Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Am Ende im Stich gelassen”
Bewertung zu H10 Rubicon Palace

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
H10 Rubicon Palace
Nr. 17 von 37 Hotels in Playa Blanca
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
East Grinstead, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Am Ende im Stich gelassen”
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und unser vierjähriges Kind machten eine Woche All-Inclusive-Urlaub und waren insgesamt sehr zufrieden, bis wir auscheckten. Leider funktionierte unser Safeschlüssel nicht. Nachdem wir mehrmals versucht hatten, dies selbst zu regeln, beschlossen wir, unsere Wertsachen einfach bei uns zu tragen. Als wir nun auscheckten, sagte ich, dass ich etwas unzufrieden sei, für einen Safe zu bezahlen, den wir gar nicht benutzen konnten. Nun, das verärgerte Naoumi am Empfang sehr. Also entschied sie, uns so wenig wie nur möglich entgegenzukommen. Wir mieteten einen Buggy und gaben ihn rechtzeitig zum Checkout zurück, aber Naoumi war nicht bereit, uns unser Pfandgeld zurückzugeben, weil ich den Originalbeleg nicht mehr hatte. Trotzdem gab ich ihr den Buggy zurück und sie hatte sicher eine Kopie unseres Belegs, aber sie war wegen des Safes so verärgert, dass sie sich nicht umstimmen ließ. Ich sagte, dass ich dies im Zusammenhang mit der Reiserechnung reklamieren würde und ihre Reaktion war: "Ja, machen Sie das" - professionell ist etwas anderes. Wirklich eine Schande, denn wir hatten unseren Urlaub wirklich sehr genossen, aber diese Sache hinterließ so einen üblen Nachgeschmack, dass wir nicht wiederkommen und im nächsten Jahr in einem anderen Hotel wohnen werden.

Hilfreich?
7 Danke, Nina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RRPP_HRP, Director de Relaciones Públicas von H10 Rubicon Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all thank you for your feedback and for having chosen our hotel to spend your holidays. We are disappointed about the incident occurred on your departure day and, as we already told you in private email, we apologize for the inconvenience suffered and we have already rectified the situation. On the other hand we appreciate your nice words about our hotel and we hope you give us a second chance and the opportunity to recover your confidence.

Best regards,

Anna Muzsik
Public Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

8.090 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.829
    2.675
    1.032
    341
    213
Bewertungen für
3.268
3.469
110
36
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel das keine Wünsche übrig läßt. Auch das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel ist gayfriendly und auch das männliche Personal.
Urlaub hat uns sehr gefallen. Kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt November 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, jbraun2903!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren im November zwei Wochen auf Lanzarote und haben uns nach einiger Recherche im Internet für das H10 Rubicon Palace entschieden. Wir haben ein Sparzimmer gebucht und so zunächst ein Zimmer im Erdgeschoss direkt neben dem Parkplatz mit Blick auf die Straße bekommen. Nachdem wir aber einfach nachgefragt haben, durften wir unser Zimmer gegen eines mit Meerblick tauschen. Auch aus diesem Grund hat uns der Service von Anfang an überzeugt!

Das Zimmer war groß und sauber. Noch besser als das Zimmer hat uns aber die Anlage gefallen. Neben dem Hauptgebäude, welches sich nahezu über die ganze Straßenseite erstreckt, sind die anderen Gebäude über die gesamte Anlage verteilt, so dass man das Gefühl hat, in einer eigenen kleinen Stadt zu wohnen. Die Anlage ist mit Bächen, Brücken, Freiflächen und natürlich den Pools ansprechend gestaltet. Besonders hervorzuheben ist das Schiff im Hauptpool, welches als Terrasse der Pool-Bar dient.

Das Hotel bietet das übliche Animationsprogramm mit abwechslungsreichen Shows am Abend, die sich aber in der zweiten Woche wiederholt haben. Daneben gab es das übliche Sport- und Unterhaltungsprogramm. Sowohl die Animateure als auch die sonstigen Angestellten waren stets freundlich und bemüht.

Das Essen war auch besser als man es von einem AI-Hotel erwartet. Während beim Frühstücksbuffet sowohl britisches als auch kontinentales Frühstück angeboten wurde, gab es abends abwechselnde Themenbuffets. Die Qualität des Essens war ebenfalls ordentlich, auch wenn es natürlich nicht außergewöhnlich gut war. Aber wie gesagt, für ein AI-Hotel war es auf jeden Fall voll in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist nicht ganz optimal, ist man doch relativ weit von der Promenade Playa Blancas entfernt. Da die Stadt aber ohnehin keine Schönheit ist, fanden wir dies nicht allzu störend. Hervorzuheben ist aber die traumhafte Kulisse zwischen Meer und Rubicon und dem freien Blick auf Fuerteventura.

