Bewertungen (1.825)
1.825 Ergebnisse
Bewertet 18. Juli 2018

Ein Urlaub, so wie man sich ihn wünscht. Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Sehr liebe und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr kinderfreundlich. Die Verpflegung ist reichhaltig, selbst wenn man nur HP gebucht hat.

Danke für den wunderbaren Urlaub.

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer werden die gleichen Standards haben. Priveleg-Zimmer sind etwas nobler.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, amue342!
H10_Rubicon_Palace, Director General von H10 Rubicon Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir schätzen die Kommentare über die Gastronomie, die wir anbieten. Auch die besondere Erwähnung an unsere Mitarbeiter ist sehr geschätzt, da sie sich sehr anstrengen und ohne Zweifel das Hotel ohne sie nicht das gleiche wäre. Ihre Nachricht wird angezeigt, da dies die beste Motivation ist, die das Personal haben könnte.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Das Management.

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Gute scheint uns, dass die Anlage sehr übersichtlich ist.
Leider waren wir vom Essen enttäuscht , das doch sehr auf die englischen Gäste ausgelegt ist! Das Buffet sah aus, wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte!!!! Dies führen wir auf die grosse Menge Gäste zurück. Es herrschte ständig grosse Hektik und wir kamen uns vor wie in einer Kantine! Die Hauptspeisen wurden wie am Fliessband zubereitet und das Fleisch war trocken und zäh! Uns schmeckte lediglich das Vorspeisen - Buffet!!!
Die Reinigung in den Zimmern sowie der WC - Anlagen liessen ebenfalls zu wünschen übrig!!! Unser Zimmer wurde in dieser Woche nicht einmal gewischt, dunkle, lange Haare wurden von einem anderen Zimmer zu uns eingeschleppt!!!!!!! (Wurden die Reinigungsutensilien gewechselt?) Die Fliesen unter dem Lavabo wurden dem Anschein nach auch schon länger nicht mehr gesäubert!!!!! Dies war eklig!!!!!
Alles in Allem finden wir, dass hier noch grosses Verbesserungspotential besteht und uns 3 von 5 Punkten absolut das höchste erscheint, was wir vergeben können.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, JuttaG154!

Sehr Jutta G,

Vielen Dank für die Wahl H10 Rubicón Palace als Ziel, um Ihren Urlaub zu genießen und für die Zeit, die Sie nahmen, um eine Meinung mit uns allen über Tripadvisor zu teilen. Wir bedauern, dass die Qualität des Essens nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir versuchen, Abwechslung in unseren verschiedenen "a la carta" -Restaurants und in unseren Buffetrestaurants anzubieten. Ein Live-Food-Bereich ist verfügbar, wo der Kunde direkt die Kochstelle des Essens anfordert. Dennoch sind unsere Mitarbeiter immer froh, Ihnen zuzuhören und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten.
Wir bedauern, dass Sie uns jetzt Ihre Eindrücke von Ihrem Zimmer mitgeteilt haben und noch nicht mit unserem Rezeptions- oder PR-Team Kontakt aufgenommen haben, da wir der Meinung sind, dass Ihre Kommentare eine sehr einfache Lösung hätten. Zögern Sie nicht, Ihre Nachricht wird an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, um es zu einem Einzelfall zu machen.
Zweifellos haben wir es bedauerlicherweise nicht geschafft, Ihren Urlaub so zu gestalten, wie Sie es erwartet haben.

Die Geschäftsführung.

Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem 14 jährigen Sohn im Rubicon Palace. Sehr schöne Anlage, schöne Pools. Das Essen im Buffet Restaurant könnte abwechslungsreicher sein, aber die Qualität war gut und vor allem war das Essen immer warm. Die A-la-Carte Restaurants sind zu empfehlen . Das Personal ist 'ausbaufähig' (am ersten Tag hatte ich bereits Wein auf dem Hemd, da der Kellnerin die Rotwein-Flasche auf dem Tablett umgefallen ist), ausser in der Bar, wo die Mitarbeiter sehr aufmerksam sind. Zu beachten: als wir da waren, warrn sehr viele Kleinkinder im Hotel. Muss man mögen (oder nicht).

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, RonnyS165!
H10_Rubicon_Palace, Director General von H10 Rubicon Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Herr Ronny S,

Zuerst vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Rubicon Palace. Wir freuen uns, dass Ihnen die Bereiche des Hotels gefallen haben. Die Meinungen unserer Kunden helfen uns immer weiter zu arbeiten oder sich entsprechend den Wünschen zu verbessern.
Die À-la-carte-Restaurants sind aufgrund des breiten gastronomischen Angebots eine das Herzstück des Hotels und wir sind sehr stolz darauf, eine großen Vielfalt anbieten zu können.

Auf der anderen Seite, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Wein. Unser Restaurantpersonal arbeitet immer sehr hart, um die Kunden zufrieden zu stellen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Rubicon Palace zu sehen.

Das Management

Bewertet 20. Juni 2018

Wir waren begeistert von dieser wunderbaren Anlage! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders gefallen hat uns das Essen und der Service im Restaurant "El Volcan" gefallen. Die gesamte Anlage war und wurde gut gepflegt. Das Fitnessstudio war mit das Beste, was wir in einem Urlaubshotel je hatten. Lediglich die Liegen am Pool standen für unseren Geschmack zu dicht zusammen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, silvia505!
H10_Rubicon_Palace, Director General von H10 Rubicon Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Dies ist für uns die perfekte Motivation, weiterhin stetig an uns zu arbeiten und unseren Gästen unvergessliche Momente zu bieten.

Wir hoffen schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Geschäftsführung

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es war wunderschön in diesem Hotel , alles bestens , tolle Mitarbeiter , gepflegte Anlage, super Essen, nette Mitarbeiter , einfach ein schönes Hotel.
Wir kommen gerne wieder, also bis zum nächsten mal .

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, onachtwaechter!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Kommentar und Ihre lieben Worte. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben im H10 Rubicón Palace.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Geschäftsleitung