“Best in Town” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luzern, Schweiz
“Best in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Seit Jahren gerne immer wieder im Rubicon. Da gibt es kaum offene Wünsche. Besonders imposant ist die Architektur. Auch wenn das Hotel schon älter ist, sieht man es dem Bau nicht an. Das hat mit der Aufmerksamkeit der Renovationsverantwortlichen zu tun. Rubicon setzt weiterhin auf der Insel die Massstäbe. - Danke eine langjährigen, bewährten Crew - angefangen vom Manager Condé, über seine Sekretärin bis zu den Chefköchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, moevejonathan!

Tijarafe, Spanien
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Da wir schon in mehreren H10 Hotels waren und dort diesen Service gebucht haben (Conquistador/Adeje Palace) sind wir über den Service hier entäuscht. Das a la carte Restaurant El Volcan servierte uns ein fades Essen (Fleisch zäh und ohne eine Sprur von Gewürz bzw in Öl ertränkte Kartoffeln und uns wurde die Wahl limitiert(2 Teller:Vorspeise und Hauptgericht) ein Salat zum Essen hätten wir extra bezahlen müssen. Der Kaffeservice im Zimmer ist auch auf 1 Kapsel pro Person und Tag limitiert. Auch das das Zimmer 2 mal am Tag geordnet wird findet nicht statt. Der Balcon ist schmutzig und die Liegen mit Vogeldreck und sonstigen Dreck verunreinigt man möchte sich nicht drauflegen auch haben die Balkonmöbel bestimmt schon bessere Tage gesehen. Hier hätte sich ein normales Zimmer mit All Inclusive mehr gelohnt al der teure Spass des Privilege Service.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Rubi59!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Super schöne Anlage traumhafter Meerblick, Zimmer sehr geräumig und das Essen ist auch sehr Abwechslungsreich. Die Poolbar (ein Schiff) ist sehr schön gemacht. Wellnessliebhaber kommen hier auch auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, stefko6690!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Nachdem wir die erste Nacht im Timanfaya Palace verbringen mussten, da das Rubicon überbucht war, konnten wir dann am 2. Tag beim sehr netten Receptionpersonal einchecken. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht, das neu renoviert und sehr ruhig an der Küstenpromenade gelegen war. Diese Zimmer sind sicher sehr empfehlenswert, wenn man nicht gerade mitten in dieser riesigen Hotelanlage wohnen möchte. Die einzelnen Häuser sind wie ein Dorf gebaut und man findet immer wieder neue Wege, die zum Haupthaus führen. Anlage sehr gepflegt und sauber, mit verschiedenen Pools, die zum Teil auch etwas abseits vom grossen Rummel liegen. Das Frückstücksbuffet bietet sehr viel verschiedenes Essen in riesigen Mengen, der Qualiät merkt man aber an, dass hier für sehr viele Leute gekocht wird. Auch der Kaffee ist sehr gewöhnungsbedürftig und aus einem Selbstbedienungsautomaten. Empfehlenswert ist sicher ein Mietauto, da das Hotel sehr am Rand von Playa Blanca liegt und nicht mehr ganz in Gehdistanz zum schönen Ort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jeannine L!
Schneeberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr schöne Hotel Anlage und Poollandschaft, sehr Kinderfreudlich.
Zimmer sind allerdings sehr abgenutz, zu sehr! Möbel gehören teilweise auf den Spermüll. Betten sind sehr schön groß, aber meiner meinung nach unbequem.
Es gibt aber auch schönerer Zimmer die mit einen Aufpreis zu bekommen sind. Klima Anlage ist über den Winter abgeschaltet. Im Restaurant geht es sehr kaotisch zu, es ist auch zu wenig Personal die Teller abräumen, mit täglichen trinkgeld wird man etwas beforzugter behandelt. Bringn sie sich löslichen Kaffee mit den der zum Frühstück ist echt zum abgewöhnen. Tee auswahl ist echt mies ausserdem müßen sie sich anstellen da es nur zwei Maschienen gibt wo man heißes Wasser bekommt
(400 Gäste). Essen ist recht gut, viel auswahl.
Fitnessraum ist total veraltet und abgenutzt, ich finde 5 € Eintritt zu viel.
Mietwagen würde ich in Playa Blanca Buchen bei einer Woche spart man ca. 50

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, suskke!
67700 Niederkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Durch Zufall haben wir dieses Hotel gebucht.
Schon beim Empfang waren wir über die großzügigen Platzverhältnisse überrascht.
Dieses setzte sich im Zimmer und in der ganzen Anlage fort.
Die Anlage liegt direkt am Meer, jedoch etwas abseits am Ende der Promenade.
Der Weg ins Ortszentrum war zu Fuß zu weit.
Dafür wurde aber alles, was das Herz begehrt in der Anlage geboten.
Jeden Abend Animation und auch die Gastronomie war gut.
Ich muß jedoch sagen, daß trotz Hochsaison leider nur weniger als die Hälfte der Zimmer belegt waren. Gäste waren zu 80% Spanier, nur 3 deutsche Fam. im Hotel.
Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt und wurden von den deutschen Praktikantinnen gut betreut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, rv1111!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Die etwas in die Jahre gekommene Anlage wird zwar täglich sichtbar inst and gesetzt; ein Glühbirnenwechsel im Zimmer gelang jedoch innerhalb von 10 Tagen nicht. Das Speiseangebot ist sehr reichhaltig, manchmal etwas allerdings brutal dekoriert. In den Speisesälen geht es wegen der vielen Familien etwas turbulent zu; stille Ecken sind rar oder kosten extra. Der All Inclusive Paket verdirbt die Sitten: Essens und Getränke Reste verbleiben und in der Nachbarschaft verkümmern die Gastronomischen Alternativen.
Die Landschft für Kinder und das Unterhaltungsprogramm sind sehr attraktiv. Die Pools leicht übersalzt. Leider gibt es keinen Zugang zum Meer (z. b. Eine Bade Plattform etc.) . Der Wellnessbereich kostet extra und ist zu teuer. Mit einem Leihwagen im Gepäck lässt es sich trotzdem dort einigermaßen gut aushalten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, 52tobo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
4.0 von fünf Punkten 4.067 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Rubicon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Rubicon Palace

Unternehmen: H10 Rubicon Palace
Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Playa Blanca
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 10 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 11 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Rubicon Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, TUI DE und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Rubicon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Rubicon Palace Playa Blanca
H10 Rubicon Palace Lanzarote/Playa Blanca