Wenn man dieses Hotel bucht, sollte einem aber bewusst sein, dass sich das Angebot eher an den britischen Gästen orientiert. Auch sind die meisten Gäste Engländer. Dies empfanden wir aber nur bedingt störend, so dass wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tortiii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 3
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Mai 2013

Nettes Hotel in guter Lage direkt an der Uferpromenade in akzeptablem Erhaltungszustand und mit schönem Blick auf Fuerteventura. Im Mai scheint das Hotel überwiegend von Familien mit nichtschulpflichtigen Kindern besucht zu werden, so dass die Restaurants einem Schnellrestaurant mit dem Geräuschpegel des städtischen Hallenbades gleichen. Das Hotel ist eine gute Wahl für junge Familien, die für ihre Kinder eine offene und tolerante Umgebung im Urlaub suchen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kannso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Neujahr im Rubicon Palace und hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Die Kinderbetreuung für unsere Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren war ausgezeichnet und die Kinder haben insbesondere die deutschsprachige Betreuung genossen, aber auch der Draht zu den spanischen Betreuern war sehr gut.
Das Essen war vielfältig aber leider oft sehr fad (der Mojo canario schmeckte nach nichts). Wir hätten uns auch mehr kanarische oder zumindest spanische Spezialitäten gewünscht. All Inclusive ist auf alle Fälle zu empfehlen wenn man mit Kleinkinder im Hotel essen möchte. Sonst stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, was sehr hilfreich war mit kleinen Kindern (kurze Wege).
Das Schwimmbad war leider sehr kalt und das beheizte Schwimmbad auch noch sehr frostig.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer auf den ersten Blick sauber - die Füsse wurden vom Boden aber doch sehr dreckig. Der Blick auf das Meer und Fuerteventura ist wunderbar und die ganze Anlage mit dem zentralen Schwimmbad und Schiff sehr schön.
Die Leistungen des Wellness Bereichs waren ok aber wir waren von anderen Hotels schon Besseres gewohnt.
Das Personal ist insgesamt sehr nett und aufmerksam und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, globetrotter2011_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. August 2012

Seit Jahren gerne immer wieder im Rubicon. Da gibt es kaum offene Wünsche. Besonders imposant ist die Architektur. Auch wenn das Hotel schon älter ist, sieht man es dem Bau nicht an. Das hat mit der Aufmerksamkeit der Renovationsverantwortlichen zu tun. Rubicon setzt weiterhin auf der Insel die Massstäbe. - Danke eine langjährigen, bewährten Crew - angefangen vom Manager Condé, über seine Sekretärin bis zu den Chefköchen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, moevejonathan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tijarafe, Spanien
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Mai 2012

Da wir schon in mehreren H10 Hotels waren und dort diesen Service gebucht haben (Conquistador/Adeje Palace) sind wir über den Service hier entäuscht. Das a la carte Restaurant El Volcan servierte uns ein fades Essen (Fleisch zäh und ohne eine Sprur von Gewürz bzw in Öl ertränkte Kartoffeln und uns wurde die Wahl limitiert(2 Teller:Vorspeise und Hauptgericht) ein Salat zum Essen hätten wir extra bezahlen müssen. Der Kaffeservice im Zimmer ist auch auf 1 Kapsel pro Person und Tag limitiert. Auch das das Zimmer 2 mal am Tag geordnet wird findet nicht statt. Der Balcon ist schmutzig und die Liegen mit Vogeldreck und sonstigen Dreck verunreinigt man möchte sich nicht drauflegen auch haben die Balkonmöbel bestimmt schon bessere Tage gesehen. Hier hätte sich ein normales Zimmer mit All Inclusive mehr gelohnt al der teure Spass des Privilege Service.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Rubi59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
3.4 km entfernt
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
3.1 km entfernt
H10 Lanzarote Princess
H10 Lanzarote Princess
Nr. 14 von 37 in Playa Blanca
5.138 Bewertungen
24.0 km entfernt
Sol Lanzarote All Inclusive
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 29 von 91 in Puerto del Carmen
3.486 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.5 km entfernt
Hotel THe Volcan Lanzarote
Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 6 von 37 in Playa Blanca
3.762 Bewertungen
15.5 km entfernt
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
4.731 Bewertungen
5.5 km entfernt
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Unternehmen: H10 Rubicon Palace
Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 6 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 233€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 584
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Rubicon Palace Playa Blanca
H10 Rubicon Palace Lanzarote/Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Hotel Playa Blanca
h10 Rubicon Palace Playa Blanca
Rubicon Palace Lanzarote
Rubicon Hotel
Rubicon Lanzarote

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen