“Schoener Urlaub auf Lanzarote” 4 von fünf Punkten

H10 Rubicon Palace
Nr. 12 von 37 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover
“Schoener Urlaub auf Lanzarote”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

An der Suedwestküste von Lanzarote, etwas außerhalb von Playa Blanca, findet man dieses nicht gerade kleine, aber sehr hübsche Ferienhotel.

Die Anlage ist groß und weitläufig, dadurch hat man nicht einen dieser hohen Betonkloetze, die so manchen anderen Urlaubsort verschandeln. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer und ist geschickt in das zum Meer hin abfallende Gelände hinein gebaut. Es hat aber keinen direkten Zugang zum Wasser, zumal die Küste an dieser Stelle ziemlich schroff und felsig ist.

Unser Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Da wir im obersten Stockwerk wohnten, hatten wir eine besonders tolle Aussicht auf den Atlantik. Diese Lage erwies sich an einem Tag allerdings auch als Nachteil. Die Zimmer erreichte man über einen außen am Gebäude liegenden Gang, der in unserer Etage nicht überdacht war und wohl auch nicht fachgerecht, d.h. vom Gebäude weg, entwässert wurde. Als es nun von der Landseite einen kräftigen Regenschauer gab, drang eine nicht unerhebliche Menge Wasser durch die Tür in unser Zimmer ein. Das Hotelpersonal war danach aber sehr bemüht, diese kleine Panne zu beheben und für uns war das Ganze am Ende überhaupt kein Drama – so etwas kann halt überall vorkommen.

Im Restaurant ließen die Büfetts zum Frühstück und zum Abendessen keine Wünsche offen. Sie waren jeweils reichhaltig und boten sehr viel Abwechslung. Dabei war die Qualität des Essens erstklassig.

Ein echtes Highlight des Hotels ist die umfangreiche Poolanlage, wo man den Tag im und am Wasser wirklich genießen kann. Es gibt trotz der nicht geringen Zahl der Gäste Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl. Das Hotel bietet seinen großen und kleinen Gästen sowohl tagsüber als auch abends ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit allerlei Aktivitäten.

Der Ortskern von Playa Blanca mit den dortigen Einkaufsmoeglichkeiten ist relativ weit vom Hotel entfernt. Um dorthin zu kommen, muss man also den Mietwagen – soweit vorhanden – oder ein Taxi nehmen. Allerdings ist der Fussweg dorthin, die direkt am Meer entlang fuehrende Promenade, zwar lang, aber auch sehr reizvoll.

Der Aufenthalt im H10 Rubicon Palace hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder und empfehlen dieses Haus ebenso gern weiter.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, African_Lion26!

essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2008

Hallo. Ich bin gerade erst vom Rubicon Palace zurückgekommen, wo ich mit meinem Mann und meinen 3 Söhnen war (1, 7 und 9 Jahre alt). Wir alle hatten in dem Hotel einen tollen Aufenthalt. Das Essen war lecker, es war immer etwas für jeden Geschmack dabei. Sehr sauber. Wir haben drei Jungs, die abends etwas Unterhaltung brauchen. Sie sahen sich Reptilien an und waren in Schlangenshows, Comedyshows und sahen Akrobaten. Sie waren begeistert. Wenn Sie also in dieses Hotel möchten, kann ich es Ihnen wärmstens empfehlen.
Es ist HERRLICH, Sie werden begeistert sein.

4 Danke, vikki75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
H10 Lanzarote Princess
SENTIDO H10 White Suites
SENTIDO H10 White Suites
Nr. 9 von 37 in Playa Blanca
4.5 von fünf Punkten 2.421 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Unternehmen: H10 Rubicon Palace
Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 9 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Priceline, H10 Hotels, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Rubicon Palace Playa Blanca
H10 Rubicon Palace Lanzarote/Playa Blanca