“Urlaub unter Ausländern” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 36 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Hallo. Ich bin gerade erst vom Rubicon Palace zurückgekommen, wo ich mit meinem Mann und meinen 3 Söhnen war (1, 7 und 9 Jahre alt). Wir alle hatten in dem Hotel einen tollen Aufenthalt. Das Essen war lecker, es war immer etwas für jeden Geschmack dabei. Sehr sauber. Wir haben drei Jungs, die abends etwas Unterhaltung brauchen. Sie sahen sich Reptilien an und waren in Schlangenshows, Comedyshows und sahen Akrobaten. Sie waren begeistert. Wenn Sie also in dieses Hotel möchten, kann ich es Ihnen wärmstens empfehlen.
Es ist HERRLICH, Sie werden begeistert sein.

4 Danke, vikki75!
mansfield uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel, mit dem Sie einfach nichts falsch machen können! Es bekommt 5 von 5 Punkten, und wenn Sie eine schlechte Beurteilung darüber lesen, bedeutet das nur, dass diese Person extrem pingelig ist. Nach diesem Hotel werden wir ein anderes H10-Hotel ausprobieren. Lassen Sie sich von anderen Bewertungen nicht abschrecken. Und werden Sie Mitglied im H10-Club. Wir sahen die Broschüre an der Rezeption.

2 Danke, liammans!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich war hier mit meiner Familie. Wir waren 14 Leute und wir alle fanden es genial. Die Leute waren freundlich und das Personal war sehr nett. Werden bald wiederkommen. Vielen Dank, Steve.

2 Danke, swatchlondon!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Mein Freund und ich verbrachten hier im Juli 10 Nächte und wir hatten daran wirklich nichts auszusetzen. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem die Pfannkuchen zum Frühstück und das Personal war immer wirklich freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war makellos und die Hotelbetten sind sowieso nie genau so wie Ihr Bett zu Hause, daher verstehe ich nicht ganz, wieso Leute sich darüber beschweren. Die Außenanlagen sind wirklich schön und der Poolbereich wurde immer sehr gut sauber gehalten.

Es gibt herumtollende Kinder, aber dies ist ja schließlich auch ein Familienhotel und so hatten wir das nicht anders erwartet. Das einzige Manko das mir einfällt, ist das abendliche Unterhaltungsprogramm, das nicht sonderlich toll war, aber es war schön, einfach in der Pianobar zu sitzen.

Insgesamt kann ich dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und wir werden wieder dorthin gehen.

7 Danke, purdy2207!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Verbrachte hier Ende Mai 2007 eine Woche und es war richtig schön. Das Hotel selbst sieht ziemlich gewöhnlich aus und ist sehr sauber. Die Zimmer waren geräumig und auch sehr sauber. Zum Playa Blanca gehen Sie circa 30 Minuten den Meerpfad entlang, der direkt hinter dem Hotel ist. Und das ist ein so schöner Spaziergang, mit Aussicht auf die Küstenlinie von Fuerteventura, die Sie entlang gehen. Ich habe zwei Kinder (11 und 12 Jahre alt) und eine Woche war für die beiden fast schon zu lang, aber ich wäre sehr gerne länger geblieben. Deshalb haben wir für Oktober schon 10 Tage gebucht!

3 Danke, C0lum!
shevington
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Bin gerade erst von einer Woche dort zurückgekommen und ich wünschte, es wären 2 gewesen. Ich buchte ein Pauschalpaket, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Ich sprach mit anderen Gästen und die bereuten alle, dass sie nicht das Pauschalpaket gebucht hatten. Gutes Unterhaltungsprogramm für Kinder und auch Erwachsene. Das Essen war ausgezeichnet, mit warmem und kaltem Büffet und Köchen, die zum Mittag- und Abendessen Fleisch und Fisch frisch zubereiteten. Kann es wärmstens empfehlen. War ab dem 19. April 2007 dort.

4 Danke, andyWigan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 7 von 36 in Playa Blanca
Hipotels Natura Palace
Hipotels Natura Palace
Nr. 3 von 36 in Playa Blanca

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Unternehmen: H10 Rubicon Palace
Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Ebookers, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Rubicon Palace Playa Blanca
H10 Rubicon Palace Lanzarote/Playa Blanca