“super Hotel”
Bewertung zu H10 Timanfaya Palace

H10 Timanfaya Palace
Nr. 1 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel, die Mitarbeiter sind super nette Mitarbeiter,
ich bin sehr zufrieden.
Die qualität des Essens ist absolut hervoragend
Das Hotel hat eine sehenswerte Poolanlage und es liegt direkt am Meer.
werde sicher wiederkommen

Zimmertipp: Zimmer 370-376 sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Torsten P!
Bewertung schreibenBewertungen (6.001)

Bewertet am 21. Februar 2012

Vergessen Sie alle bisherigen negativen Urteile, denn durch die Generalüberholung ist das Hotel wieder die Perle des Südens von Lanzarote geworden, die es vorher war. Wir waren allerdings zum drittten Mal im Hotel. Bekamen auch als Stammgäste ein Zimmer mit Meerblick, trotz Buchung des "Preistipps" . Das Zimmer war total neu eingerichtet... wie neu. Wir waren vom ersten bis letzten Tag begeistert. Das Restaurant ist in seiner Vielfalt ohne Tadel (leider haben wir ein Kilo mehr mit nach Hause genommen). Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Eddie H!
Bewertet am 30. Januar 2012

Mein mann und ich waren im Dezember einmal wieder in unserem Lieblingshotel auf Lanzarote und mussten feststellen, dass dieses völlig verändert war. Leider hat man im Zuge eines Besitzerwechsels die komplette (Manrique orientierte) Erscheinung geändert und die sehr persönliche und freundliche Art der Betreuung ist durch die neuen Betreiber auch verloren gegangen. Wie uns auch andere Gäste bestätigten, werden offensichtlich die Kunden des Betreibers (Thompson) deutlich bevorzugt, so dass einige über Unterbringung in Zimmern klagten, die an den Müllcontainern lagen. Wir wurden un einem muffigen Keller untergebracht, den wir glücklicherweise nach 2 Tagen gegen ein Zimmer mit Gartenblick eintauschen konnten, nachdem wir über unseren Reiseveranstalter etwas "Druck" gemacht haben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, firstbird1881!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Meine Frau und ich haben schon mindestens 5 Urlaube auf Lanzarote in diesem Hotel verbracht. Das Hotel zeichnet sich durch seine etwas abgelegene Lage, weg vom Bumsfallera von Playa Blanca, aus und hat einen sehr schönen und gepflegten Poolbereich. Die Zimmer sind ausreichend groß dimensioniert, im Laufe der letzten, von uns besuchten Jahre, etwas in die Tage gekommen aber dennoch gut gepflegt und erhalten. Die Betten sind groß, gute Federung und ordentliche saubere Bettlaken und Handtücher.
Manchmal gibt es Ameisenstrassen im Bad und es gibt auch stellenweise etwas abgenutzte Einrichtungsgegenstände im Bad und Zimmer. Der Ausblick von der Terrasse auf das Meer, sofern man die oberen Etagen gebucht hat (was dringend empfehlenswert ist) ist spektakulär. Die abendliche Bespassung findet in der Disko im zweiten OG statt, weg von den Räumen und daher auch nicht hörbar vom Zimmer aus.
Es gibt mehrere Fahrstühle mit Aussenkabine, welche durchweg immer funktionierten als wir da waren. Das Essen ist reichhaltig und Buffetorientiert.
Es gibt jeden Abend Themenabende auf die man sich freuen kann. Sehr reichhaltige Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen. Frühstück überwältigend ausreichend und lecker.
In diesem Hotel sind viele Deutsche, aber auch Engländer und SPANIER, was für das Haus spricht. Man spricht mehrere Sprachen an der rezeption und im Speisesaal, mit Englisch oder Deutsch geht's immer. Die Bedeinung freut sich auch über Spanisch...
Es gibt kostenloses WiFi in der Lobby und man hat ein Tauchcenter im Haus mit sehr freundlichem Personal aus Holland und England. Es gibt zwei Pools, einen Wasserfall und Minigolfanlage direkt am Haus, ein Sportstudio mit guten Nautilusgeräten und mehrere Billiardtische gegen Gebühr. Man kann sich im Hause diverse Sportgeräte ausleihen und es gibt sogar Bogenschiesskurse. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend, professionell und schnell. Einzig die Hausmeisterschaft ist nicht die Schnellste, aber man repariert, wenn man darauf hingewiesen wird.
Ein Punkt Abzug gab es für den Gestank der Abwasserentsorgung, die neben dem Hotel liegt und deshalb bei falschem Wind auf das Haus zieht und extrem stinkt. Wenn man Abends was machen möchte ist Playa Blanca zu Fuss in gut 30 Minuten erreichbar, ein schöner Spaziergng über die Promenade entlang des meeres. Empfehlenswert: das Lokal am Sandstrand, ca. 300m vom hotel zur linken Seite (Name vergessen).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, SNAFLG!
Bewertet am 18. Oktober 2011

mit allem was man für einen Urlaub braucht, Bar, Pool und co
2 Pools, direkt am Meer,genügend Liegen vorhanden auch wenn die Handtuchturis unterwegs sind,jeden Tag Animation wenn man die möchte
Zimmer groß und sauber( teils neu renoviert) Bad sehr groß
Essen sehr große Auswahl und für jeden was dabei
Personal immer freundlich,

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Juergen_C!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand und wenn man Glück hat erwischt man eine Liege mit direktem Meerblick! Das Frühstück sowie das Abendessen waren immer sehr gut und auch von allem wurde immer genügend angeboten! Am Pool gibt es eine W-Lan zone die für die Gäste des Hotels frei verfügbar ist! Tauchbasis am Hotel ist angegliedert und die kann ich auch empfehlen....

