehr freundlich. Die Mahlzeiten schmecken ausgezeichnet und es gibt täglich verschiedene Angebote. Die Zimmer mit Meerblick sind grosszügig eingericht und haben einen gemütlichen Balkon mit Blick auf das Meer. Es hat verschiedene Freizeitangebote wie Tennis, Minigolf usw. Der Hafen sowie der nächste Ort mit schmucken Läden ist gemütlich zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Jasmine B!
Bewertungen (5.838)

Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel und seine Lage sind super geeignet, um die Seele baumeln zu lassen. Superschöne Anlage, gepflegt und sauber, freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel, ausreichend großes, luftiges, hell eingerichtetes sauberes Zimmer mit herrlichem Balkon, hervorragende, abwechslungsreiche Buffets - wir hatten Halbpension - sowe die Lage der Anlage an ruhiger Steilküste mit nettem paseo maritimo samt Cafes, Lokalen und Supermärkten in unmittelbarer Nähe machten für uns jeden einzelnen unserer 14 Urlaubstage zum puren Genuss. Zudem boten sich vom Hotel aus die verschiedensten Möglichkeiten für interessante Ausflüge, um die Insel kennenzulernen oder auch für Wanderungen und Spaziergänge. Wer nicht die weitläufige Poollandschaft genießen will, der kann sich an einem kleinen aufgeschütteten Strand auf der Steilküste aalen. Kurzum: Jederzeit würden wir wieder ins Timanfaya Palace kommen, um all die Ecken der Insel zu erkunden, die wir diesmal nicht gesehen haben.

5  Danke, susanne b!
Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel, die Mitarbeiter sind super nette Mitarbeiter,
ich bin sehr zufrieden.
Die qualität des Essens ist absolut hervoragend
Das Hotel hat eine sehenswerte Poolanlage und es liegt direkt am Meer.
werde sicher wiederkommen

Zimmertipp: Zimmer 370-376 sehr zu empfehlen
6  Danke, Torsten P!
Bewertet am 21. Februar 2012

Vergessen Sie alle bisherigen negativen Urteile, denn durch die Generalüberholung ist das Hotel wieder die Perle des Südens von Lanzarote geworden, die es vorher war. Wir waren allerdings zum drittten Mal im Hotel. Bekamen auch als Stammgäste ein Zimmer mit Meerblick, trotz Buchung des "Preistipps" . Das Zimmer war total neu eingerichtet... wie neu. Wir waren vom ersten bis letzten Tag begeistert. Das Restaurant ist in seiner Vielfalt ohne Tadel (leider haben wir ein Kilo mehr mit nach Hause genommen). Wir kommen wieder!!!

3  Danke, Eddie H!
Bewertet am 30. Januar 2012

Mein mann und ich waren im Dezember einmal wieder in unserem Lieblingshotel auf Lanzarote und mussten feststellen, dass dieses völlig verändert war. Leider hat man im Zuge eines Besitzerwechsels die komplette (Manrique orientierte) Erscheinung geändert und die sehr persönliche und freundliche Art der Betreuung ist durch die neuen Betreiber auch verloren gegangen. Wie uns auch andere Gäste bestätigten, werden offensichtlich die Kunden des Betreibers (Thompson) deutlich bevorzugt, so dass einige über Unterbringung in Zimmern klagten, die an den Müllcontainern lagen. Wir wurden un einem muffigen Keller untergebracht, den wir glücklicherweise nach 2 Tagen gegen ein Zimmer mit Gartenblick eintauschen konnten, nachdem wir über unseren Reiseveranstalter etwas "Druck" gemacht haben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, firstbird1881!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Meine Frau und ich haben schon mindestens 5 Urlaube auf Lanzarote in diesem Hotel verbracht. Das Hotel zeichnet sich durch seine etwas abgelegene Lage, weg vom Bumsfallera von Playa Blanca, aus und hat einen sehr schönen und gepflegten Poolbereich. Die Zimmer sind ausreichend groß dimensioniert, im Laufe der letzten, von uns besuchten Jahre, etwas in die Tage gekommen aber dennoch gut gepflegt und erhalten. Die Betten sind groß, gute Federung und ordentliche saubere Bettlaken und Handtücher.
Manchmal gibt es Ameisenstrassen im Bad und es gibt auch stellenweise etwas abgenutzte Einrichtungsgegenstände im Bad und Zimmer. Der Ausblick von der Terrasse auf das Meer, sofern man die oberen Etagen gebucht hat (was dringend empfehlenswert ist) ist spektakulär. Die abendliche Bespassung findet in der Disko im zweiten OG statt, weg von den Räumen und daher auch nicht hörbar vom Zimmer aus.
Es gibt mehrere Fahrstühle mit Aussenkabine, welche durchweg immer funktionierten als wir da waren. Das Essen ist reichhaltig und Buffetorientiert.
Es gibt jeden Abend Themenabende auf die man sich freuen kann. Sehr reichhaltige Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen. Frühstück überwältigend ausreichend und lecker.
In diesem Hotel sind viele Deutsche, aber auch Engländer und SPANIER, was für das Haus spricht. Man spricht mehrere Sprachen an der rezeption und im Speisesaal, mit Englisch oder Deutsch geht's immer. Die Bedeinung freut sich auch über Spanisch...
Es gibt kostenloses WiFi in der Lobby und man hat ein Tauchcenter im Haus mit sehr freundlichem Personal aus Holland und England. Es gibt zwei Pools, einen Wasserfall und Minigolfanlage direkt am Haus, ein Sportstudio mit guten Nautilusgeräten und mehrere Billiardtische gegen Gebühr. Man kann sich im Hause diverse Sportgeräte ausleihen und es gibt sogar Bogenschiesskurse. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend, professionell und schnell. Einzig die Hausmeisterschaft ist nicht die Schnellste, aber man repariert, wenn man darauf hingewiesen wird.
Ein Punkt Abzug gab es für den Gestank der Abwasserentsorgung, die neben dem Hotel liegt und deshalb bei falschem Wind auf das Haus zieht und extrem stinkt. Wenn man Abends was machen möchte ist Playa Blanca zu Fuss in gut 30 Minuten erreichbar, ein schöner Spaziergng über die Promenade entlang des meeres. Empfehlenswert: das Lokal am Sandstrand, ca. 300m vom hotel zur linken Seite (Name vergessen).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, SNAFLG!
Bewertet am 18. Oktober 2011

mit allem was man für einen Urlaub braucht, Bar, Pool und co
2 Pools, direkt am Meer,genügend Liegen vorhanden auch wenn die Handtuchturis unterwegs sind,jeden Tag Animation wenn man die möchte
Zimmer groß und sauber( teils neu renoviert) Bad sehr groß
Essen sehr große Auswahl und für jeden was dabei
Personal immer freundlich,

Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 8 von 37 in Playa Blanca
4,3 km entfernt
Gran Castillo Tagoro Family & Fun

Sie waren bereits im H10 Timanfaya Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Timanfaya Palace

Anschrift: C/ Gran Canaria, 1 | Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Blanca
Preisklasse: 116€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Timanfaya Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, H10 Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Timanfaya Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timanfaya Lanzarote
Lanzarote Timanfaya