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, berndmeyn2016!
Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel wurde gerade renoviert als wir da waren. Das bedeutet hin und wieder ein paar Handwerker in den Gängen und eine verkleinerte Lobby. Da durch das Salzwasser und die salzhaltige Luft dort häufiger nachgebessert werden muss als bei uns, war die Sauberkeit absolut in Ordnung. Die Zimmer waren modern, Betten und Kissen sehr bequem. Die Dusche war klein und ein wenig holprig was eine gleichbleibende Temperatur anging, aber das war absolut zu verkraften. Der Pool ist das Herzstück des Hotels und wirklich roßartig. Neben einem etwas tieferen (bis 1,7 m) Pool mit künstlichem Wasserfall gibt es einen kleineren "Plantschpool" (mit Palme in der Mitte) und einen Whirlpool. Eine Hotelbar im Reebhüttendachstil war zwischen den beiden Pools. Das ganze war sehr schön mit Plamen und Kacteen hergerichtet, sehr liebevoll inszeniert und hatte einen hohen Wohlfühlcharakter, wenn man auf einer der zahlreichen Liegen aus die Sonne genoßen hat. Der Strand ist winzig (ungefähr 5x5 Meter), von ihm aus führt eine Treppe direkt ins Meer. Unbedingt Taucherbrille und Schnorchel mitbringen - 1m vom Ufer entfernt sieht man buchstäblich hunderte bunter Fische!!
Fußläufig in fünf Minuten zu erreichen ist ein größerer Sandstrand mit trübem Wasser. Das Angebot beim Frühstück und Abendessen ist sehr groß. Von Kaltem über Salat bis hin zu Fisch, Fleisch, Gemüse und einem großen Nachtischangebot gab es alles. Wer die Qualität eines Sternrestaurants da erwartet ist selbst schuld - nicht alles war großartig, aber das meiste immer noch gut. Es war nciht immer alles druchgebraten - der Fisch jedoch war jedesmal sehr gut. Der Kaffee unglaublich schlecht (Instantkaffee). Ich habe da gerne gegessen und es hat gut geschmeckt. Hilfreich ist es sicherlich, wenn man vorher genauer hinschaut und sich nicht wahllos auf den Teller schaufelt. Das personal ist - freundlich ausgedrückt - routiniert. Besonders zuvorkommend oder herzlich ist man da nicht, dafür wird man aber auch nicht belästigt oder ständig umschwärmt. Es sprechen nicht alle Kellner Englisch, Deutsch die wenigsten. An der Poolbar ist das ähnlich. Sauber ist es dort - allerdings kann es sein, dass man auf dem Gang mal eine tote Kakerlake sieht. Bei uns waren das zwei in zehn Tagen und in den Zimmern war von den Viechern nie irgendwas zu sehen. Ist also zu verkraften - anderes Klima, andere Viecher. Es gibt lustige blaue Wespen, die allerdings nie nah an den Menschen kommen und sehr scheu sind. Geckos und Schmetterlinge. Wir haben weder Wespen, Bienen noch Mücken oder Nachtfalter erlebt, was großartig war. Da hauptsächlich ältere Briten in diesem Hotel buchen war es bei uns im September angenehm ruhig und im Umgang höflich. Viele der älteren Herrschaften sind an Gesprächen interessiert und helfen einem auch gerne bei Fragen zum Freizeitangebot. Es sind auch Alleinreisende unter den Gästen, auch jüngere und es gab auch Famillien mit Kindern, allerdings nicht sehr viele. Es gibt einen Mini-Club für Kinder von dem man nicht viel mitbekommt, aber wir als kinderloses Paar haben das sehr begrüßt. Die Animation war das einzige was wir ein bisschen nervig fanden. Zwar sind auch die nicht aufdringlich sondern stets gut gelaunt und fröhlich aber nicht geschult. Wer auf Animationsbespaßung steht, der würde hier enttäuscht werden. Auch die Shows und die angebliche Livemusik (Alleinunterhalter wie in den 80ern) waren wirklich schlecht. Wer gerne ruhige Tage am Pool verbringt und seine Reisen durch die unglaubliche Vulkanlandschaft Lanzarotes selbst planen will, wer keine fünf Sterne Küche erwartet und trotzdem gut essen möchte, der ist hier abolut richtig. Wir haben es sehr genoßen und würden dort durchaus noch mal Urlaub machen. Wer mal schicker essen will, Live-Musik erleben will und schöne Yachten sehen möchte, der kann mit dem Taxi (ca. 5-6 €) bis nach Marina Rubicon fahren, da gibts das alles. Punta Limones und die EInkaufstraße sollte man meiden - das ist billigster Touri fang. Die üblichen Attraktionen Lanzarotes (das meiste vom allgegenwertigen Cesar Manrique entworfen) lohnen sich. Besonders der Jardin du Cactus, James del Aqua, der Timanfaya Nationalpark und das Fischerdörfchen El Golfo fanden wir toll. Viel Spaß im Urlaub!

Zimmertipp: Superspaarzimmer hieß unsere Kategorie. Wir hatten keinen direkten Meerblick, aber sonst war das abs ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Fancynote!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
2,2 km entfernt
0,8 km entfernt
TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Nr. 5 von 37 in Playa Blanca

Sie waren bereits im H10 Timanfaya Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Timanfaya Palace

Anschrift: C/ Gran Canaria, 1 | Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa Blanca
Preisklasse: 123€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Timanfaya Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, H10 Hotels, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Timanfaya Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote Timanfaya
Hotel h10 Timanfaya Palace Playa Blanca